Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. April 2015, 10:39

Staffel 5 - Talkthread [Achtung: Spoiler!] ÄNDERUNGEN gegenüber Bücher, Promos und Interviews sind erlaubt!

also ich starte mal einen thread, immerhin gibts ja schon die ersten 4 folgen und ich hab auch nicht vor mit dem anschauen lange herumzuwarten, weil so schlecht ist die quali wirklich nicht. vo-subs gibts auch schon für die ersten drei.
dass hier daher auch gerne über die folgen 2 bis 4 sofort diskutiert werden kann ist logisch, aus rücksicht gegenüber anderen usern würde ich aber trotzdem um spoilertags bitten, sofern buchwissen, etc. angesprochen wird.
vielen dank.

-----

also zur ersten folge: die war mal gar nicht so schlecht. tyrions szenen mit varys waren am besten, besonders als er am anfang aus der kiste torkelt.

 Spoiler


jetzt freu mich schon darauf die nächsten drei folgen heute noch anzusehen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (16. Juni 2015, 15:16)


2

Montag, 13. April 2015, 15:39

Hab die erste Folge gerade gesehen und gucke mir gleich die geleakeden Folgen an. Besser ich spoiler mich selber, als das es irgendwelche Trolls irgendwo anders tun.

Jedenfalls fand ich die erste Folge als Einstieg ganz gut. Die Szene mit Sansa in der Kutsche ist am besten :D

Bis die 4. Folge "offiziell" erschienen ist, halte ich mich aus der Diskussion aber erstmal raus.

3

Montag, 13. April 2015, 21:47

Verflucht sei dieser xclusive Download. Ich weiß schon jetzt, dass ich mich später hassen werde, wenn ich über nen Monat auf die neue Folge warten muss.^^
Folge 4 geschaut.


4

Montag, 13. April 2015, 22:00

......konnte auch nicht warten...

...und habe gemerkt, das mein englisch doch nicht sooo bescheiden ist wie ich dachte (das anschauen mit subs zahlt sich endlich mal aus ;) )


trotzdem muss ich sagen, das die Quali nicht so schlimm ist wie angegeben.


Spoilern werd ich nicht. Die Unterschiede zu den Büchern sind aber groß für meine Verhältnisse.


Wie dem auch sei - die 4 Folgen sind wirklich gelungen. An mehreren Stellen musste ich regelrecht "ooohhhh neeeeeiiinnn" rufen. Die Buchleser wissen sicher was ich meine. Das Ende der vierten ...... *heul*


Freue mich schon auf die subs *_*

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. April 2015, 23:07

Ich glaube auch sagen zu können, dass mit dieser Staffel sich die Macher von den Büchern befreit haben und nun ihr eigenes Ding vorbereiten/durchziehen. Dies war glaube ich auch mit Hinblick auf die noch fehlenden Bücher klar das sie irgendwann einen eigenen Weg gehen müssen da Herr Martin ja noch ein wenig braucht. Daher finde ich das nicht so schlimm. Ich lese gerne Bücher und habe viele Bücher gelesen und ihre Film/Fernseh Adaptionen gesehen. Einiges was in Büchern dramaturgisch Wunderbar passt lässt sich halt nicht immer so auf die Leinwand bringen und wenn die Produzenten einer Serie/Film das "anders" sein gut Überbringen ist die erzählte Geschichte auch spannend.

6

Mittwoch, 15. April 2015, 22:23

Habe die 4 Folgen auch gesehen, und finde sie ziemlich gut.

Aber ein bisschen aufgeregt habe ich mich uber S05E04:

Achtung Spoiler:

 Spoiler


Soviel zu meinem Gemecker, lasst Euch sie S05 von mir nicht versauen :D
Sehr gut waren die Folgen, aber dieses Logikloch musste raus.

Würde mich freuen, Eure Meinung zu hören.

Edit by Hampton Spoiler-Tag gesetzt

7

Mittwoch, 15. April 2015, 23:01



Würde mich freuen, Eure Meinung zu hören.



 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (15. April 2015, 23:07)


8

Donnerstag, 16. April 2015, 20:56

omg die 4te Folge hätte ich mir verkneifen sollen...... :(

 Spoiler


9

Donnerstag, 16. April 2015, 21:53

zum ende der 4. folge:

 Spoiler


...nur leider muss man jetzt drei wochen länger auf die antwort warten ;-)

10

Freitag, 24. April 2015, 00:38

zum ende der 4. folge:

 Spoiler


...nur leider muss man jetzt drei wochen länger auf die antwort warten ;-)


Wer den Trailer zur 5. Staffel gesehen hat, kann zumindest davon ausgehen:
BITTE NUR LESEN WER DEN TRAILER GESEHEN HAT

 Spoiler


croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 26. April 2015, 14:50

Ich fand die ersten 4 Folgen nicht gerade berauschend, Sie sind gelungen, keine Frage, aber ich habe mich pro Folge sicher

 Spoiler

- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


12

Montag, 27. April 2015, 00:22

das liegt aber auch daran

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »bellerophon« (27. April 2015, 00:30)


13

Montag, 27. April 2015, 15:23

Und ich warte schon seit ZIG Folgen, wann endlich die weißen Wanderer endlich an der Mauer ankommen ...
Wobei ich das jetzt schon für einen Filmfehler halte. Denn diese Wanderer waren schon, wenn ich nicht irre, in der 2.ten Staffel schon auf dem Weg wie man schön sehen konnten ... und noch immer sind sie nicht da !??!??!?? Die wanders wohl extrem langsam.

Ich finde die Serie im Grunde toll, hab auch die Bücher in Teilen gelesen, aber es zieht sich ALLES wie Kaugummi .... das nervt bisweilen.

14

Dienstag, 28. April 2015, 12:23

Denke das die Wanderer erst in der Finalen Schlacht um den Thron kommen. So wie bei Hobbit Teil 3.
Anstatt Adler gibt es dann Drachen ;-).

15

Samstag, 2. Mai 2015, 13:37

Mittlerweile ist nicht mehr "Winter is coming" mein Lieblingssatz sondern "
The North remembers"
:D

16

Samstag, 2. Mai 2015, 21:23


Mittlerweile ist nicht mehr "Winter is coming" mein Lieblingssatz sondern "
The North remembers"
:D

Nicht "You know nothing, Jon Snow" ??? Als Melissandre das gesagt hat, dachte ich mir.... "Woher weiß die Bitch das?" :auslach:

Oder ist das auch so ein verbreiteter Spruch? Mir scheint es jedenfalls so, als ob sie viel mehr über ihn Bescheid weiß. :shifty:
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

17

Sonntag, 3. Mai 2015, 15:00


Mittlerweile ist nicht mehr "Winter is coming" mein Lieblingssatz sondern "
The North remembers"
:D

Nicht "You know nothing, Jon Snow" ??? Als Melissandre das gesagt hat, dachte ich mir.... "Woher weiß die Bitch das?" :auslach:

Oder ist das auch so ein verbreiteter Spruch? Mir scheint es jedenfalls so, als ob sie viel mehr über ihn Bescheid weiß. :shifty:

Klar der Satz ist natürlich kult.
Aber "The North remembers" bedeutet für mich einfach das endlich wieder die Starks zum Zug kommen können. Haben immerhin jetzt genug eingesteckt.



Bin schon ein absoluter Stark Sympathisant :P

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. Mai 2015, 00:31

ich wundere mich nur, dass man in den ersten 4 folgen noch gar nichts von bran stark gesehen hat, fand dem seine story auch recht geil...hoffe da kommt auch mal wieder was...HODOR.
GO FLAMES GO

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. Mai 2015, 03:02

ich wundere mich nur, dass man in den ersten 4 folgen noch gar nichts von bran stark gesehen hat, fand dem seine story auch recht geil...hoffe da kommt auch mal wieder was...HODOR.


http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=39819

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. Mai 2015, 16:22

ah, super, ok ...dank dir für die info.
GO FLAMES GO