Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

61

Samstag, 24. Juni 2017, 11:17

Ich habe leider auch nichts von Cuina gehört, habe jetzt aber mal nachgefragt.
Aber ich denke, wenn sie aufgegeben hätte, würde sie das mitteilen ;)

62

Samstag, 24. Juni 2017, 11:40

Mahlzeit!

Zu den Fakten:

Heute wurde die letzte Folge veröffentlicht. Auf mein flehendliches bitten nicht mitten drin aufzuhören und einen Vorschlag, Sie solle doch erst alle subs online stellen wenn alle Folgen veröffentlicht wurden, hatte Cuina selbst gesagt/geschrieben:

Zitat

Nix da, was fertig ist, kommt raus :DUnd nein, da werde ich garantiert nicht mittendrin aufhören. TO wird gesubbt bis zum bitteren Ende. Die Serie ist seit der ersten Staffel mein Baby, die lass ich nicht im Stich ;)


Jetzt warte ich noch 2 Wochen und dann mal schauen was ich mit den 8 ungesubbten Folgen mache. Muss ich mich wohl -mal wieder- mit einem Wörterbuch hin setzen und mir den Krempel selber suppen(mit feuchter Protest-Aussprache).
Bis dato macht es gut

Ihr/Euer

Ruthless

63

Freitag, 30. Juni 2017, 11:13

The Originals Übersetzung

Hallo, wann wird den weiter übersetzt???

64

Freitag, 30. Juni 2017, 21:46

Fehlende Subs

Wer nur halbwegs Englisch Unterricht hatte, sollte mit den VO`s zurechtkommen. Bis auf diese magischen Wörter ist alles gut verständlich.
Die von @Ruthless zitierte Antwort ist von Samstag, 18. März 2017, da hatte Cuina auch noch Unterstützung von Mr.Conjurer:

Zitat

Und so wie es aussieht, hab ich auch Hilfe von einem neuen Probie, mal schauen, wie er (ja richtig, er!) sich macht
Ansonsten war die letzte Status Meldung am Dienstag, 30. Mai 2017, 19:50:

Zitat

Hallo, ich danke für eure Geduld!
Mein Internet funktioniert halbwegs wieder und ich hoffe, ich kann nun endlich weitersubben
Nach vier Wochen ohne Kommunikation rechne ich nicht mehr mit weiteren Subs von ihr...

65

Samstag, 1. Juli 2017, 01:57

Es wäre einfach schön eine Antwort zu bekommen ob und wie es weitergeht. Aber seit 4 Wochen herrscht Stillschweigen, was ich sehr schade finde !

66

Samstag, 1. Juli 2017, 08:07

HILFE?




Ich würde mich als Hilfe für die Korrektur auch anbieten .

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

67

Samstag, 1. Juli 2017, 11:16

Danke für dein Angebot, aber an der Korrektur liegt es hier nicht, ich warte auch auf irgendeine Meldung von Cuina. Deswegen können wir leider auch zum Status nicht wirklich was sagen.

68

Samstag, 1. Juli 2017, 16:57

am 31.5. wurde auf TV4Users der Status von Cuina selbst geändert, die Folge soll zu 55% übersetzt sein. Wäre aber dennoch sehr nett, wenn sich Cuina mal selbst äussern könnte. Nicht zu subben aufgrund verschiedener Umstände ist ja absolut okay, sich aber jeglicher Kommunikation zu entziehen, ist nicht die nette Art.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

69

Samstag, 1. Juli 2017, 17:34

Ist euch vielleicht mal der Gedanke, dass auch etwas passiert sein könnte? Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering, aber dennoch vorhanden.
Natürlich ist die Situation nicht schön, aber Cuina war jahrelang überaus zuverlässig, daher hat sie meiner Meinung nach einen kleinen Vertrauensvorschuss verdient, was die Gründe ihres Schweigens angeht.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

70

Samstag, 1. Juli 2017, 17:57

Siehe oben. Ich hätte mich mit jeglichen Kommentaren zurück gehalten, aber nicht, nachdem ich das, was ich oben beschrieben habe, gefunden hab. Passiert ist wohl ganz sicher nix. Warum auch dieser Kommentar jetzt? Nur um denen, die sich "beschweren" wieder jeglichen nicht vorhandenen Wind aus den Segeln zu nehmen? Oder um überhaupt wieder irgendwas gegen die Community zu sagen?

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

71

Samstag, 1. Juli 2017, 18:29

Cuina hatte massive Internetprobleme, die sollten mehr oder weniger behoben worden sein, laut ihrer letzten Meldung, die nun allerdings auch schon etwas her ist. Die Stausänderung fand, wie du sagtest, am 31.05. statt. Das ist vier Wochen her. Wieso sollte da in der Zwischenzeit nix passiert sein können?
Spielt aber keine Rolle, da mein Post lediglich dazu dienen sollte, etwas Verständins zu wecken. Er war und ist in keinster Weise auf dich persönlich oder allein bezogen. Die Situation ist für keinen der Beteiligten schön und es wird versucht zu Cuina Kontakt aufzunehmen. Bisher ohne Erfolg.
Ich kan auch nicht erkennen, wo ich irgendwo etwas gegen die Community gesagt haben soll oder jemandem den Wind aus den Segeln nehmen wollte. Wenn keine Antwort kommt, ist es den Usern nicht recht, wenn man antwortet auch nicht... Na gut.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

72

Samstag, 1. Juli 2017, 20:17

Jetzt wo dus sagst, ich Dussel. Stilldemenz oder sowas, ich dachte der 31.05. wäre gestern gewesen. SORRY! Dann hast du natürlich recht, es könnte tatsächlich was passiert sein und ich hoffe sehr, das es das nicht ist. Entschuldige mein Post, ich hab da was völlig falsch verstanden und durcheinander gebracht.

73

Samstag, 1. Juli 2017, 21:16

man man was für ein blödes Geschwätz.
Ist doch sowiso nichts dran zu ändern oder.?

Sonst keine Beschäftigung.? :wand: :wand:

Also schön beruhigen und sehen was kommt.

74

Samstag, 1. Juli 2017, 21:38

man man was für ein blödes Geschwätz.
Ist doch sowiso nichts dran zu ändern oder.?

Sonst keine Beschäftigung.? :wand: :wand:

Also schön beruhigen und sehen was kommt.
Das gleiche könnte man dich aber auch fragen oder? ;) Ich schaus mir nu einfach auf Englisch an, auch ne schöne Beschäftigung ;)

75

Samstag, 1. Juli 2017, 22:50

Also ich meine, es sind jetzt 1 1/2 Monate seit dem hier nichts passiert. Seit doch so freundlich subbt es bitte nicht mehr weiter ?! Man muss doch die Leute net so dahin halten. Wenn ihr keine kapazität für The Originals habt, dann lasst es. Erspart euch einiges. Aber einfach weiter Hoffnung machen....

76

Samstag, 1. Juli 2017, 22:53

man man was für ein blödes Geschwätz.
Ist doch sowiso nichts dran zu ändern oder.?

Sonst keine Beschäftigung.? :wand: :wand:

Also schön beruhigen und sehen was kommt.
Das gleiche könnte man dich aber auch fragen oder? ;) Ich schaus mir nu einfach auf Englisch an, auch ne schöne Beschäftigung ;)


Siehe oben 21.16 Uhr :auslach: :auslach: