Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 7. Juli 2015, 17:42

Super, danke! Ich war gerade schon total verwirrt und dachte, ich muss an mir selbst zweifeln. :lachen: Der Sub zu E05 war schon verlinkt, in der Threadübersicht war es schon zu sehen, aber in den Updates war nichts und die StatusListe zeigte auch erst 60% an. Außerdem war schon ein Sub zu E06 verlinkt, was unmöglich sein konnte. :auslach:

Naja, das ist wahrscheinlich die Hitze...nun schau ich erst mal in Ruhe die Folge und freue mich auf den nächsten Sub. :thumbsup: Zum Glück wird es ja wieder kühler...da kann man sich zum subben schon etwas eher überwinden...zumindest geht es mir so. ^^
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

62

Mittwoch, 8. Juli 2015, 16:45

Ganz lieben Dank für die WEB DL :danke:

63

Mittwoch, 8. Juli 2015, 22:29

Wo kann ich die Folge mit Untertitel schauen ?

64

Mittwoch, 8. Juli 2015, 22:31

Bei uns bekommst du nur die Untertitel und wirst hier keine Links zu Warezseiten oder dem Video bekommen.
Du kannst aber den Titel der Subdatei einfach mal bei google eingeben (ohne das "de-SubCentral."),
da wirst du genug finden, das dir weiterhilft.
Alles weitere erklärt dir dieser Thread:
[Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

Mehr Hilfe wirst du von unserer Seite dazu nicht bekommen, sorry.

65

Dienstag, 14. Juli 2015, 18:40

Bei welcher Folge sind wir gerade ?:o Folge 6?

66

Dienstag, 14. Juli 2015, 19:00

Bei welcher Folge sind wir gerade ?:o Folge 6?


Aktuell ist immer noch Folge 5, heute Nacht gibt es dann die neue Episode 06, denn letzte Woche war Pause.

67

Mittwoch, 15. Juli 2015, 19:15

Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von SubHD.com (YYeTs) sind jetzt im Startpost verfügbar!

68

Dienstag, 21. Juli 2015, 17:17

Danke für die Mühe mit der Übersetzung <3 :hippie2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cocakiller« (21. Juli 2015, 20:13)


69

Dienstag, 21. Juli 2015, 17:49

Warte doch einfach ab! Ist nicht einmal eine ganze Woche her. Die Personen haben auch noch was besseres zutun, als die Untertitel zu bearbeiten. Man hätte ja nur mal freundlich nach fragen können, wann man damit rechnen kann und nicht direkt so unverschämt werden. Richtig frech. Man kann froh sein das es Leute gibt, die diese Arbeit freiwillig machen!!

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 21. Juli 2015, 18:07

@ Cocakiller Dieser Kommentare kann bitte unmöglich dein Ernst sein! Karo subbt von Anfang an Pretty Little Liars und man konnte sich IMMER auf sie verlassen. Mal geht es schnell und manchmal muss man eben etwas länger warten. Ich warte auch seit Tagen, wie wir alle hier! Mach erst mal unsere Arbeit als Subber und dann können wir gerne nochmal über alles reden, aber so eine Aussage geht absolut gar nicht. Da muss man sich nicht wundern, wenn sich so manche Subber denken "und jetzt dürfen sie erst noch ein paar Tage warten", denn solche Aussagen motivieren absolut nicht. Lerne die Arbeit eines Subbers zu schätzen, anstatt so einen Kommentar von dir zu geben. Man kann jederzeit mal höflich anfragen, wie lange es evtl noch dauern wird, aber nicht auf die Art und Weise, wie du es getan hast.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

71

Dienstag, 21. Juli 2015, 19:27

schmeisst mal bitte jemand den User "Cocakiller" aus dem Forum!!!
Wenn der erste Beitrag überhaupt schon so los geht wird das hier bestimmt nix mehr .............

Edit by Hampton Schriftgröße angepasst.
SubCentral ist ein offenes Forum (mit Regeln!) und wegen eines Beitrages wird niemand aus dem Forum geschmissen.

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 21. Juli 2015, 21:31

Wie geil...da hat er/sie einfach seinen/ihren Kommentar abgeändert, sodass unsere Beiträge keinen Sinn mehr ergeben. :auslach: Ich sag dazu nichts mehr. ^^
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

73

Dienstag, 21. Juli 2015, 23:33

Schade habe leider nicht gesehen was er geschrieben hat :(

Aber man sollte ich dankbar dafür sein was die Subber leisten klar könnte alles innerhalb von 12h oder so fertig sein aber die leute haben auch noch ein Privat Leben und tun dies freiwillig... Klar nachfragen warum es so lange dauert ist ja ok aber man muss nicht direkt beleidigend werden oder so

Und Wenn du es sehen willst cocakiller dann guck es auf englisch ;) Tue ich auch und wenn man mal nichts versteht dann kann man sich später immer noch den sub angucken ;)

74

Mittwoch, 22. Juli 2015, 03:21

Och menno, ich habe es jetzt auch nicht mehr mitbekommen, wer kann es für mich rezitieren :auslach:

War ein paar Tage mich entspannen, jetzt geht's wieder weiter. :cheer:

75

Mittwoch, 22. Juli 2015, 07:55

Ja was hatte er denn geschrieben? :D Ich wusste nicht mal das noch ein Sub aussteht. :auslach: Bei dem geilen Wetter hat man andere Dinge im Kopf.

76

Mittwoch, 22. Juli 2015, 09:21

Ich glaube es ist auch gut so, dass der Inhalt des Postings vom Ersteller selbst gelöscht und er/sie durch "Einsicht" auf dem Weg der Besserung gelangt ist. ^^
War wirklich nicht die feine englische Art gewesen was da in Rage abgelassen wurde. (Den Inhalt zu zitieren erspar ich mir.)

Genießt das schöne Wetter. ;)

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (22. Juli 2015, 09:28)


hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 22. Juli 2015, 12:21

Die VOs zu E07 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

78

Mittwoch, 22. Juli 2015, 14:18

Der Sub zu E06 kommt morgen, da ich heute bis abends am arbeiten bin.
Ihr sagt es, bei dem schönen Wetter hat man Besseres zu tun, als am PC zu hocken :D

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 22. Juli 2015, 16:21

Glaub mir, Karo, der Kommentar hätte dich nur wieder auf die Palme gebracht und das zurecht. Deswegen habe ich gleich mal ein "Machtwort" gesprochen, da ich ja selbst als Subberin weiß, was da für eine Arbeit hintersteckt. Ich freu mich schon, wenn es weitergeht und lass dich nicht stressen. Zum Glück werden die nächsten Tage wieder etwas kühler. ^^
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

80

Mittwoch, 22. Juli 2015, 19:54

Karo lass dich von n iemanden stressen. der subb dauert so lange wie es dauert und basta. und wenn du nen monat für nen neuen subb bräuchtest. privatleben geht vor. bei manch anderen serien wartet man schon seit monaten auf nen neuen subb. du machst das super. egal wie lange man wartet. respekt an dich das du das alles so schaffst. Liebe grüße