Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. Mai 2008, 10:57

[Talk] BSG S04E05: " The Road Less Travelled " *Spoiler*

Ich kann mir nicht helfen. Starbuck ist mir einfach nur noch vollkommen unsympatisch. Keine Frage, Katee spielt das gut, dennoch geht mir diese heulerische, dennoch extrem arrogante "Ich-weiß-dass-ich-Rechte-habe"-Tour langsam auf den Sack, und wie es aussieht nun endlich auch Helo. Wie kann man so eine militärisch eindeutige und klare Fehlentscheidung treffen, wie Starbuck es da gerade vor hat und sich dann darüber wundern, dass eine Meuterei ausbricht.

So wie es verstanden habe, hätten sie keine Tylium mehr, also würden sie gestrandet im All liegen bleiben. Noch dazu aufgegeben von der Galactica. Also warum nicht einfach zum VEREINBARTEN Treffen, auftanken, vilelleicht noch ein paar Vipers und nen Raptor mit und zurück zum Basis-Stern? Denn cih denke, bei den Spuren wäre eine Aufklärungsmission eh nötig, also würde (meiner Meinung nach) auch keine Gefahr darin bestehen, dass Adama die Suche abbrechen würde. Denn Spuren sind ja da, und neue Informationen auch (Stichwort: Kriegsausbruch unter den Zylonen).

2

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:15

Die Episode hat auf jedenfall lust auf "Mehr" gemacht.

Wer weiß ev. passiert noch was bevor das Schiff zut Flotte springt und sie müssen sich anders entscheiden.
Ich rate einfach mal drauf los und vermute dass sie doch zum Basisstern springen und mit diesem dann weiter zur FLotte.

Irgendwie wärs schon Spannend wenn sich die Flotte mit dem Basisschiff verbünden würde und dann eben noch son Basisschiff als Begleitung hätten....

Mal schauen was die Zukunft bringt.

Die FOlge 5 hat mir gut gefallen.

3

Sonntag, 4. Mai 2008, 11:29

Ja, ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass die ersten 5 Episoden dazu dienten, den Cliffhanger aufzulösen und die neuen Handlungsstränge auszulegen. In den vorherigen Folgen wurde also quais die Bühne bereitet, für das, was jetzt noch kommen mag. Langsam nimmt die Handlung wieder richtig Fahrt auf, ich hoffe, so bleibt es auch :) !

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Mai 2008, 17:21

wie findet ihr eigentlich die meuterei die da passiert?
ist die übernahme des schiffes durch den xo gerechtfertigt oder sollten sie einfach kara vertrauen so wie es der admiral getan hat??

5

Sonntag, 4. Mai 2008, 18:00

Ich finde, sie machen das schon richtig. Die Mission ist an sich ist doch eigentlich zu wichtig, heisst also, dass Kara einsehen müsste, dass sie nicht riskieren darf, zu stranden. Denn was bringts denn, wenn die Demetrius den Basisstern findet, dann aber gestrandet ist und nicht mehr weg kommt. Man könnte vielleicht sagen, dass die Basissterne auch mit Tylium fliege und vielleicht noch was übrig haben, aber das Risiko wäre meines Erachtens zu hoch.

Deswegen, und wegen ihrer arroganten Art würde ich persönlich auch meutern. Starbuck kommt eben nciht als Ahab rüber, als charismatischer Verführer, der alle überreden kann, dass sie ihm in den Tod folgen.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Mai 2008, 19:42

Starbuck kommt eben nciht als Ahab rüber, als charismatischer Verführer, der alle überreden kann, dass sie ihm in den Tod folgen.
ja, finde ich auch :D
der admiral hat ja auch klare befehle gegeben sich zum trffpunkt zu begeben, wenn nicht beteutet das für die galactica das ihr schiff zerstört wurde und der admiral ohne die abzieht.
vertraue niemals einen toaster, ausser morgens beim frühstücken :D

7

Montag, 5. Mai 2008, 22:53

Hallo,

Ich glaub da jetzt so langsam nicht mehr dran das die Erde gefunden wird. In Staffel 4 nicht und auch Staffel 5 wird Fehlanzeige sein.
Wird so sein das diese Serie so wie viele andere Serien vorher beendet wird und aber nichts bei raus kommt. Sonst hätte man ja zumindest in Teil 5 jetzt schon ein bißchen mehr darüber sehen müssen.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Mai 2008, 00:11

es wird keine 5. staffel geben!!

das ist die finale staffel.

9

Dienstag, 6. Mai 2008, 04:44

Die werden die Erde finden, dass ist schon offiziell bestätigt. Die große Frage ist halt einfach, wie sie aussehen wird, welches Zeitalter herrscht etc. Dass sie die Erde erreichen ist so sicher wie das Amen (oder das "so say we all" ?) in der Kirche :D ! Und auch da hat tropi Recht, die 4. Staffel wird die letzte sein und am Ende dieser Staffel wird die Erde stehen, auf die eine oder andere Art.

10

Dienstag, 6. Mai 2008, 19:27

Na hoffentlich kommt das dann aber nicht in der letzten Folge, sondern schon ein bißchen früher. Bin auch gespannt wie das mit
Starbuck jetzt weiter geht. Meuterei ist ja schon eine bodenlose Frechheit. :motz: :motz:

11

Mittwoch, 7. Mai 2008, 01:45

Naja, kommt halt drauf an. In diesem Falle riskiert, meiner Meinung nach unnötig, das Leben der gesamten Crew und da muss ein verantwortungsvoller Mensch wie Helo einfach einschreiten. Im CC-Forum habe ich großem INteresse einen Thread gelesen, der von Helo's "Sabotage-Aktion" in "Matter of Salvation" ging (die zu frühe Exekution der Gefangenen). Gewissensentscheidung vs. blinder Gehorsman, sehr interessantes Thema :D !