Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 23. Juli 2015, 16:15

Die deutschen Untertitel zu E06 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.


Viel Spaß mit "No Stone Unturned."

82

Donnerstag, 23. Juli 2015, 17:16

Vielen Dank für deine Arbeit =)
Dann ist das krank im Bett liegen mit der neuen Folge erträglicher

83

Donnerstag, 23. Juli 2015, 20:10

Danke auch an alle, die mich hier immer so unterstützen und mir dabei helfen, die Trolle zu bekämpfen :D
Danke auch für eure Geduld und all die Aufmerksamkeit, die ihr dem Projekt schenkt!!!

Ich hab euch alle gaaaaaaaaanz doll lieb :D <3

84

Freitag, 24. Juli 2015, 08:49

hallo caro,
ganz herzlich möchte ich mich bedanken. ich schreibe hier in diesem forum auch fast kaum. ich werde aber nie vergessen wie ich letztes jahr freundlich nachgefragt habe wann der sub kommt. wohlgemerkt es war erst nach 2 wochen oder so. du hast so lieb geantwortet aus deinem urlaub heraus. für mich heisst das wenn man freundlich fragt bekommt man eine antwort. es ist wohl erlaubt das man fragt aber auch das man wartet wenn es länger dauert.
ich bin froh das jemand diese serie übersetzt. nochmals vielen dank an dich. :five:

85

Montag, 27. Juli 2015, 22:56

Die deutschen Untertitel zu E07 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.


Viel Spaß mit "O Brother, Where Art Thou."

86

Montag, 27. Juli 2015, 23:06

WOW Karo du bist einfach die Beste. Vielen lieben Dank für deine Mühe.

87

Dienstag, 28. Juli 2015, 11:09

Der Titel zur 6x07 heisst
O Brother, Where Art Thou
;)

88

Dienstag, 28. Juli 2015, 11:22

Ist korrigiert, danke JayLou!

89

Dienstag, 28. Juli 2015, 21:10

Die beste

Erst einmal vielen lieben dank das du immer so schnell mit dem Übersetzen bist , trotz deinem Privatleben
und ich möchte mich entschuldigen für manche Personen die hier durchdrehen und frech werden wenn es mal etwas länger dauert !
Mach dir nix draus du bist Super ! :love:

90

Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:05

Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p.DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

91

Mittwoch, 29. Juli 2015, 17:28

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Du machst einen super Job, Karo. Und wir können alle nur froh sein, dass überhaupt jemand sich die Mühe macht und in seiner Freizeit dafür sorgt, dass wir mit Untertiteln versorgt werden. Lass dich von solchen Leuten nicht ärgern, die wissen sowas einfach nicht zu schätzen. :)
Who we are and who we need to be to surive are very different things. - Bellamy Blake.




92

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:57

Großes Lob an Karo.

Ich will mich bei dir auch mal ganz Herzlich bedanken :), dass du hier immer Nett auf die Fragen antwortest :) und auch natürlich dafür dass deine Sub's immer total schnell fertig sind, dafür dass du das ganz alleine machst.
Ich selbst leite die Subs zwar immer nur weiter :) aber danke danke für deine tolle arbeit.
All you need is faith,trust and a little bit of Pixie Dust.

93

Donnerstag, 30. Juli 2015, 03:56

Ich danke euch ganz lieb für eure netten Worte. :love:
Ihr seid die besten :guitar:

94

Dienstag, 4. August 2015, 00:03

Hey Leute, diese Woche verspätet sich der Sub etwas,
da ich ab heute meine Ausbildung angefangen habe und heute und morgen deswegen bedingt verhindet bin.
Ich verspreche euch, dass es bis Fr-Sa weiter geht :-)

95

Dienstag, 4. August 2015, 10:06

Liebe Karo

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Ausbildung. :) Ich hoffe du hast sehr viel spass und Freude dran.

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

96

Dienstag, 4. August 2015, 10:55

Hey Karo, vielen dank für die kurze Info! Dann brauche ich nicht mehr sehnsüchtig jeden Tag auf den Sub warten. :D

Viel Erfolg bei deiner Ausbildung und vorallem viel Spaß. :thumbsup:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

97

Mittwoch, 5. August 2015, 09:59

Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p.DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

98

Mittwoch, 5. August 2015, 21:04

Karo viel erfolg bei deiner Ausbildung und echt toll das ihr euch für uns immer die ganze Arbeit macht :)

Ich habe auch grade entdeckt das es die aktuellen Folgen mit Hardcoded Subs im iTunes gibt, also falls jemand von euch nicht solange drauf warten möchte kann er sich die folgen dort auch direkt kaufen.

99

Mittwoch, 5. August 2015, 23:51

Karo viel erfolg bei deiner Ausbildung und echt toll das ihr euch für uns immer die ganze Arbeit macht :)

Ich habe auch grade entdeckt das es die aktuellen Folgen mit Hardcoded Subs im iTunes gibt, also falls jemand von euch nicht solange drauf warten möchte kann er sich die folgen dort auch direkt kaufen.


Du sollst User anwerben, nicht abwerben :D

100

Sonntag, 9. August 2015, 13:29

Ist kein Problem, Ausbildung geht vor :) wünsche dir alles gute, liebe karo...

Jedoch hoffe ich, dass Subs bis dienstag schon da ist, weil bei 10. Folge wird angeblich gefilmt, wer A ist...da will ich unbedingt wissen, wer A ist hihi...aber mach so, wie du kannst...wir alle sind froh, dass du es machst, auch wenn es vllt bisschen verzögert, davon wird aber kein Welt untergehen :)