Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 18. Juni 2015, 19:14

Das ging ja flott :D Dankeschön Karo <3

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

42

Freitag, 19. Juni 2015, 07:27

Wow, verdammt ging das schnell! ³³2laola²³ Darauf war ich nicht vorbereitet :lachen: Danke für den schnellen Sub! Nun freu ich mich noch mehr auf den Feierabend. ^^ Habt alle ein schönes Wochenende. :wink:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

43

Samstag, 20. Juni 2015, 13:08

danke für die schnelle Übersetzung :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bh5872, sven.wilhelmsen

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 24. Juni 2015, 12:42

Die VOs zu E04 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

45

Donnerstag, 25. Juni 2015, 16:22

Danke Karo ♥
My name is Barry Allen, and I am the fastest man alive. When I was a child I saw my mother killed by something impossible, my father went to prison for her murder, then an accident made me the impossible. To the outside world I'm an ordinary forensic scientist, but secretly I use my speed to fight crime and find others like me, and one day, I'll find who killed my mother and get justice for my father. I am The Flash!

46

Montag, 29. Juni 2015, 18:07

Die deutschen Untertitel zu E04 (LOL & DIMENSION) sind jetzt verfügbar.


Viel Spaß mit "Don't Look Now."

47

Montag, 29. Juni 2015, 21:04

Danke Karo! ♥

48

Mittwoch, 1. Juli 2015, 10:49

Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

49

Freitag, 3. Juli 2015, 21:04

wann geht es hier weiter ??

50

Freitag, 3. Juli 2015, 22:21

Wenn der Übersetzungsbalken 100% anzeigt. ^^

51

Samstag, 4. Juli 2015, 13:20

Also manche können es nicht schnell genug haben, scheint es mir. /:

Ich wollte mal Danke sagen :D
Gerade jetzt finde ich die Susb unglaublich toll, weil wer will schon warten nach dem Finale von Staffel 4!?
Und das beinah wöchentlich (sogar schneller) ein sub kommt, darüber kann man nun wirklich nicht klagen. :)
Aber überarbeite dich bloß nciht bei der Hitze. XD

52

Samstag, 4. Juli 2015, 16:26

Hallo,

wird es wieder Anpassungen für die WEB-DL Versionen geben?

53

Samstag, 4. Juli 2015, 22:37

Ich habe leider keinen Premium-Account mehr und komme schlecht an die WEB-DL Videos,
deswegen habe ich keine Möglichkeit, an die Version anzupassen, tut mir leid,
vielleicht würde sich ja jemand aufopfern, das zu übernehmen?

54

Sonntag, 5. Juli 2015, 20:29

Ich habe das Ersuchen bei den "Anpassern" gepostet. Sollte sich niemand finden, kann das gerne ein User machen.
Das Anpassen geht entweder mit dem STW: Untertitel erstellen mit Subtitle Workshop oder mit dem VSS: Untertitel erstellen und bearbeiten mit VisualSubSync.

55

Montag, 6. Juli 2015, 09:58

Danke Haampton, WEB DL wäre toll

56

Dienstag, 7. Juli 2015, 08:43

Wo sieht man den übersetzungsbalken ?

57

Dienstag, 7. Juli 2015, 08:51

im ersten post dieses threads über der subtabelle

58

Dienstag, 7. Juli 2015, 09:07

Oder in der StatusListe, in der alle Balken aufgelistet sind :)

59

Dienstag, 7. Juli 2015, 15:19

Erstmal danke das du sowas für uns machst :)

Jedoch kann ich die Folge 5 kaum noch abwarten und wollte dich fragen wann du es ca auf deutsch übersetzt hast?

60

Dienstag, 7. Juli 2015, 17:38

Die deutschen Untertitel zu E05 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.


Viel Spaß mit "She's no Angel."