Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:08

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S05E02 sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit "Parasomnia"!


Übersetzung von Evidence & Cuina

42

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:14

Vielen Dank Leute ;)

43

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:30

Irgendwie sind die Subs bei mir net Synchron, kann das?

44

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:36

Wir haben auf Teen.Wolf.S05E02.HDTV.x264-2HD gesubbt, was zu Teen.Wolf.S05E02.720p.HDTV.x264-2HD passen sollte.
Die WEB-DL Anpassung folgt später durch Funbird.

45

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:29

=) jetzt erstmal reinziehen :D warte schon sehnsüchtig drauf ;D danke <3

46

Mittwoch, 8. Juli 2015, 10:34

Vielen lieben Dank! Freue mich schon richtig auf die Episode.. :D

47

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:22

Update:
WEB-DL Anpassung für die Episode 02 (Oosh) hinzugefügt.

48

Freitag, 10. Juli 2015, 15:04

Evidence muss im Moment sehr viel arbeiten und kommt deswegen nur schwer zum Subben. Danke, dass ihr so viel Geduld habt, auch wenn ihr es von uns eigentlich schneller gewohnt seid :kuss:


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



49

Freitag, 10. Juli 2015, 19:59

Huhu,

bei mir passt die Oosh-Version immer noch nicht. Liegt der Fehler da bei mir oder ist es nicht richtig angepasst?

LG

50

Freitag, 10. Juli 2015, 20:14

Huhu,

bei mir passt die Oosh-Version immer noch nicht. Liegt der Fehler da bei mir oder ist es nicht richtig angepasst?

LG



Etwas mehr Informationen wären nicht schlecht. Welche Episode, welche Auflösung?

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

51

Freitag, 10. Juli 2015, 20:34

Ich vermute mal, der Release ist gemeint.

Teen Wolf S05E02 Parasomnia 1080p WEB-DL DD5 1 H 264-Oosh
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

52

Freitag, 10. Juli 2015, 21:13

Ah, sorry !

Ja, genau, wie degubrut gesagt hat, Episode 2 ist gemeint :)

53

Freitag, 10. Juli 2015, 21:17

Ah, sorry !

Ja, genau, wie degubrut gesagt hat, Episode 2 ist gemeint :)

Hmm, also ich kann dort nichts feststellen. Sowohl bei Episode 01 als auch bei Episode 02 passt die 720p WEB-DL auch auf die 1080p Version. Bist du sicher das du den richtigen Sub hast?

54

Freitag, 10. Juli 2015, 21:47

Mit der Episode 01 habe ich auch keine Probleme.
Episode 02 habe ich Teen Wolf S05E02 Parasomnia 720 WEBRip AAC2 0 H 264, da passt irgendwie keine Version drauf. Ich hol mir einfach mal eine andere *g* Aber danke :)
Gerade nämlich nochmal ganz genau nachgeguckt, welche Version ich habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miyuki« (10. Juli 2015, 21:55)


mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

55

Samstag, 11. Juli 2015, 13:51

Bei mir ist alles synchron...

56

Samstag, 11. Juli 2015, 20:37

Kommt heute die folge mit Sub oder schafft ihr es nicht :S ?
damit ich weiß ob ich wachbleiben soll :D

57

Samstag, 11. Juli 2015, 22:07

Einfach mal nach oben scrollen

Evidence muss im Moment sehr viel arbeiten und kommt deswegen nur schwer zum Subben. Danke, dass ihr so viel Geduld habt, auch wenn ihr es von uns eigentlich schneller gewohnt seid :kuss:

58

Montag, 13. Juli 2015, 17:46

Also mal zu dem Thema unsynchron bei mir ist das auch mit allen subs ab der minute 23:13 total unsynchron und man kann das garnicht mehr verfolgen :( gibts da ne lösung für`?

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

59

Montag, 13. Juli 2015, 17:54

Also bei der 2HD Version stimmt alles. Ihr müsst unbedingt darauf achten, dass ihr das richtige Release habt.
soll heißen, die Endungen müssen übereinstimmen. Also wenn am Ende RMTeam steht, wird der 2HD Sub nicht passen.

mubb

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

60

Montag, 13. Juli 2015, 19:57

Also bei der 2HD Version stimmt alles. Ihr müsst unbedingt darauf achten, dass ihr das richtige Release habt.
soll heißen, die Endungen müssen übereinstimmen. Also wenn am Ende RMTeam steht, wird der 2HD Sub nicht passen.

Was bedeutet das eigentlich mit dem "2HD" "KILLERS" etc.?

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈