Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 20. April 2015, 18:15

Castle in Dresden!

Für alle die es noch nicht wissen:

https://alwaysfevents.com/de/conventions/castle.html#a

2

Montag, 20. April 2015, 22:40

Die INfo komt aber verdammt spät hier^^
die teuren Pässe sind schon alle ausverkauft.
Fast alle Stars kommen ja auch.
Ich sehe es aber dennoch nciht ein, mindestens 85 € zu zahlen nur um auf das Festival zu komme. Fotos kosten exrra

3

Freitag, 24. April 2015, 13:31

Mich stört dass Du das alles per Vorkasse zahlen sollst.
Die con ist aber "legit" Nathan hatte es ja bestätigt.

Gut ich zahl für die Fedcon auch viel, aber nicht gleich alles im voraus.
Tut mir leid wegen dem "zu spät" ich habe es auch erst über Umwege erfahren.

Am überlegen bin ich trotzdem.

4

Mittwoch, 29. April 2015, 02:09

Stana und Molly werden nicht dabei sein...
Stana holt ihre Flitterwochen nach (ja, sie hat's getan, leider) und Molly hat anderweitige Drehtermine...

Abgesehen davon lassen sich die Veranstalter jeden Furz extra bezahlen.
Du willst Autogramme? Ice Cube Pass, Caskett Pass oder Always Pass
Du willst ein Foto von Nathan machen (Posing-Selfies mit den Darstellern gibts prinzipiell nicht)? Always Pass oder Photo Pass
Du willst ein mitgebrachtes Objekt signieren lassen? siehe oben, dann gern, aber wir entscheiden, was vorgelegt werden darf...

das ist keine Con, wo sich Fans treffen und die Stars dazugeladen werden, um zu promoten, zu posen und Autogramme zu geben,
das ist 'ne Melkmaschine, mit den Fans als dumme Kühe...
In den Staaten trauen sie sich so 'ne Abzocktour gar nicht, das geht nur in Europa.

PS. Und "seine" Bücher darf er aus rechtlichen Gründen auch nicht signieren, nur für den Fall dass jemand auf die Idee kommt, sich "Heatwave" signieren lassen zu wollen...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (29. April 2015, 02:15)


5

Mittwoch, 29. April 2015, 21:19

ok, dass es quasi bestättigt ist, dass Stana und Molly nicht kommen wursste ich bisher noch nicht. Dachte das ist noch in der Schwebe.
Mit der Hochzeit von Stana, ja kam zwar überraschend aber freut mich für sie. Aber irgendwie find ich den Termin blöd. Ein Tag nach ihrem 37. Geburtstag?
Der Rest war mir bekannt. Wie gesagt ich sehe das nicht ein. Bin sowieso schon so blöd und kauf alle Staffeln^^ Die Bücher hab ich nur geliehen und gelesen.

6

Donnerstag, 30. April 2015, 20:01

Was denn für Bücher? Gibt es wirklich Richard Castle Romane? Da schüttelt es mich richtig. Die Serie nimmt sich nicht ernst, was mir gut gefällt. Sind die Bücher auch so konzipiert und wer hat die geschrieben, bestimmt nicht Nathan, oder?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Freitag, 8. Mai 2015, 14:57

http://www.amazon.de/Castle-1-Heat-Wave-…e/dp/3864250072

für die wirklichen Hardcorefans...
Die Derek Storm Bücher gibts auch irgendwo, allerding nur im Original...
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (15. Mai 2015, 00:37)


8

Freitag, 8. Mai 2015, 15:02

Im Internet gibt es auch zum Teil von den jeweiligen Büchern Leseproben bzw das 1. Kapitel online.
Hab von einigen Leuten gehört. Die Bücher sollen ganz gut sein.
Hab nur die ersten Kapitel gelesen. ^^

9

Dienstag, 19. Mai 2015, 11:47

Wie ich grad gesehen habe, steht Nathan Fillion nicht mehr auf der offiziellen Stargastliste...ziemlich ärgerlich für die Leute, die Hunderte von Euros für einen der Pässe ausgegeben haben. Mal ehrlich, bis zu 400 Ocken sind, auch mit Nathan Fillion ziemlich heftig. Nur mit Espo, Ryan (+Frau) und Gates ist es eine Unverschämtheit... :thumbdown:
Edit: Jep, er hat definitiv abgesagt, siehe "letzte News": 12th Precinct-Con

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Starduck« (19. Mai 2015, 15:15)