Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. April 2015, 16:57

"Wann kommt der Sub?" oder auch "Ich kann viel schneller tippen als ihr"-Thread :P

Ich finde es ja klasse das ihr euch die Mühe macht die Serien zu übersetzen :) Aber warum dauert es über eine Woche bis eine Folge übersetzt wird? :( mein Englisch ist überhaupt nicht gut... Aber ich möchte ungern so lange warten müssen bis ich weiter sehen kann ;(

2

Montag, 20. April 2015, 17:07

ich antworte dir mal stellvertetend.
Die Subber machen das in ihrer Freizeit, jeder wie er kann und mag. Der Korrekturleser ebenso. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass hier absout niemand 300 Tastaturanschläge in der Minute schafft. ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

3

Montag, 20. April 2015, 17:40

Meinte es auch überhaupt nicht als Kritik, sondern hatte nur gefragt zur Info xD weil mein Englisch wirklich Grotten schlecht ist o.O und sehr sehr gerne weiter gucken möchte..
Wenn beleidigend rüberkam tust mir wirklich leid
:unschuldig:

4

Donnerstag, 23. April 2015, 00:20

ich würde gerne team dieses sub´s werden wenn es möglich ist um Elya zu entlasten dann

5

Donnerstag, 23. April 2015, 00:27

aber dann bitte finger weg vom alkohol sonst wird das ein "Yoda-Sub" ;-)
nix für ungut
lg

6

Donnerstag, 23. April 2015, 17:02

ich würde gerne team dieses sub´s werden wenn es möglich ist um Elya zu entlasten dann



Sry, aber bei so einem Deutsch würd ich deine Bewerbung gleich wieder löschen ohne Diese vorher durchzuschauen.

BTT: Verlinkung zum WEB-DL Sub E17 wurde anders gelöst, dadurch warnt mich FF zwecks Risikoverbindung.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

7

Freitag, 24. April 2015, 11:39

aber dann bitte finger weg vom alkohol sonst wird das ein "Yoda-Sub" ;-)
nix für ungut
lg
ohja mein deutsch war in diesem Satz echt miserabel lach...wusste nur nicht genau wie ich es formulieren sollte und dann waren die Finger schneller als das Gehirn :)
Edit by Hampton Du hast Post :post:

8

Freitag, 24. April 2015, 20:00

Also ich will ja nicht meckern :/ aber so kommt man echt nicht mehr bei der Serie mit wenn man ewig warten muss bis es weiter geht - das wochenende wird schon folge 20 ausgestrahlt.
Ich weiss ja, dass ihr das in euerer Freizeit macht & eben manchmal nicht schneller könnt, danke dafür aber ist trotzdem doof so. xD
All you need is faith,trust and a little bit of Pixie Dust.

9

Freitag, 24. April 2015, 21:47

deswegen sammle ich die Staffel und guck sie am Stück... ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

10

Samstag, 25. April 2015, 04:37

Also ich will ja nicht meckern :/ aber so kommt man echt nicht mehr bei der Serie mit wenn man ewig warten muss bis es weiter geht - das wochenende wird schon folge 20 ausgestrahlt.
Ich weiss ja, dass ihr das in euerer Freizeit macht & eben manchmal nicht schneller könnt, danke dafür aber ist trotzdem doof so. xD

Aufhören zu weinen, VO nehmen und dein englisch verbessern! Die Serie ist echt voll mit 0815-Begriffen, die man auch mit "nur" Schulenglisch verstehen kann.

11

Sonntag, 26. April 2015, 10:06

Sehe ich auch so...die Serie ist selbst für absolute Englischnieten, die kein Wort Englisch können, zu verstehen!!!

Aber zwischen "nicht können" und "nicht wollen" besteht ebenfalls ein himmelsweiter Unterschied!!! :P

12

Montag, 27. April 2015, 11:01

Sehe ich auch so...die Serie ist selbst für absolute Englischnieten, die kein Wort Englisch können, zu verstehen!!!

Aber zwischen "nicht können" und "nicht wollen" besteht ebenfalls ein himmelsweiter Unterschied!!! :P

Ich lade hier die Serie nicht für mich runter. Also danke für die altklugen Ideen ;)
All you need is faith,trust and a little bit of Pixie Dust.

13

Montag, 27. April 2015, 12:12

DisneysLostPrincess.... meine Rede. :thumbup: Bin da völlig bei dir. seh das genau so. :tumble:

14

Montag, 27. April 2015, 16:48

ich antworte dir mal stellvertetend.
Die Subber machen das in ihrer Freizeit, jeder wie er kann und mag. Der Korrekturleser ebenso. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass hier absout niemand 300 Tastaturanschläge in der Minute schafft. ;)
Also ich weiß, dass subben, korrigieren usw.. lange dauert, aber wenn es nur um die 300 Tastenschläge geht dann ist das leicht machbar.
Ich tippe mit 2 fingern und bekomm schon bis zu 570 pro Minute, 300 werden dann ja wohl möglich sein.

15

Montag, 27. April 2015, 16:56

wenn die 300 Zeichen in einer Zeile, respektive mit Zeilenumbruch machbar sind, stimme ich Dir zu. Aber das ist "bei uns" nicht möglich, weil das Programm, mit dem wir arbeiten, nicht so gestaltet ist.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

16

Montag, 27. April 2015, 17:03

Also ich weiß, dass subben, korrigieren usw.. lange dauert, aber wenn es nur um die 300 Tastenschläge geht dann ist das leicht machbar.
Ich tippe mit 2 fingern und bekomm schon bis zu 570 pro Minute, 300 werden dann ja wohl möglich sein.

Du bekommst mit 2 Fingern 570 Anschläge, die Minute hin? Respekt...
Hast du die schnellsten Zeigefinger der Welt? :D

17

Montag, 27. April 2015, 17:24

Ich finde es lustig, dass hier zwar 90% der User "die Subs für jemand anderen laden", weil sie selbst ja gut genug Englisch können, aber als Topenglischkönner plötzlich nie in der Lage sind, bei SubCentral zu helfen :D
Und ich schaffe ca. 100 Items die Stunde, habe momentan aber null Zeit und so geht es einem eben manchmal.
Wenn ich den ganzen Tag was zu tun habe und abends um 22 Uhr endlich ein wenig Zeit für mich habe, gucke ich eben lieber eine Serie, statt zu subben. Ist dann einfach so.
Und da ich momentan kein Internet habe, gucke ich momentan überhaupt nichts Aktuelles - also mal eine Runde Mitleid bitte für die arme Elya :D

18

Montag, 27. April 2015, 20:47

also mal eine Runde Mitleid bitte für die arme Elya :D

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D


P.S. Ich lade hier für mich^^

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

19

Montag, 27. April 2015, 20:59

Armes Elya ³³²Eimachen_.._ ....
Ich bin übrigens auch ein "Selbstlader" und übe mich in Geduld ³²Jumpingsheep²²
LG Jamb :lovesc:

20

Montag, 27. April 2015, 21:49

Zitat

Also ich weiß, dass subben, korrigieren usw.. lange dauert, aber wenn es
nur um die 300 Tastenschläge geht dann ist das leicht machbar.

Ich tippe mit 2 fingern und bekomm schon bis zu 570 pro Minute, 300 werden dann ja wohl möglich sein.
Hm, 570 Tastenschläge in einer Minute bei zwei Fingern - wäre dann 285 mal tippen in der Minute mit einen Finger. Also müsste dieser Finger in einer Sekunde knapp fünf richtige Buchstaben treffen. Das würde ich gerne sehen ;-)