Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. April 2015, 14:04

Staffel 11 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Was war das denn bitte für ein fieses Ende von Epi 19?

Ich hab anfangs noch gedacht, oaaaah, so schön, Derek und Meredith endlich mal wieder so zu sehen, das verliebte Geplänkel hat es ja schon ewig nicht mehr gegeben.
Und mit der Zeit dachte man dann, Moment, irgendwie ist das zu perfekt und der Abschied an der Tür, wo er sagte, "Ich bin ganz schnell wieder zurück" und man ihn dann in Slow-Motion weggehen sieht... Da dachte ich echt, ne, das machen die jetzt nicht kaputt und ihm passiert was, oder?

Und was kam am Ende? Derek ist gar nicht DC angekommen, na super. ;( Bitte nicht wieder ein Flugzeugabsturz oder Schlimmeres ;(


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



2

Freitag, 17. April 2015, 16:24

Bin auch etwas... nun ja, schockiert/verwundert.
Gerade jetzt nach E20...

Bin mal gespannt. Ich mein, ich muss sagen, dass ich Meredith und Derek schon lange nicht mehr wirklich zusammen sehe,
aber wenn wirklich jetzt was schlimmes passiert ist, ist das mMn nicht gut gemacht ^^ So viel kann selbst eine Mer nicht verkraften.
Bin gespannt.

3

Freitag, 17. April 2015, 21:24

Huuu, hab grad Epi 20 gesehen und dann grad noch den Trailer zur 21, die wird richtig gut *nägelkau*


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. April 2015, 12:02

Was für eine scheiße ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ich hab schon fast Angst vor nächster Woche... Ich werde rotz und wasser heulen :(

5

Freitag, 24. April 2015, 17:22

Ich wurde gerade so derbst von der Bildzeitung gespoilert.....
Also man weiß seit gestern, was aus Derek geworden ist...IN DEN USA.
Warum genau spoilert die Bildzeitung die deutschen Zuschauer?
Dazu fällt mir nichts mehr ein....

SPOILER: Link zur Bild

 Spoiler



Klar schauen viele die englischen Folgen, aber ich z.B. hatte sie noch nicht angesehen
und in Deutschladn ist die Folge noch lange nicht ausgestrahlt...
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kassidy« (24. April 2015, 17:27)


6

Freitag, 24. April 2015, 17:30

Ich hab's auch schon gesehen ;( ;( ;( ;( Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.

 Spoiler



Edit: Jetzt hab ich auch die Folge gesehen. Das ist doch nicht deren ernst ;(;(;(;(;(


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



7

Samstag, 25. April 2015, 00:00

Ich wurde gerade so derbst von der Bildzeitung gespoilert.....
Also man weiß seit gestern, was aus Derek geworden ist...IN DEN USA.
Warum genau spoilert die Bildzeitung die deutschen Zuschauer?
Dazu fällt mir nichts mehr ein....
Ja, ich bin heut auch fast auf Arbeit vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe...

9

Samstag, 25. April 2015, 20:48

Mal eine blöde Frage: Hat Ellen Pompeo inzwischen für Staffel 12 unterschrieben?
Kann mich nicht erinnern und im Netz habe ich nichts gefunden, nur dass Ellen Pompeo
und Patrick Dempsey in Staffel 11 + 12 dabei sein werden.

 Spoiler



Schon seit letztem Jahr gibt es das Gerücht, dass auch Justin Chambers
(Alex Karav) gehen wird. Und auch Ellen Pompeo hat letztes Jahr verlauten lassen, dass
sie nicht mehr lange vor der Kamera stehen möchte.

Im Moment fühlt es sich für mich so an, als ob man das Ende von GA einläutet. Vielleicht
wisst ihr da ja mehr? :)
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

10

Montag, 27. April 2015, 01:34

 Spoiler



Bin jetzt jedenfalls gespannt wie es weiter geht!

Das Ende koennte ich mir ehrlich gesagt nach der 12. Staffel gut vorstellen, 12 Jahre? sind eine lange Zeit fuer ein -und dieselbe Rolle, ich koennte mir auch vorstellen das man seine Rolle nach so langer Zeit irgendwie "satt" hat. (Die ganzen Schicksalsschlaege muessen ja auch immer mit eingebracht und verarbeitet werden, wobei das irgenwann auch echt zu viel wird, jeder normale Mensch haette schon lange den ein oder anderen Knacks weg, aber das ist bei GA ja nichts Neues.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shyralas« (27. April 2015, 01:41)


11

Montag, 27. April 2015, 23:48

Sedja, ich HABE Rotz und Wasser geheult. Und auch noch zu "chasing cars", das ganze... ;(
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

12

Dienstag, 28. April 2015, 06:42

Ich habe auch geheult wie ein Schlosshund... ;(
Und wie ich gestern von der Arbeit nach Hause fuhr, kam im Radio auch noch genau das Lied, die Version von Sleeping At Last, da musst ich glatt schon wieder heulen.
Ich habe diese Version immer geliebt, aber GA hat mir das Lied ein für alle mal versaut ;(

13

Dienstag, 28. April 2015, 07:43

ich auch ;(
hab stellenweise das bild gar nicht mehr gesehen ^^

14

Dienstag, 28. April 2015, 22:21

Die können doch nicht einfach Derek sterben lassen!!! ;(

Christina weg, Mark weg, Lexi weg, nun Derek weg... Also wenn jetzt noch Alex und Hunt gehen, dann hat es ja gar keinen Sinn mehr das zu gucken... :pinch:

15

Donnerstag, 30. April 2015, 10:23

Als ich die E20 und E21 heute geschaut habe, dachte ich auch nur, gebt mir ein Wunder. Das ist nicht den ihr ernst.
Ok verstehen kann man das 10 Jahre sind eine lange zeit und ich muss sagen das damals der tot von Sloan und Lexi mich mehr getroffen.
Nachdem die beiden weg waren, fehlte schon etwas, wegen der Beziehung zwischen Mark und Derek.

Aber ich denke auch, dass das ende nicht mehr lange dauert, die Serie hängt an ihren ersten Charaktern und das ist nunmal der aufbau der Geschichte.

Ich damals als Teen Emergency Room gesehn, aber nicht so laufend wie diese jetzt, die wiederholungen schaue ich auch heute noch zwischendurch.
Bei der Serie gab es auch hauptfiguren, aber die Serie ist nicht so abhängig gewesen und hat ja auch nur 15 Staffeln.

Also es ist wirklich schade um GA und ich werde sie vermissen wen sie mal eingestellt wird, aber man muss bedenken wir sind bei Staffel 11 angekommen
und viele haben es nicht mal bis 10 geschafft.

Also für jeden eingefleischten Fan ist es fast egal wer noch stirbt, solange es ein ordentlich Ende als abschluss gibt.

16

Freitag, 1. Mai 2015, 14:38

Folge 22 geht 80 Minuten :o

/E: 80 Minuten später: ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es nach dieser Staffel enden wird.
Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
- Bertold Brecht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dexter'« (1. Mai 2015, 15:37)


Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

17

Freitag, 1. Mai 2015, 18:06

Hm irgendwie hab ich bei dieser Folge was komplett anderes erwartet... Keine Ahnung ob ich jetzt gut oder schlecht überrascht bin... Die Geschichten der anderen sind noch nicht zuende erzählt deswegen wird es bestimmt ne 12. Staffel geben... Danach wird dann aber bestimmt Schluss sein...

18

Freitag, 15. Mai 2015, 19:43

Sehr sehr schönes Staffelfinale :)
Bis auf den Streit zwischen April und Jackson wäre dies das in meinem Augen das perfekte Ende der Serie gewesen.
Ich liebe GA, finde es aber jetzt irgendwie schade, dass sie noch eine 12. Staffel dranhängen. So wird es meiner Meinung nach nur künstlich in die Länge gezogen, es waren doch jetzt eigentlich alle Erzählstränge zuende erzählt und alle glücklich/auf dem weg zum glücklich sein. :(

19

Mittwoch, 27. Mai 2015, 10:10

Sehr sehr schönes Staffelfinale :)
Bis auf den Streit zwischen April und Jackson wäre dies das in meinem Augen das perfekte Ende der Serie gewesen.
Ich liebe GA, finde es aber jetzt irgendwie schade, dass sie noch eine 12. Staffel dranhängen. So wird es meiner Meinung nach nur künstlich in die Länge gezogen, es waren doch jetzt eigentlich alle Erzählstränge zuende erzählt und alle glücklich/auf dem weg zum glücklich sein. :(

Dem ist nichts hinzu zu fügen ;)

20

Dienstag, 9. Juni 2015, 15:25

ihr müsst mir mal helfen. Da ist so'n blonder Lockenkopf bei den ganz neuen Assistenzärzten, den ich ums Verrecken nicht zugeordnet kriege... wie heißt der Schauspieler?
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!