Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Dienstag, 8. September 2015, 20:17

ich hol's noch nach die tage :)

okay , it's done . http://www.subtitles.de/main.php?l=newsubs


sind die subs , wie sie in den netflix-files drin waren , ohne item-für-item-optimierung , wie ich's bei saul gemacht habe . das heisst , die timings sind nicht wirklich perfekt .
Angepasst habe ich sie an die hdtv-rips . was anderes habe ich nicht .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (8. September 2015, 20:38)


22

Samstag, 12. September 2015, 20:55

Hab mir die Subs gezogen, vielen Dank hab alle nochmal an die Netflix Releases angepasst, war zwar schon bei Folge 4, aber 1-3 hab ich auch noch eben angepasst ist ja in 5 Minuten erledigt. Ich werde die dann auch nochmal bei subtitles.de einreichen, falls die jemand braucht.

EDIT: Hab kein Zugriff auf die Registrier-Funktion, die scheint aktuell abgeschalten zu sein... Falls jmd die Netflix-Subs braucht am Besten 'ne PN an mich :P

Ähnliche Themen