Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Mai 2015, 06:46

7. Staffel für "The good wife"

http://www.serienjunkies.de/news/good-wi…mine-67699.html

Interessant dabei ist die "sinnige" Quotendiskussion. Zwar legte man zum Vorjahr bei der Zuschauerzahl insgesamt zu und hatte im Schnitt knapp 10 Millionen Zuschauen pro Folge, was durchaus respektabel ist, aber dann geht es wieder los mit der falschen Zielgruppe. Dabei sind sich inzwischen nicht gerade wenige Fachleute einig, dass diese Aufteilung nach Altersgruppen meist unsinnig ist. Es kommt nicht darauf an, möglichst viele jüngere Leute zum Zuschauen zu bewegen, sondern die "richtigen" Konsumenten anzusprechen. Beispiel: Was nutzt es, wenn 5 Millionen Golf-Fahrer eine Mercedes-Werbung schauen. Da ist es effektiver, wenn diese Werbung von 200.000 Mercedes-Fahrern geschaut wird. Zwar haben diese Fachleute auch noch keine ideale Lösung, wie man zukünftig Werbung nun genau plazieren soll, aber es macht nicht gerade Sinn, etwas weiterzumachen, was Quatsch ist, nur weil man keine Alternative erforscht.

Am Ende aber freue ich mich auf eine weitere Staffel. Und ich habe noch die Folgen 18-22 von dieser Staffel vor mir. :P

2

Donnerstag, 21. Juli 2016, 20:24

The Good Wife staffel 7 ger sub?

Hallo Leute

kann mir vllt einer sagen ob die 7. Staffel noch übersetzt wird?

3

Donnerstag, 21. Juli 2016, 20:40

Leider nein. Es gibt kein Team für "The Good Wife.