Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 5. Juni 2015, 00:04

DANKE Karo, dass Du den deutschen Sub so ultraschnell fertig hattest. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (17. Juni 2015, 12:25)


22

Samstag, 6. Juni 2015, 10:09

Danke für die schnellen Untertitel :)
Kann man die Folgen eigentlich auch nochmal nur auf Englisch anschauen? Also ohne Untertitel?

23

Samstag, 6. Juni 2015, 10:43

Hier findest du nur Untertitel, keine Videos. Wenn du die Folge suchst, musst du eine Suchmaschine befragten. Links wirst du hier nicht finden und auch keine bekommen.

24

Mittwoch, 10. Juni 2015, 10:38

Die VOs zu E02 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

25

Mittwoch, 10. Juni 2015, 21:07

''Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.'' was soll das? ich bin schon längst angemeldet, dieser ''Verdecktext'' verlangt dennoch von mir mich anzumelden und dann erscheint jener satz.

26

Mittwoch, 10. Juni 2015, 21:13

Da du schreiben kannst, bist du angemeldet.
Hast du dir mal angesehen, was hier steht:
[Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger und [Deutsch] Bedanken - Wie geht das? [Für Schnellposter: Das ist eine Anleitung ;)]

27

Sonntag, 14. Juni 2015, 20:02

Leute, hört bitte auf, mir private Nachrichten zu schreiben, bis wann der Sub denn fertig ist...
Ich kann so was immer schlecht beantworten und gebe auch ungerne Auskunft,
da es sein kann, dass mir noch drei Items fehlen und mir dann was dazwischen kommt.

Ihr könnt ab jetzt auf der ersten Seite sehen, wie weit der Sub ist.

Grüße :wink:

28

Sonntag, 14. Juni 2015, 21:04

Karo danke das du diese Staffel wieder übernimmst <3
Und lass dir ruhig Zeit bei diesem schönen Wetter =)

29

Sonntag, 14. Juni 2015, 21:54

Die deutschen Untertitel zu E02 (LOL & DIMENSION) sind jetzt verfügbar.


Viel Spaß mit "Songs of Innocence."

30

Sonntag, 14. Juni 2015, 22:17

Daaaaanke

Du bist besser als Onkel Dagoberts erster selbstverdienter Goldtaler .....
Hammer wie du immer so schnell und so gut!!! die Subs bringst.
Virtueller Kuss
Danke und schönen Sonntag abend
lg

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

31

Montag, 15. Juni 2015, 10:08

Danke für den Sub, aber ich sehe auf der ersten Seite nicht, wie der Stand des aktuellen Subs ist. PLL ist in der StatusListe eingetragen, da kann man es einsehen, aber du hast es nicht, wie früher, in der Signatur stehen. Ich kann es zumindest nicht sehen.

Ich schau sowie so grundsätzlich immer in die StatusListe, von daher ist es für mich kein Problem. :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

32

Montag, 15. Juni 2015, 10:18

Der Status steht doch über der Tabelle im ersten Post?!
Oder wolltest du sie nur darauf aufmerksam machen, dass sie es nicht mehr in ihrer Signatur stehen hat? In dem Fall: ok ^^

33

Montag, 15. Juni 2015, 13:21

Ja, ich habe jetzt die Statusleiste einbauen lassen und meine Signatur weggemacht,
ist denke ich so leichter den Stand zu sehen, statt immer nach meinem letzten Post zu suchen :D

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

34

Montag, 15. Juni 2015, 17:13

Ok, sorry, mein Fehler...ich habe den Balken tatsächlich übersehen, aber nun weiß ich endlich, wo er ist. :lachen: Ansonsten schaue ich ja, wie gesagt, eh immer in der StatusListe nach. :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

35

Dienstag, 16. Juni 2015, 01:44

Es sei dir verziehen :love:

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 16. Juni 2015, 09:38

Vielen lieben Dank ²³knee² Jetzt bin ich beruhigt! :D
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

37

Dienstag, 16. Juni 2015, 18:47

Passen die Dimension Subs auch aufs web-dl release?

38

Mittwoch, 17. Juni 2015, 10:01

Die VOs zu E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

39

Mittwoch, 17. Juni 2015, 12:15

Passen die Dimension Subs auch aufs web-dl release?


Bitte schön. ;)

MfG

Edit by Funbird Danke, ist nun entsprechend verlinkt.

40

Donnerstag, 18. Juni 2015, 18:29

Die deutschen Untertitel zu E03 (LOL, DIMENSION & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.


Viel Spaß mit "Songs of Experience."