Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 1. Mai 2015, 18:37

100% Korrektur bedeutet, dass die Episode vom Korrekturleser fertig korrigiert wurde, die Subber aber noch auf die Änderungen draufschauen uns sie absegnen müssen.
Von euch würde ja auch niemand eine von jemand anderen korrigierte Hausarbeit abgeben, ohne sich die Änderungen einmal angesehen zu haben :)
Mir ist es auch schon passiert, dass ich Sachen verschlimmbessert habe, weil ich nicht aufgepasst habe :D
Ach so okay das wusste ich nicht.:-) dann nehme ich natürlich alles zurück. Danke für die Erklärung

22

Freitag, 1. Mai 2015, 19:50

100% Korrektur bedeutet, dass die Episode vom Korrekturleser fertig korrigiert wurde, die Subber aber noch auf die Änderungen draufschauen uns sie absegnen müssen.
Von euch würde ja auch niemand eine von jemand anderen korrigierte Hausarbeit abgeben, ohne sich die Änderungen einmal angesehen zu haben :)
Mir ist es auch schon passiert, dass ich Sachen verschlimmbessert habe, weil ich nicht aufgepasst habe :D
Ach so okay das wusste ich nicht.:-) dann nehme ich natürlich alles zurück. Danke für die Erklärung
Das passiert wen man schlecht organisiert ist die Übersetzung ist schon seid gestern Nachmittag auf 100%. ^^

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

23

Freitag, 1. Mai 2015, 19:59

Die Übersetzung schon, die Korrektur ist allerdings erst seit heute Abend auf 100%, da ich vorher keine Zeit dazu hatte.
Und das hat übrigens überhaupt nichts mit schlechter Organisation zu tun, sondern mit RL, was einige hier anscheinend nicht zu haben scheinen ;)

24

Freitag, 1. Mai 2015, 20:20

Die Übersetzung schon, die Korrektur ist allerdings erst seit heute Abend auf 100%, da ich vorher keine Zeit dazu hatte.
Und das hat übrigens überhaupt nichts mit schlechter Organisation zu tun, sondern mit RL, was einige hier anscheinend nicht zu haben scheinen ;)
Ach komm die Ausrede mit dem Reallife ist ein alter Hut das kan man definitiv besser machen. :)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

25

Freitag, 1. Mai 2015, 20:24

wenn das so ist, schicken wir nächste Woche alle unsere Kinder zu dir und du darfst für alle vier im Team arbeiten gehen, dann sehen wir mal, ob Reallife wirklich so ein alter Hut ist ;)

26

Freitag, 1. Mai 2015, 20:25

Ist nicht dein Ernst oder?
Die Subber haben wichtigeres zu tun als nur subben! Wieso verstehen die meisten das nicht? Sie können und müssen nicht 24h für uns übersetzen...

das kan man definitiv besser machen.

dann mach das mal...
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    27

    Freitag, 1. Mai 2015, 20:34

    wenn das so ist, schicken wir nächste Woche alle unsere Kinder zu dir und du darfst für alle vier im Team arbeiten gehen, dann sehen wir mal, ob Reallife wirklich so ein alter Hut ist ;)
    Wen sie generell keine Zeit haben lassen sie es doch jemanden machen der sich die Zeit dafür nehmen kan.
    Dan würde ich mal darüber, Nachdenken auszusteigen.;)

    28

    Freitag, 1. Mai 2015, 20:38

    Ist nicht dein Ernst oder?
    Die Subber haben wichtigeres zu tun als nur subben! Wieso verstehen die meisten das nicht? Sie können und müssen nicht 24h für uns übersetzen...

    das kan man definitiv besser machen.

    dann mach das mal...
    Das mag ja durchaus so sein und ich finde es auch Süß wie du dich immer wieder für die Subber einsetzt natürlich müssen sie es nicht tun und ehrlich gesagt habe ich schon überlegt es mal eine Weile zu machen mit jemanden. ^^

    hooky81

    ~ Oldies Praktikantin ~

    Beiträge: 7 293

    Wohnort: Luzern

    • Nachricht senden

    29

    Freitag, 1. Mai 2015, 20:38

    wenn wir jetzt wochenlang hinterherhinken würden, könnte man sich das überlegen, da die folge aber am dienstag ausgestrahlt wurde und jetzt freitag ist, würde ich vielleicht einfach erst mal überlegen, bevor ich die klappe so weit aufreiße, aber ist natürlich nur meine meinung :D

    30

    Freitag, 1. Mai 2015, 20:40

    alter du bist ja unverschämt. lern erst mal richtig die deutsche rechtschreibung, dan :auslach: kannst du hier mitreden. das ist nicht die erste serie bei der du rumstresst.
    an deiner stelle müsste man immer die serie weggeben wenn es wohl etwas länger dauert.aber irgendwann gibt es niemanden mehr der eine serie subben will wegen leuten wie dir.

    31

    Freitag, 1. Mai 2015, 20:41

    wenn wir jetzt wochenlang hinterherhinken würden, könnte man sich das überlegen, da die folge aber am dienstag ausgestrahlt wurde und jetzt freitag ist, würde ich vielleicht einfach erst mal überlegen, bevor ich die klappe so weit aufreiße, aber ist natürlich nur meine meinung :D

    Wiegesagt ich will euch damit wirklich nicht persönlich Angreifen das ist einfach nur meine Meinung und soll eher gut gemeinte Kritik sein. ;)

    Sedja*He

    ~ ehemalige Subberin ~

    Beiträge: 1 645

    Wohnort: Wiehl

    Beruf: Studentin

    • Nachricht senden

    32

    Freitag, 1. Mai 2015, 20:45

    Was genau sollten wir denn deiner Meinung nach verbessern? Ich höre nur wuähhhh es geht mir nicht schnell genug. Das ist aber keine konstruktive Kritik und hat somit keinen Nutzen für uns... Oder ist dein Vorschlag, dass wir kündigen, unsere Kinder zur Adoption freigeben und jegliche soziale Kontakte abbrechen damit wir für dich innerhalb von 3 Stunden den Sub fertig haben? Also mal ehrlich deine Argumentation ist fürn hohlen Zahn!

    33

    Freitag, 1. Mai 2015, 20:46

    alter du bist ja unverschämt. lern erst mal richtig die deutsche rechtschreibung, dan :auslach: kannst du hier mitreden. das ist nicht die erste serie bei der du rumstresst.
    an deiner stelle müsste man immer die serie weggeben wenn es wohl etwas länger dauert.aber irgendwann gibt es niemanden mehr der eine serie subben will wegen leuten wie dir.

    Ich bin keineswegs unverschämt ich kan verstehen das einige mit Konstruktive Kritik nicht umgehen können und ich habe noch nie bei einer anderen Serie rumgestresst?

    Das glaube ich eher weniger es wird sich immer jemand finden der die Serien gerne übersetzt.

    34

    Freitag, 1. Mai 2015, 20:49

    Was genau sollten wir denn deiner Meinung nach verbessern? Ich höre nur wuähhhh es geht mir nicht schnell genug. Das ist aber keine konstruktive Kritik und hat somit keinen Nutzen für uns... Oder ist dein Vorschlag, dass wir kündigen, unsere Kinder zur Adoption freigeben und jegliche soziale Kontakte abbrechen damit wir für dich innerhalb von 3 Stunden den Sub fertig haben? Also mal ehrlich deine Argumentation ist fürn hohlen Zahn!
    Dan würde ich dir Empfehlen meine Beiträge noch mal genau durchzulesen. ;)

    Sedja*He

    ~ ehemalige Subberin ~

    Beiträge: 1 645

    Wohnort: Wiehl

    Beruf: Studentin

    • Nachricht senden

    35

    Freitag, 1. Mai 2015, 20:51

    Ja dann nenn mir doch deine konstruktive Kritik? Ich höre nur subbt schneller...

    36

    Freitag, 1. Mai 2015, 20:52

    und ehrlich gesagt habe ich schon überlegt es mal eine Weile zu machen mit jemanden.


    Und ich würde zu gerne mal sehen, wie du in 2-3 Stunden eine Folge Originals übersetzt, wenn Elijah und Klaus mal wieder mit ihrem geschwollenen Mittelalterenglisch loslegen :D
    Natürlich fehlerfrei und perfekt getimt. Und dann korrigiere ich das und stelle den Comparo öffentlich hier ein, mal schauen, ob du dann immer noch so eine große Klappe hast ;)

    @ alle anderen: Ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen, deswegen hat die Veröffentlichung nach der Korrektur diesmal etwas länger gedauert, sorry :D
    Viel Spaß mit der Folge!


    Zitat von » Klaus Mikaelson«

    Viking ash is indeed rare...
    but all you really need is a burning viking corpse.



    37

    Freitag, 1. Mai 2015, 20:59

    Ja dann nenn mir doch deine konstruktive Kritik? Ich höre nur subbt schneller...

    Nun ja das mit sich einfach mal besser koordiniert mit dem Team einen festgelegten Zeitpunkt ausmacht eine Einheit bildet und es gemeinsam in einem Rutsch durchzuziehen Dan treten solche fälle wie der eben gar nicht erst auf.

    38

    Freitag, 1. Mai 2015, 21:01

    und ehrlich gesagt habe ich schon überlegt es mal eine Weile zu machen mit jemanden.


    Und ich würde zu gerne mal sehen, wie du in 2-3 Stunden eine Folge Originals übersetzt, wenn Elijah und Klaus mal wieder mit ihrem geschwollenen Mittelalterenglisch loslegen :D
    Natürlich fehlerfrei und perfekt getimt. Und dann korrigiere ich das und stelle den Comparo öffentlich hier ein, mal schauen, ob du dann immer noch so eine große Klappe hast ;)

    @ alle anderen: Ich bin gerade erst von der Arbeit gekommen, deswegen hat die Veröffentlichung nach der Korrektur diesmal etwas länger gedauert, sorry :D
    Viel Spaß mit der Folge!

    Klingt jedenfalls nach einer Herausforderung mal sehen ich werde es mir überlegen.^^

    Und Vielen Dank für die Veröffentlichung. ;)

    39

    Freitag, 1. Mai 2015, 21:03

    Du kannst noch so oft erwähnen das es "konstruktive Kritik" sei, aber im Endeffekt bist du nichts anderes als unverschämt. Sei glücklich, dass sich einige hier die Mühe machen, dass an einem Feiertag(für die meisten Zumindest) und freu dich über die Folge.
    Hättest du was konstruktives bei zu pflichten, so bin ich mir sicher würden dir hier einige anders antworten, schlussendlich sind wir hier aber nicht bei wünsch dir was :)

    Edit: Danke für die Subs, hab schon wie ein verrückter dauerrefresht :P

    40

    Freitag, 1. Mai 2015, 21:08

    Du kannst noch so oft erwähnen das es "konstruktive Kritik" sei, aber im Endeffekt bist du nichts anderes als unverschämt. Sei glücklich, dass sich einige hier die Mühe machen, dass an einem Feiertag(für die meisten Zumindest) und freu dich über die Folge.
    Hättest du was konstruktives bei zu pflichten, so bin ich mir sicher würden dir hier einige anders antworten, schlussendlich sind wir hier aber nicht bei wünsch dir was :)

    Edit: Danke für die Subs, hab schon wie ein verrückter dauerrefresht :P

    Das ist durchaus Kontruktive Kritik und ich bin nicht unverschämt eher im Gegenteil allerdings freue ich mich sehr.^^