Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 12. Mai 2015, 18:17

Aloha! und: Hilfe!

Und guten Tag in die Runde!

Auf der Suche nach untertitelten Grimmfolgen bin ich hier gelandet - ich bleib wohl hier. :D

Leider habe ich wohl Probleme mit der Aktivierung - im betreffenden Thread kann ich trotz Anmeldung nicht den Bedankebutton sehen. Ich wollte das Konto aktivieren, da kam, dass der Code schon verwendet wurde und nun find ich keine Aktivierungsseite mehr.
Lasst mich bitte nicht dumm sterben - wo liegt mein Fehler?

Gehabt euch wohl,
Julia.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krawallblond« (12. Mai 2015, 18:24)


2

Dienstag, 12. Mai 2015, 18:32

Du wirst hier keine untertitelten Grimmfolgen finden, sondern nur Untertiteldateien. Für die passenden Videos musst du eine Suchmaschine befragen. Sonst gilt: Schau mal hier: [Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger

3

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:13

Probleme mit der "Aktivierung"?

Wenn du hier posten kannst, hast du die Aktivierung erfolgreich geschafft.
Um die Untertitel sehen zu können, musst du dich dann nur noch bedanken und danch einmal die Seite aktualisieren (F5 drücken). Mach mal einen Screenshot am besten, wenn du nicht weiterkommst.

Ähnliche Themen