Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. August 2015, 19:59

geht hier noch was oder nicht ?
eine ansage wäre ganz nett
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

22

Freitag, 7. August 2015, 10:10

geht hier noch was oder nicht ?
eine ansage wäre ganz nett
Ja ohne Frage, man hängt irgendwie frei in der Luft.

23

Samstag, 8. August 2015, 14:20

Die VOs zu E08 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

24

Samstag, 8. August 2015, 14:27

Dann "kill" ich die Serie mal von meiner Platte.
Auch als Admin könnte man auf User-Fragen antworten...
Just bad behaviour,sry.

25

Samstag, 8. August 2015, 18:34

Jetzt seid halt nicht so.
Sind grad mal 3 Wochen, dass das erste Mal gefragt wurde. :D

Zu angel's Zeit hätte es sowas nicht gegeben.
Just my 2 cents.

26

Samstag, 15. August 2015, 19:06

Die VOs zu E09 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

27

Sonntag, 16. August 2015, 12:03

Ich wollte noch mal fragen, ob hier die deutschen Untertitel nun eingestellt sind und nichts mehr weiter kommt, eine Info wäre da doch wirklich nett.

28

Montag, 17. August 2015, 18:49

Bei Killjoys handelt es sich bei mir um ein Nebenprojekt.
Habe leider niemanden gefunden, der mich bei der Serie unterstützt,
wodurch es leider nur schleppend voran geht.
Ich denke, dass ich diese Woche E02 fertig kriegen sollte, versprechen kann ich allerdings nichts,
da ich bis Dienstag noch einige Dinge erledigen muss, die für mein Studium wichtig sind...

29

Sonntag, 23. August 2015, 10:09

Die VOs zu E10 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

30

Freitag, 11. September 2015, 22:50

Is ja auch gar kein Thema das du Zeitlich halt momentan anderes zu erledigen hast. Is halt nur interessant zu wissen worauf man sich einstellen kann. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es dabei bleibt das du (aktuell) kaum genug zeit hast für eine folge pro monat, is zwar schade aber damit lässt sich dann doch wieder planen. Deshalb danke für das was du geschafft hast und ebenso danke für die Rückmeldung.
Meinen Respekt und Dank hast du, genau so wie alle anderen "Macher" die unentgeltlich der Gemeinschaft helfen.

Übrigens , ganz nette Serie, aber Dark Matter gefällt mir Persönlich besser.
So weit ich gelesen hab ist Staffel 2 schon bestellt.

31

Samstag, 7. November 2015, 05:37

Bei Killjoys handelt es sich bei mir um ein Nebenprojekt.
Habe leider niemanden gefunden, der mich bei der Serie unterstützt,
wodurch es leider nur schleppend voran geht.
Ich denke, dass ich diese Woche E02 fertig kriegen sollte, versprechen kann ich allerdings nichts,
da ich bis Dienstag noch einige Dinge erledigen muss, die für mein Studium wichtig sind...
he Du,
bist Du mittlerweile mit der 2ten Folge fertsch?
Besagte Woche ist nich mal mehr auf meinem Kalender drauf :unschuldig: :unschuldig:

32

Montag, 9. November 2015, 08:33

selbst sub

Hi Leute
Die VO-subs sind doch da. :dance:

Ladet Euch den "SubtitleEdit-3.4.7" runter, und schon geht es weiter.
Die Plattform läßt sich auf Deutsch einstellen.
Googel übersetzt zwar etwas holprig, für die ungeduldigen
langt es bestimmt. ³³²G/B²³

33

Sonntag, 20. Dezember 2015, 17:16

Die Serie wird leider auf Eis verschoben. :/

35

Freitag, 16. Juni 2017, 22:25

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 544 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

:saug: :saug: :saug:


Update
Die deutschen Untertitel zu E02 (HDTV-2HD)
sind nun im Startpost verfügbar!


frumfondel und ich wünschen viel Spaß




Ja, ja, lang ist es her, deswegen mache ich es kurz:
Killjoys wird aufgetaut. S01 ist bis E08 bereits von frumfondel gesubbt und wird noch korrigiert.
Danach geht's mit mir und ggf einem Probie weiter.

Bevor hier Buh-Rufe wegen der bereits veröffentlichten Synchro zu S01 und S02 kommen:
Mir egal, zum einen sind schon Subs fertig, die werden auf jeden Fall veröffentlicht,
zum anderen ist die Synchro so grottendreckig schlecht, dass Subs zu S01 und S02 kommen werden.
Wir werden vielleicht nicht mit Beginn der S03 aufgeholt haben, aber das stört hoffentlich keinen ;)

36

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:21

Ich freue mich, dass es hier weiter geht :D
Ich musste eben selber nach gucken, aber selber auf en Blu Ray`s gibt es keine Deutschen Untertitel, was für mich ein kriterium wäre mir dann keine Blu Ray zu kaufen.

37

Montag, 19. Juni 2017, 12:49

Update
Die deutschen Untertitel zu E03+E04
(
HDTV & 720p-HDTV)
sind nun im Startpost verfügbar!


frumfondel und ich wünschen viel Spaß!

38

Mittwoch, 21. Juni 2017, 13:30

jut jut dann schaue ich mir die Serie auch mal an. Danke für die Subs :wink:

39

Sonntag, 25. Juni 2017, 07:37

Überflüssige Arbeit

Ich will ja nicht meckern, aber warum? Die Serie steht doch inklusive der zweiten Staffel schon lange übersetzt im Netz. Es sei denn es ist für Originalstimmen Fans, da ich die deutsche Synchronisierung auch für gut halte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stevehh50« (25. Juni 2017, 07:47)


40

Sonntag, 25. Juni 2017, 09:25

Bevor hier Buh-Rufe wegen der bereits veröffentlichten Synchro zu S01 und S02 kommen:
Mir egal, zum einen sind schon Subs fertig, die werden auf jeden Fall veröffentlicht,
zum anderen ist die Synchro so grottendreckig schlecht, dass Subs zu S01 und S02 kommen werden.