Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 9. Mai 2015, 03:59

The Following eingestellt

:cursing: :motz:

http://www.serienjunkies.de/news/followi…rie_um_die_Ecke

Werde die Staffel aber noch fertig subben.

2

Samstag, 9. Mai 2015, 13:01

für Deinen Fleiss und Versprechen die Staffel zu Ende zu subben danke ich herzlich.

3

Samstag, 9. Mai 2015, 15:30

Schade, war eine gute Serie, hoffentlich endet sie nicht mit einem Cliffhanger ;(

Vielen Dank fürs weiter subben :thumbup:

4

Sonntag, 10. Mai 2015, 08:36

schade, hoffentlich gibt es kein loses Ende!!

DANKE für die Subs :-)

5

Mittwoch, 13. Mai 2015, 00:15

Ein würdiges Ende der Serie kurz nach dem dramaturgisch bedingten Ausscheiden vom heimlichen Hauptdarsteller Purefoy!

Ein Blick in die imdb verrät uns dann auch gleich, dass

 Spoiler

die restlichen 2 noch zu sehen sein wird.

6

Mittwoch, 13. Mai 2015, 12:52

Ich habe noch nicht mal die Timings für die beiden Folgen angefangen....

Kennt Ihr das, wenn Ihr nach Hause kommt und es brüllt Euch jemand entgegen, wer das letzte Autorennen gewonnen hat? Ist ungefähr dasselbe...

7

Mittwoch, 20. Mai 2015, 23:22

Naja das Ende ist immerhin okay, wichtigste Kapitel der Staffel sind abgeschlossen, aber es ist schon auf eine 4. Staffel ausgelegt...

Schade, aber kann man nicht ändern. Hab die Serie bis zuletzt gern geguckt.

8

Donnerstag, 21. Mai 2015, 21:23

ich finds auch schade... fand die serie wurde immer besser - naja, fand es aber eh scheiße das

 Spoiler


bin gespannt wie es weiter geht, hab erst S03E10 gesehen, hab also noch 5 folgen auf die ich mich freuen kann :D

Edit by Elya Bitte keine Spoiler! News lesen auch Leute, die die Serie nicht gesehen haben.

9

Freitag, 22. Mai 2015, 01:32

schade dasset eingestellt wurde
obwohl ich gestehen muss, dasset auch gar nich mehr so spannend war.

fands aber schön michael ealy wieder zu sehen, nachdem Almost Human ja eingestellt wurde,
was ich immer noch nicht ganz verstehe.

michael ealy und karl urban waren nen gutes team.

aber gleiche ja auch judge dredd mit karl urban.

film war klasse aber spielte ja nich genug ein und dann wurden die requisiten auch verkauft und "orte für den film" abgebaut
mein ich.


naja egal.

die eine serie kommt. die andere serie geht.
so is das nun ma

10

Freitag, 22. Mai 2015, 12:21

waaas die serie wird eingestellt?!?

das ende deutet ja ganz klar auf eine weitere staffel hin... das hardy die bösen hinter dem ganzen noch kaputt macht, dann hätte die staffel fertig sein dürfen

11

Montag, 25. Mai 2015, 08:54

oha. Grad erst gelesen!
Sollte man dann das Staffel/Season-Finale lieber nachlassen? Kein Bock auf lose Enden! :)

12

Mittwoch, 12. August 2015, 13:18

Argh -.-

Jetzt wo der Stoff für eine weitere Staffel so viel Potential hätte! ok, es wäre in gewisser Weise wie Prison Break in seinen späteren Staffeln geworden... Nur mit einem Jack Bauer meets Punisher...

Das Ende war nur in gewissen Punkten sehr herbeigezogen:

 Spoiler


Aber vllt. wird es ja wie bei Prison Break irgendwann jemand merken "hey eig. haben wir Material für etwas gutes geschaffen, lasst uns Jahre später weitmachen :D"
-Touch-
S02
-Korrektur-