Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Samstag, 19. März 2016, 14:43

das gleiche wollte ich auch gerade schreiben!
Ich würde gerne die original Stimmen hören.
nochmals danke SC!

242

Samstag, 19. März 2016, 23:21

O-Ton, sollte eigentlich kein Problem sein. ;)

"Glitz TNT" sendet PLL immer im Zweikanalton (Deutsch & Englisch) und die "German Dubbed Releases", welche man im Netz findet, haben auch zwei Tonspuren.

243

Montag, 28. März 2016, 12:30

Update: Die deutschen Untertitel für E14
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Minimietzi
Korrigiert von mones


Viel Spaß mit "New Guys, New Lies",
wobei ich nich versteh, was daran Spaß macht ^^


PS: E13 folgt, wenn fertig. Wir werden die Subs immer direkt veröffentlichen, wenn sie fertig sind - unabhängig von der Reihenfolge. Es lohnt sich auch ein Blick in die Statusliste.

AcraMPel

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Leipzig

Beruf: Operation Agent II

  • Nachricht senden

244

Montag, 28. März 2016, 15:14

VIELEN HERZLICHEN DANK :)

245

Montag, 28. März 2016, 15:28

Super vielen Dank an Euch!!

246

Dienstag, 29. März 2016, 10:40

Web DL anpassungen kommen auch ??? :danke: ³³2laola²³

247

Dienstag, 29. März 2016, 10:52

Von mir definitiv nicht. Schlimm genug, dass ich mich zur Korri hab breitquatschen lassen ^^

248

Mittwoch, 30. März 2016, 23:33

hhuurrraaa dankkkee ihr seid beste

249

Montag, 4. April 2016, 17:52

Update: Die deutschen Untertitel für E13
(HDTV-LOL) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von S.Ave me
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "The Gloves Are On"!



LOL und DIMENSION passen nicht 100%ig aufeinander. Wenn jemand auf DIMENSION oder WEB-DL anpassen möchte, kann er dies gerne tun und dann hier hochladen :)

250

Montag, 4. April 2016, 18:09

Update: Die deutschen Untertitel für E16
(HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL-NTb) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Minimietzi
Korrigiert von mones
Anpassung von Alex


Viel Spaß


PS.: Der WEB-DL ist eine Ausnahme! Es wurde versehentlich auf das falsche Release getimed, Alex war so lieb, auf HDTV anzupassen. Falls jemand weiterhin an WEB-DL anpassen möchte, kann er sich gerne bei uns melden ^^

MarcoAustin

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: Germany

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

251

Montag, 4. April 2016, 19:10

Frage!

Fehlt Untertitel Espioden 15???

252

Montag, 4. April 2016, 19:19


PS: E13 folgt, wenn fertig. Wir werden die Subs immer direkt veröffentlichen, wenn sie fertig sind - unabhängig von der Reihenfolge. Es lohnt sich auch ein Blick in die Statusliste.
;)

253

Dienstag, 5. April 2016, 14:54

Bitte was ist mit 13, 14, 15 in web dl ??? Warum gibt es die 16 schon , und die Vorgänger nicht ? Danke.lg.

254

Dienstag, 5. April 2016, 15:03

Du solltest wirklich mal die Posts lesen, bevor du was schreibst^^ Das wurde mehrmals gesagt und ich wiederhole das jetzt nicht, damit auch mal ein Lerneffekt eintritt :)

255

Donnerstag, 7. April 2016, 11:16



Anpassungen für E13 (720p-DIMENSION & WEB-DL) hinzugefügt

Have fun

256

Donnerstag, 7. April 2016, 21:03



WEB-DL Anpassung für E14 (NTb) hinzugefügt

Have fun

257

Mittwoch, 11. Mai 2016, 15:06

ich will nicht nerven, aber ich würde gerne wissen, ob es weiter gesubbt wird oder doch nicht mehr? :)

258

Montag, 16. Mai 2016, 12:16

ich will nicht nerven, aber ich würde gerne wissen, ob es weiter gesubbt wird oder doch nicht mehr? :)

ist doch eh staffelpause bis ende juni

259

Montag, 16. Mai 2016, 12:22

Zwei der Probies, die sich PLL annehmen wollten, sind momentan gesundheitlich angeschlagen. Der dritte im Bunde hat noch andere Projekte, wird aber sicher bald schon wieder weitersubben :)

260

Montag, 16. Mai 2016, 22:30

Sorry, dass solange nichts von mir kam... :S
Liegt daran, dass ich vor 2-3 Wochen im Krankenhaus lag.
Und am Mittwoch schreibe ich eine blöde VWL-Klausur, für die ich schon seit letzter Woche lerne...
Aber danach geht's weiter, versprochen :)