Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. April 2015, 12:17

wann kommen denn die nächsten folgen langsam ist es echt scheisse immer wochenlang warten zu müssen

22

Dienstag, 28. April 2015, 13:14

Die Subber subben die Serie in ihrer FREIZEIT!
Wenn sie keine Zeit oder Lust haben, muss man das halt verstehen...
Man kann von ihnen nicht verlangen, dass sie eine Folge in was weiß ich wie vielen Stunden/Tagen fertig haben sollen...
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    23

    Dienstag, 28. April 2015, 13:54

    Schonmal versucht mit VO oder komplett ohne untertitel zu gucken? Du glaubst nicht wie viel besser mein englisch seit dem geworden is ;)
    wann kommen denn die nächsten folgen langsam ist es echt scheisse immer wochenlang warten zu müssen
    The real warning is that there are people who matter more and people who matter less. Those who will be remembered and those who will be forgotten.


    Evil isn't born, it's made.




    24

    Mittwoch, 29. April 2015, 18:27

    Ich gucke wirklich jeden Tag 5 mal oder so ob sich irgendwas getan hat bei der Prozent anzeige xD Klar es ist nervig nicht weiter gucken zu können vor allem wenn man in einer sucht Phase ist ^^ Aber wie ja schon gesagt haben die Subber ja auch noch ihr RL um das sie sich kümmern müssen. Klar ich hätte auch lieber das es innerhalb von 24h fertig wer aber dazu fehlt den Subbern die Zeit und Lust also sollten wir uns Gedulden ;) Am Ende sind wir wenigstens Froh das es da ist :) Und denkt daran wir werden es trotzdem noch vor der Deutschen TV Ausstrahlung sehen ^^


    Ich selber Lade es nur selten runter und zwar nur wenn die Folge noch nicht auf seiten wie BS hochgeladen ist ^^ den Runterladen dauert bei mir mit ner 25k Leitung in Google Chrome fasst 1 Stunde für fasst 200MB :/ Aber diese Download Probleme sind nur in Chrome aber egal ^^

    Lasst euch Zeit für die Subs Hauptsache sie kommen bald ^^ Ich denke mal das am Samstag / Sonntag der Sub zu Folge 18 kommt ;) Wer auf Jedenfall schön :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GameWave« (29. April 2015, 21:08)


    25

    Mittwoch, 29. April 2015, 19:07

    Premiumaccount (2 Jahre uploaded für 60 Euro) und den jdownloader und du hast diese Probleme nicht ;)

    26

    Mittwoch, 29. April 2015, 21:35

    Zitat

    Also ich weiß, dass subben, korrigieren usw.. lange dauert, aber wenn es
    nur um die 300 Tastenschläge geht dann ist das leicht machbar.

    Ich tippe mit 2 fingern und bekomm schon bis zu 570 pro Minute, 300 werden dann ja wohl möglich sein.
    Hm, 570 Tastenschläge in einer Minute bei zwei Fingern - wäre dann 285 mal tippen in der Minute mit einen Finger. Also müsste dieser Finger in einer Sekunde knapp fünf richtige Buchstaben treffen. Das würde ich gerne sehen ;-)
    Hmm, mal sehen ob ich irgendwie ne Kamera auf die Tastatur richten kann ;)

    degubrut

    ~ Schnitter vom Dienst ~

    Beiträge: 2 011

    Wohnort: Franken

    • Nachricht senden

    27

    Mittwoch, 29. April 2015, 21:54

    Ich hoffe du tippst deine 570 Anschläge dann auch fehlerfrei ;) Und Leute, es geht ja nicht nur ums Tippen. Es muss dabei ja auch übersetzt und formuliert werden, daher hinkt dieser Vergleich doch schon sehr. Also einfach noch etwas Geduld, der Sub kommt wenn er kommt...
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    28

    Dienstag, 5. Mai 2015, 13:11

    Sehe ich auch so...die Serie ist selbst für absolute Englischnieten, die kein Wort Englisch können, zu verstehen!!!

    Aber zwischen "nicht können" und "nicht wollen" besteht ebenfalls ein himmelsweiter Unterschied!!! :P

    Ich lade hier die Serie nicht für mich runter. Also danke für die altklugen Ideen ;)


    ...und plötzlich lädt wieder jeder die Serie bzw. Subs für jemand anderem...und lass mich raten: dieser Jemand hat wahrscheinlich kein Internet um sich die Subs selber zu laden?! is klar...sorry, aber irgendwie wirkt diese Ausrede immer unglaubwürdiger, da sie immer wieder aus denselben Situationen heraus von irgendwelchen sich verteidigenden Usern kommen!

    Gegenfrage: Warum bettelt man bis aufs "geht nicht mehr" völlig ungeduldig um neue Subs, wenn sie am Ende gar nicht für einen selber sind???

    29

    Dienstag, 5. Mai 2015, 13:23

    Zitat

    Also ich weiß, dass subben, korrigieren usw.. lange dauert, aber wenn es
    nur um die 300 Tastenschläge geht dann ist das leicht machbar.

    Ich tippe mit 2 fingern und bekomm schon bis zu 570 pro Minute, 300 werden dann ja wohl möglich sein.
    Hm, 570 Tastenschläge in einer Minute bei zwei Fingern - wäre dann 285 mal tippen in der Minute mit einen Finger. Also müsste dieser Finger in einer Sekunde knapp fünf richtige Buchstaben treffen. Das würde ich gerne sehen ;-)
    Hmm, mal sehen ob ich irgendwie ne Kamera auf die Tastatur richten kann ;)


    RESPEKT...Du willst uns also tatsächlich erzählen, du hast mehr Anschläge die Minute erreicht, als bei den Deutschen Meisterschaften im 10-Finger-Tastschreiben erreicht wurden? Dort wurden nämlich 542 Anschläge pro Minute (fehlerfrei) erreicht! Ich glaube dir kein Wort, da eine solch hohe Anschlagszahl pro Minute nur von echten erfahrenen Profis zu erreichen ist.


    Übrigens...an all die Meckerpeter hier: Ihr könnt so froh sein, dass ich hier keine Serie subbe...ich hätte längst hingeworfen und ihr würdet keinen einzigen Sub mehr von mir sehen! Ihr seid nämlich ein einziger undankbarer Haufen...niemand von den Subbern kann etwas dafür, dass ihr auf Untertitel angewiesen seid...dafür könnt nur ihr selber was!

    30

    Dienstag, 5. Mai 2015, 20:20

    Zitat

    Also ich weiß, dass subben, korrigieren usw.. lange dauert, aber wenn es
    nur um die 300 Tastenschläge geht dann ist das leicht machbar.

    Ich tippe mit 2 fingern und bekomm schon bis zu 570 pro Minute, 300 werden dann ja wohl möglich sein.
    Hm, 570 Tastenschläge in einer Minute bei zwei Fingern - wäre dann 285 mal tippen in der Minute mit einen Finger. Also müsste dieser Finger in einer Sekunde knapp fünf richtige Buchstaben treffen. Das würde ich gerne sehen ;-)
    Hmm, mal sehen ob ich irgendwie ne Kamera auf die Tastatur richten kann ;)


    RESPEKT...Du willst uns also tatsächlich erzählen, du hast mehr Anschläge die Minute erreicht, als bei den Deutschen Meisterschaften im 10-Finger-Tastschreiben erreicht wurden? Dort wurden nämlich 542 Anschläge pro Minute (fehlerfrei) erreicht! Ich glaube dir kein Wort, da eine solch hohe Anschlagszahl pro Minute nur von echten erfahrenen Profis zu erreichen ist.


    Übrigens...an all die Meckerpeter hier: Ihr könnt so froh sein, dass ich hier keine Serie subbe...ich hätte längst hingeworfen und ihr würdet keinen einzigen Sub mehr von mir sehen! Ihr seid nämlich ein einziger undankbarer Haufen...niemand von den Subbern kann etwas dafür, dass ihr auf Untertitel angewiesen seid...dafür könnt nur ihr selber was!
    Den Screen kann man zwar fälschen, ist aber von einem eben gemachten Test.


    Wenn ich viel länger schreibe geht die Anzahl natürlich auch runter wenn die Finger schlapp machen, aber dafür werden bei diesem Test auch zufallsgenerierte Wörter ohne Zusammenhang ausgewählt.

    Werde spätestens nächste Woche ein Video hochladen, bzw. nach Donnerstag, davor hab ich nicht wirklich Zeit das mit der Kamera usw zu machen. Ich weiß ja nicht wo du deine Infos her hast, aber bei den Tippmeisterschaften werden bis zu 900 Tasten/Minute erreicht.

    Sorry wegen Offtopic^ hat ja eig nichts mit OUaT zu tun.

    EDIT: Nicht wundern wegen WPM 121 aber Korrekte Wörter 110, WPM wird mit einem Durchschnittswert berechnet, also viele lange Wörter geben irgendwann +1 Wort zum WPM dazu.

    31

    Dienstag, 5. Mai 2015, 21:01

    Glückwunsch, dass du unter Druck eine Minute so schnell auf die Tastatur hauen kannst :P
    Ihr wisst aber schon, dass so ein Vergleich weit, weit hinkt? :D Ich kann auch gut in die Tasten hauen und schnell die angezeigten Wörter tippen, aber 1. hält man das nicht aus, 2. reden wir hier nicht von abtippen/diktieren, sondern von übersetzen. Die Subs scheitern nciht daran, dass die Subber zu langsam tippen, sondern, dass das Übersetzen eben Zeit in Anspruch nimmt. 3 1/2 Seasons haben wir es hinbekommen, die Subs immer innerhalb einer Woche zu veröffentlichen, momentan hängt es bei mir und noch einem Teammitglied eben - aber wir subben die Serie seit mehreren Jahren, sie liegt uns am Herzen und wir werden sie mit Sicherheit nicht abgeben.
    Im Gegensatz zu anderen Serien gibt es hier einen Eintrag in der Statusliste und wenn im Thread gefragt wurde, haben wir immer geantwortet. Die Subs werden kommen, die aktuelle Geschwindigkeit gefällt uns auch nicht und wir bemühen uns, aufzuschließen. Mehr gibt es da aber meiner Meinung nach auch nicht zu diskutieren oder irre ich mich da etwa? :)

    32

    Dienstag, 5. Mai 2015, 21:45

    Glückwunsch, dass du unter Druck eine Minute so schnell auf die Tastatur hauen kannst :P
    Ihr wisst aber schon, dass so ein Vergleich weit, weit hinkt? :D Ich kann auch gut in die Tasten hauen und schnell die angezeigten Wörter tippen, aber 1. hält man das nicht aus, 2. reden wir hier nicht von abtippen/diktieren, sondern von übersetzen. Die Subs scheitern nciht daran, dass die Subber zu langsam tippen, sondern, dass das Übersetzen eben Zeit in Anspruch nimmt. 3 1/2 Seasons haben wir es hinbekommen, die Subs immer innerhalb einer Woche zu veröffentlichen, momentan hängt es bei mir und noch einem Teammitglied eben - aber wir subben die Serie seit mehreren Jahren, sie liegt uns am Herzen und wir werden sie mit Sicherheit nicht abgeben.
    Im Gegensatz zu anderen Serien gibt es hier einen Eintrag in der Statusliste und wenn im Thread gefragt wurde, haben wir immer geantwortet. Die Subs werden kommen, die aktuelle Geschwindigkeit gefällt uns auch nicht und wir bemühen uns, aufzuschließen. Mehr gibt es da aber meiner Meinung nach auch nicht zu diskutieren oder irre ich mich da etwa? :)
    Das es nicht am Tippen scheitert weiß ich, ich bin nur auf das Argument von Shay eingegangen, er hat nämlich gesagt, dass es daran liegt, dass die Subber unter 300 Keystrokes/Min tippen was ich für völligen Schwachsinn halte.

    33

    Dienstag, 5. Mai 2015, 22:00

    ist es aber nicht.
    too old to die young

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

    34

    Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:45

    wenn die 300 Zeichen in einer Zeile, respektive mit Zeilenumbruch machbar sind, stimme ich Dir zu. Aber das ist "bei uns" nicht möglich, weil das Programm, mit dem wir arbeiten, nicht so gestaltet ist.
    Braucht ihr ein besseres Programm?
    Schreiben kann ich nicht, aber Programmieren.

    35

    Donnerstag, 7. Mai 2015, 22:07

    nimm den STW, bastel da die Funktion rein, wie im VSS die Audiospur anzuzeigen und die items punktgenau schieben zu können, und Du machst hier sehr viele Subber glücklich!
    too old to die young

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

    36

    Donnerstag, 7. Mai 2015, 22:34

    Genau!
    :cheer:

    37

    Donnerstag, 7. Mai 2015, 22:48

    nimm den STW, bastel da die Funktion rein, wie im VSS die Audiospur anzuzeigen und die items punktgenau schieben zu können, und Du machst hier sehr viele Subber glücklich!


    Aber sowas von!