Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 1. Mai 2015, 21:19

Schön, dass Ihr den Sub veröffentlicht habt. Danke ;-)

Ansonsten:

:troll:

Was anderes fällt mir echt nicht mehr ein.

42

Freitag, 1. Mai 2015, 21:25

Schön, dass Ihr den Sub veröffentlicht habt. Danke ;-)

Ansonsten:

:troll:

Was anderes fällt mir echt nicht mehr ein.
Das glaube ich gern wen man generell mit Kritik nicht umgehen kan. ^^

43

Freitag, 1. Mai 2015, 21:29

Das ist das letzte Mal, dass ich etwas dazu sage. Ich habe mit dieser Serie nichts zu tun, aaaaber: Mit ordentlicher und wirklich konstruktiver Kritik kann man hier umgehen. Was du hier machst, hat einen Hang zum Unverschämten und dabei wird noch frech gegrinst.

Viel Spaß noch.

44

Freitag, 1. Mai 2015, 21:38

Das ist das letzte Mal, dass ich etwas dazu sage. Ich habe mit dieser Serie nichts zu tun, aaaaber: Mit ordentlicher und wirklich konstruktiver Kritik kann man hier umgehen. Was du hier machst, hat einen Hang zum Unverschämten und dabei wird noch frech gegrinst.

Viel Spaß noch.

Auch zu ihnen das hat mit Unverschämtheit wenig zu tun wie man hier mit Kritik umgehen kan das sehe ich ja.

Dennoch angenehmen Abend noch. ;)

45

Freitag, 1. Mai 2015, 22:11

Ich habe nie gefragt, wann der Sub kommt, der Thread Name ist verfehlt.^^

46

Freitag, 1. Mai 2015, 22:16

Jo, in deinen Augen sollte er wohl lauten: "Schmeißt die Subber raus, die bisher jeden Sub der 2 Staffeln zuverlässig innerhalb weniger Tage geliefert haben, denn ich kann das besser". :thumbsup:


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



47

Freitag, 1. Mai 2015, 22:20

Jo, in deinen Augen sollte er wohl lauten: "Schmeißt die Subber raus, die bisher jeden Sub der 2 Staffeln zuverlässig innerhalb weniger Tage geliefert haben, denn ich kann das besser". :thumbsup:
Nein gewiss nicht hätte es aber sicher anders Formuliert. :D

48

Freitag, 1. Mai 2015, 22:42

Leute, die Diskussion hat doch keinen Sinn.
Da ist jemand, der sich langweilt und deswegen hier mit sinnlosen Beiträgen rumnervt, nicht weiß, was die Definition von "konstruktiver Kritik" ist und alle nur auf die Palme bringen will - was leider wunderbar funktioniert. Ich bin da keine Ausnahme.
Aber das sollte hier einfach beendet werden. Alles andere führt doch hier zu nichts und dreht sich nur im Kreis.

49

Freitag, 1. Mai 2015, 23:09

Leute, die Diskussion hat doch keinen Sinn.
Da ist jemand, der sich langweilt und deswegen hier mit sinnlosen Beiträgen rumnervt, nicht weiß, was die Definition von "konstruktiver Kritik" ist und alle nur auf die Palme bringen will - was leider wunderbar funktioniert. Ich bin da keine Ausnahme.
Aber das sollte hier einfach beendet werden. Alles andere führt doch hier zu nichts und dreht sich nur im Kreis.
Auf den ersten Blick magst du keinen Sinn erkennen, doch wen man einmal genauer hinschaut, wird dir der Sinn Auchnochmal irgendwann klar.
Ich Langweile mich keineswegs ihr interpretiert ja ständig in alles Mögliche alles rein da muss man sich nicht wundern.^^

Auf die Palme bringen ich bitte dich das ist mein Ziel ganz sicher nicht es kommt darauf an in welcher Betrachtungsweise man diese Kontruktive Kritik sieht.

50

Freitag, 1. Mai 2015, 23:34

Ich wollte mich hier eigentlich nicht äußern, aber jetzt reicht es mir.

Wir subben, wenn wir wollen und wenn wir Zeit haben. Unser Team funktioniert super. Wozu sollten wir uns neu oder besser organisieren? Die Subs erscheinen immer innerhalb weniger Tage. Schneller geht es von unserer Seite aus nicht und muss es auch nicht.
Gerade in Deutschland gibt es nicht viele Subber. Seid einfach froh, dass wir uns als Team dafür entschieden haben, The Originals zu subben.
Es würde sonst keine deutschen Subs geben.

51

Samstag, 2. Mai 2015, 02:26

Ich wollte mich hier eigentlich nicht äußern, aber jetzt reicht es mir.

Wir subben, wenn wir wollen und wenn wir Zeit haben. Unser Team funktioniert super. Wozu sollten wir uns neu oder besser organisieren? Die Subs erscheinen immer innerhalb weniger Tage. Schneller geht es von unserer Seite aus nicht und muss es auch nicht.
Gerade in Deutschland gibt es nicht viele Subber. Seid einfach froh, dass wir uns als Team dafür entschieden haben, The Originals zu subben.
Es würde sonst keine deutschen Subs geben.
Ja es funktioniert ja auch super aber es geht immer noch ein Stück weit besser.
Ich bin mir ganz sicher das sich andere Gruppierungen bilden würden um The Originals zu übersetzen, das nur mal so am rande.

Muss es selbstverständlich nicht, wäre aber wünschenswert einmal sich hinzusetzen und es fertigzumachen.

52

Samstag, 2. Mai 2015, 02:40

weiß garnicht wo das problem ist mal 2-3-4 tage zu warten.. kannst ja warten bis die deutsche ausstrahlung kommt, das dauert nen bisschen länger :D

ich find the originals ist mit der übersetzung noch total schnell, da gibts serien die teilweise 1-2 wochen brauchen bis der nächste sub da ist
könnte es bei dem geheule mittlerweile verstehen wenn die subber sich mal mit absicht ein paar tage länger zeit lassen würden :D

53

Samstag, 2. Mai 2015, 05:00

weiß garnicht wo das problem ist mal 2-3-4 tage zu warten.. kannst ja warten bis die deutsche ausstrahlung kommt, das dauert nen bisschen länger :D

ich find the originals ist mit der übersetzung noch total schnell, da gibts serien die teilweise 1-2 wochen brauchen bis der nächste sub da ist
könnte es bei dem geheule mittlerweile verstehen wenn die subber sich mal mit absicht ein paar tage länger zeit lassen würden :D

weiß garnicht wo das problem ist mal 2-3-4 tage zu warten.. kannst ja warten bis die deutsche ausstrahlung kommt, das dauert nen bisschen länger :D

ich find the originals ist mit der übersetzung noch total schnell, da gibts serien die teilweise 1-2 wochen brauchen bis der nächste sub da ist
könnte es bei dem geheule mittlerweile verstehen wenn die subber sich mal mit absicht ein paar tage länger zeit lassen würden :D
Das warten ansich ist kein problem.^^

Das kan ja durchaus sein ich kenne keine Serien die 1-2 Wochen dauern.

54

Samstag, 2. Mai 2015, 08:25

Es ist nunmal keine hilfreiche Kritik, wenn man einfach nur sagt: Ihr seid zu langsam, organisiert euch mal besser oder lasst es andere machen.
Und das bei einem Team, was wirklich schnell arbeitet.
Es gibt auch Serien, da ist nur ein Subber, der braucht dann eben echt lange. Oder es gibt gar kein Subber-Team und die Serie liegt auf Eis.

Und wenn man mal nachdenkt... Die Folge läuft am Montag in den USA. Das heißt die Subber können sie sowieso erst am Tag danach NACH der ARBEIT gucken und beginnen dann mit ihrer Übersetzung. Wenn dann der Sub am Donnerstag raus kommt (manchmal war er sogar schon Mittwoch da), dann braucht man da wirklich nicht an der Geschwindigkeit rumzunörgeln.

Und wenn dir das hier zu lange dauert - warum auch immer - dann übersetz die Folgen doch einfach für dich. Wenn du nur 1-2 Stunden brauchst, dann bist du auf die Subs hier auch nicht angewiesen, brauchst nicht hier zu sein und das Team nicht unnötig zu kritisieren.

55

Samstag, 2. Mai 2015, 10:13

Es ist nunmal keine hilfreiche Kritik, wenn man einfach nur sagt: Ihr seid zu langsam, organisiert euch mal besser oder lasst es andere machen.
Und das bei einem Team, was wirklich schnell arbeitet.
Es gibt auch Serien, da ist nur ein Subber, der braucht dann eben echt lange. Oder es gibt gar kein Subber-Team und die Serie liegt auf Eis.

Und wenn man mal nachdenkt... Die Folge läuft am Montag in den USA. Das heißt die Subber können sie sowieso erst am Tag danach NACH der ARBEIT gucken und beginnen dann mit ihrer Übersetzung. Wenn dann der Sub am Donnerstag raus kommt (manchmal war er sogar schon Mittwoch da), dann braucht man da wirklich nicht an der Geschwindigkeit rumzunörgeln.

Und wenn dir das hier zu lange dauert - warum auch immer - dann übersetz die Folgen doch einfach für dich. Wenn du nur 1-2 Stunden brauchst, dann bist du auf die Subs hier auch nicht angewiesen, brauchst nicht hier zu sein und das Team nicht unnötig zu kritisieren.
Warum ist das keine hilfreiche Kritik ich sehe das ein bisschen anders wirklich schnell ist was anderes.

Das Sie erst ein Tag danach Übersetzen ist doch vollkommen in Ordnung, wen man es Dan Dienstags-Mittwoch hinkriegt, ist das schon eher schnell.
Es gibt genug andere Serien da ist es genauso Sie erscheinen z.b mittwochs abends und sind donnerstags Nachmittag schon auf German Sub raus das dauert keine 24 Stunden.

Fakt ist das Es definitiv noch Schneller gehen kan, wen man sich gut organisiert.

56

Samstag, 2. Mai 2015, 10:47

Fakt ist das Es definitiv noch Schneller gehen kan, wen man sich gut organisiert.


:facepalm:

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

57

Samstag, 2. Mai 2015, 11:55

Hey Leute,
nennt es doch mal beim Namen.

Ryzari91 ist dein (...)
Mehr muss man nicht dazu sagen.
Dummerweise gibt es viel zu viele davon hier im Board.
Im Reallife nix selbst auf die Kette kriegen und andere madig machen.
Ab hier (es wird bestimmt wieder darauf antworten) sollte man einfach nicht mehr antworten



Edit "by Fischchen" Beleidigungen entfernt.
Gruß
Grolli

58

Samstag, 2. Mai 2015, 12:00

Ich mache hier mal für ein paar Tage dicht.
Solche Diskussionen führen zu nichts.
Die Subs werden veröffenlticht, sobald sie fertig sind. Daran wird sich nie etwas ändern.
Genießt in der Zwischenzeit das tolle Wetter oder schaut euch eine der anderen etwa 600 Serien an, die wir hier anbieten :hippie:

59

Dienstag, 20. Oktober 2015, 18:27

Übersetzung

Ich möchte mich hiermit erst mal bei Allen Entschuldigen kann Verstehen das Ihr Euch total missverstanden gefühlt, haben müsst Ich, gebe zu habe mIch bisschen komisch ausgedrückt hatte wohl meine Tage belassen wir es einfach dabei Habe natürlIch Hochachtung und vollsten Respekt für die Leistung, die ihr jedes Mal bringt, macht Weiter so. :)

Grüße Ryzari

P.S Thread kan Ruig zu gemacht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryzari91« (20. Oktober 2015, 18:33)


60

Samstag, 24. Juni 2017, 00:53

hmm?? seit wochen geht es nicht weiter?? wird es denn noch was oder habt ihr aufgegeben?? wäre echt schade und auch ein wenig unfair lach wie soll ich denn was verstehen ohne gute englischkenntnisse^^