Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 28. April 2015, 16:24

Subs für Bloodline ?

Hallo zusammen,

Suche deutsche Subs für Bloodline. Weiss jemand, wo es schon solche gibt? Hier habe ich diese leider nicht gefunden.
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Gruss
Looks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »looks« (28. April 2015, 16:29)


anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. April 2015, 16:29

Netflix

3

Dienstag, 28. April 2015, 16:33

Netflix? Ja da ist es zum runter laden, aber ich habe da kein Konto.Ich habe diese andersweitig runter geladen und suche nun die subs dazu. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, z.B. von Netflix diese untertitel zu bekommen?

4

Freitag, 1. Mai 2015, 09:10

Alter 8.99 € für 2 Geräte in HD sind zuviel?

Ich hab gerade Sky gekündigt wo ich 44€ pro Monat für den Scheiß zahle..

Ich zahl 11,99 bei Netflix und Teil mir das mit 3 Kumpels auf der Arbeit und alle sind glücklich!

Allein wegen Dardevil ist es das schon wert!

Übrigens kannst Netflix 30 Tage für umme testen das reicht um Bloodline komplett zu schauen

5

Samstag, 2. Mai 2015, 13:31

Alter 8.99 € für 2 Geräte in HD sind zuviel?

Ich hab gerade Sky gekündigt wo ich 44€ pro Monat für den Scheiß zahle..

Ich zahl 11,99 bei Netflix und Teil mir das mit 3 Kumpels auf der Arbeit und alle sind glücklich!

Allein wegen Dardevil ist es das schon wert!

Übrigens kannst Netflix 30 Tage für umme testen das reicht um Bloodline komplett zu schauen
8,99 ist nicht zuviel, kann ich aber leider auch nicht haben, da es hier Netfix nur mit Kreditkarte gibt und die hab ich nicht, selbst für den gratis Monat brauche ich hier ne Kreditkarte
bin nämlich auch auf der Suche nach UT für beide oben genannten Serien

6

Samstag, 2. Mai 2015, 14:55

Es gibt Netflixgeschenkkarten im Supermarkt.