Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anomaly-XB-6783

unregistriert

1

Freitag, 8. Mai 2015, 08:17

Agents of S.H.I.E.L.D. für 3. Staffel verlängert.

Coulson und sein Team gehen in die dritte Runde.

http://www.ew.com/article/2015/05/07/onc…ng-abc-renewals

2

Sonntag, 10. Mai 2015, 15:49

Fand die 2. Staffel echt gut also sehr schön

Hitomix

unregistriert

3

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:20

Bin gespannt ob die Serie bis zum 3ten Avengers Film 2018 überlebt.

4

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:54

Bin gespannt ob die Serie bis zum 3ten Avengers Film 2018 überlebt.



Denke für Marvel stehen die Chancen da besser als für den Arrow und Flash Schrott.

5

Mittwoch, 13. Mai 2015, 14:25

hahaha Flash und vor allem Arrow ist um Meilen besser als Agents of S.H.I.E.L.D ! Überhaupt keine Frage.
Mich würde nur interessieren ob jemand aus der Serie der den Titel ''Inhuman'' trägt auch in dem Film''Inhumans'' auftauchen wird, der in der Zukunft kommen soll. Sky könnte ich mir ganz gut vorstellen und Lincoln

6

Mittwoch, 13. Mai 2015, 17:38

hahaha Flash und vor allem Arrow ist um Meilen besser als Agents of S.H.I.E.L.D ! Überhaupt keine Frage.


S.H.I.E.L.D ist sicher auch nicht der Börner, aber in Hinblick auf das Genre. Ähm....natürlich auch haha.

7

Donnerstag, 14. Mai 2015, 02:06

"Inhumans" soll ja erst 2018 rauskommen, da muss man sicher erstmal abwarten, wie sich die Serie bis dahin entwickelt. Vor allem, da die Inhumans ja vorerst auch mal wieder im Geheimen sind. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die Inhumans, die wir jetzt gesehen haben, nur eine kleine "Splittergruppe" waren und so gar nichts mit den Inhumans zu tun haben werden, die wir dann im Film sehen/kennenlernen werden.

Zum Rest sag ich nix, da Qualität subjektiv ist und beide Seiten verschiedene Ausrichtungen haben, vor allem was den Ton der Serie angeht.

8

Donnerstag, 14. Mai 2015, 17:14

könnte mir auch durchaus vorstellen das sie agents of shield nach 3/4 staffeln einstellen und villeicht noch ne neue (mini)serie dann vorweg schicken wenn nötig
hoffe natürlich das sie coulsons team nicht so schnell in den ruhestand schicken

und wer das finale gesehen hat dürfte sich um die anzahl der inhumans keine sorgen machen ;)

9

Freitag, 15. Mai 2015, 12:03

könnte mir auch durchaus vorstellen das sie agents of shield nach 3/4 staffeln einstellen und villeicht noch ne neue (mini)serie dann vorweg schicken wenn nötig
hoffe natürlich das sie coulsons team nicht so schnell in den ruhestand schicken

und wer das finale gesehen hat dürfte sich um die anzahl der inhumans keine sorgen machen ;)
Also eine (mini) Serie wird ja schon produziert, nämlich der Spin-off mit Hunter und Barbara, und ich hoffe mal dass die 1. überhaupt mit diesen Einschaltquoten noch zu 4. und 5. Staffel schaffen und 2. die richtige Finale genauso gut wird wie die von der 1. Staffel

10

Freitag, 15. Mai 2015, 14:52

Diese Mini Serie wurde doch gestrichen?

11

Samstag, 16. Mai 2015, 01:15


Diese Mini Serie wurde doch gestrichen?

Richtig, das Spin-Off mit Bobby+Hunter wurde gestrichen, die beiden werden uns auch in Zukunft in der Hauptserie erhalten bleiben. Allerdings ist eine weitere Serie schon in Planung, die auch bereits bestellt ist (afaik), allerdings gibts darüber noch keine Infos

12

Dienstag, 1. September 2015, 19:43

Abend...Frage: Wird die 3te Staffel hier Übersetzt und falls nicht wo bekommt man die subs sonst her?...LG ;)

13

Samstag, 3. Oktober 2015, 19:16

die serie wird am leben erhalten um eine promotion und eine zielgruppe für den neuen film 2018 zu halten. das es hier mind. 5-6 staffeln geben wird ist schon intern beschlossen. wette die vereträge sind auch so ausgelegt ...

14

Donnerstag, 19. Mai 2016, 22:56

Ist das jetzt das Serienende gewesen?

Ist das jetzt das Serienende gewesen?
Mir wärs egal,es scheint ja erstmal von der ursprünglichen Story fertig zu sein.
Natürlich machen die weiter Filme und Serien mit so Supermännern und sonstwas,
ich steh aber nicht darauf weil mir das viel zu Comiclastig ist.
Diese Serie war mehr Spionagemässig.Es törnt einen doch viel mehr an ,
wenns schnelle Flieger gibt die für Menschen da sind als nen Superman der sowieso fliegen kann.

15

Freitag, 20. Mai 2016, 09:19

nein, die serie wurde verlaengert fuer mind. 1 weitere staffel

16

Samstag, 21. Mai 2016, 20:08

Staffel 4 ,ja aber davon sind alle spinoffs tot und alle die dazu kommen sollten
Die agents sind die einzigen die von Marvel im TV Bleiben.
Und die Netflix serien von marvel .
Agent Carter gibts nicht mehr
Das hunter und bobbi spinoff ist vom tisch
2 geplante spinoffs stehen auch auf der kippe...
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

17

Sonntag, 22. Mai 2016, 12:54

naja wenn se schon dabei sind, können se auch agents of shield absetzen.

18

Sonntag, 22. Mai 2016, 18:50

Wieso sollte man so eine gute Serie absetzten, nur weil Sie dir nicht gefällt, muss man sowas nicht absetzten, gucke Sie dir doch nicht an, zwingt dich ja niemand.

Schade das Ward und Lincoln gestorben sind 2 richtig gute Charaktäre.

Marvel hat es wenigstens begriffen seine Showrunner nicht auch noch bei Agent Carter mitarbeiten zulassen, denn das ist genau das Problem was DC mit Ihren Serien hat jeder Showrunner arbeitet überall mit und am ende hat man ein Produkt was nur von Fehlern und Logiklöchern übersät ist.
Und Ja MAOS hatte und hat auch so seine probleme und schlechte Episoden, aber nicht so viele wie bei Arrow und konsorten.

19

Sonntag, 22. Mai 2016, 22:53

Wieso sollte man so eine gute Serie absetzten, nur weil Sie dir nicht gefällt, muss man sowas nicht absetzten, gucke Sie dir doch nicht an, zwingt dich ja niemand.



die serie ist alles andere als gut
viel zu viele filler episoden und im grunde immer das selbe schema.

immmer kommt irgendwie "noch etwas bedrohlicheres"

"im realen leben" hätte man schon 10-20x die avengers gerufen.


zudem erkennt das Marvel Cinematic Universe die Serie nichtmals an

Da hat Daisy also die Schauspielerin mal etwas verlauten lassen
siehe hier : http://screencrush.com/agents-of-shield-…-marvel-movies/


Und jetzt kannste dir selbst die Frage beantworten warum


Und zu dem Abschnitt, als du meintest müsse ich mir ja nicht geben.

Einmal mit ner Serie anfangen, möchte man die auch zuende bringen.

Du siehst doch wie die anderen Marvel Serien abgesetzt werden

Die Netflix Serien zB haben eine ganz andere Qualität und das ist sogut wie jeden bekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flippi88« (26. Mai 2016, 09:58)


20

Montag, 23. Mai 2016, 02:33

@Undertaker

Ward ist schon lange tot, aktuell war es nur noch die Hülle seines Körpers^^

@Flippi88

Diese Interpretation ist schon arg hanebüschen. Chloe mag sich darüber beschweren, dass MaoS in den Filmen nicht erwähnt wird. Aber trotzdem sind Filme und Serien in einem Universum.

Das "MCU" heißt zwar Cinematic, das hat aber nichts (mehr) damit zu tun, dass nur die Kinofilme dazugehören. Sowohl MaoS als auch die Netflix-Serien sind im MCU.

Das Shield nicht in den Filmen erwähnt wird ist auch durchaus erklärbar: Bei den Avengers wurde damals gesagt, dass sie nur so zusammengekommen sind und zusammen arbeiten, weil mit Coulson eine wichtige Person im Kampf gegen die Aliens gestorben ist. Bis heute wissen die Avengers also nichtmal, dass Coulson wiederbelebt wurde.

Sie hat allerdings Recht damit, dass man umgekehrt ruhig auch mal "crossovern" könnte. Aber vermutlich geht man davon aus, dass zwar die meisten Seriengucker auch die Filme gucken, aber umgekehrt gilt das halt nicht.

Das MaoS einige Filler hat ist logisch, weil sie nunmal auch doppelt so viele Folgen hat wie die Netflix-Serien (Und selbst die kommen nicht ohne Filler aus). Ausserdem gehen die Serien komplett auseinander, was die thematische Umsetzung angeht (Vor allem, was den Ton der Serie angeht, da hat MaoS deutlich mehr humoristische Elemente, die so gar nicht in die Netflix-Serien passen würden). Daher verbietet sich ein 1zu1 Vergleich fast schon.

Am besten fand ich aber "im realen Leben" xDD Aber auch hier: Normales Superhelden-Problem: "Warum wird nicht X zur Verstärkung gerufen." kann man so gut wie überall anwenden. Selbst in den MCU-Solofilmen.

Zu guter letzt: Serien werden nicht wegen ihrer Qualität abgesetzt, sondern wegen ihren Zuschauern. Da hatte Carter zu wenig, da hat man bei den Spin-Offs zu wenig erwartet und davon hat MaoS scheinbar immer noch genug (+ die Auslandsverkäufe, die scheinbar recht gut laufen). Wenn Qualität das TV regeln würde, dann wäre "The walking dead" nicht so verdammt erfolgreich :selbstmord: