Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 12. April 2015, 14:24

Hallo an alle,

trotz des tollen Wetters habe ich gerade die Korrektur fertig gemacht.

Ich habe mich bisher nicht zu diesen ständigen Subnachfragen geäußert, aber langsam wird es mir echt zu viel.

Ständig dieses Rumgejammere und dann auch noch bescheuerte Kommentare, die allgemeiner gehalten nicht sein könnten. Ein Beispiel: "Naja, ihr redet hier von hochwertiger Qualität, aber es gibt Sendungen wie zb Flash E16 wo mehrere komplette Sätze einfach anders stehen oder trotz eurer tollen Korrektur , Wörter falsch geschrieben sind."

Mir reicht es. Damit ist alles gesagt.

2

Sonntag, 12. April 2015, 16:48

Hallo an alle,

trotz des tollen Wetters habe ich gerade die Korrektur fertig gemacht.

Ich habe mich bisher nicht zu diesen ständigen Subnachfragen geäußert, aber langsam wird es mir echt zu viel.

Ständig dieses Rumgejammere und dann auch noch bescheuerte Kommentare, die allgemeiner gehalten nicht sein könnten. Ein Beispiel: "Naja, ihr redet hier von hochwertiger Qualität, aber es gibt Sendungen wie zb Flash E16 wo mehrere komplette Sätze einfach anders stehen oder trotz eurer tollen Korrektur , Wörter falsch geschrieben sind."

Mir reicht es. Damit ist alles gesagt.
tut mir leid wenn es jemanden persönlich angegriffen hat. Das war nicht meine Absicht. Ihr solltet das als Kritik sehen wenn in einer Folge zb. gesagt wird 'Yes this is right'' und dann dort steht ''Ja das ist rechts'' . Ich meine wozu dann eine Korrektur? Was ist daran dann schlimm es vorher schon mal zu releasen? Darum ging es mir speziell. Ich finde ihr habt trotzdem Lob verdient und macht gute Arbeit. Das war lediglich auf öfters vorkommende Fehler in Korrekturen angesehen.

3

Sonntag, 12. April 2015, 17:15

Ich habe sämtliche Subs von "The Flash" noch mal durchgeschaut. Da kommt in überhaupt nur in einer Folge das Wort "rechts" vor. Konkret in Folge 11 und da ist das eine Richtungsangabe und wohl nicht interpretierungsfähig.

Ich weiß nicht, wo du diese Line her hast, aber bei "The Flash" war es jedenfalls nicht.
Vielleicht kannst du mal etwas präziser werden, was dir konkret bei "The Flash" - denn um dieses Projekt geht es hier - aufgefallen ist.

Greetz, WhiteyWhiteman

4

Sonntag, 12. April 2015, 18:07

Ich habe sämtliche Subs von "The Flash" noch mal durchgeschaut. Da kommt in überhaupt nur in einer Folge das Wort "rechts" vor. Konkret in Folge 11 und da ist das eine Richtungsangabe und wohl nicht interpretierungsfähig.

Ich weiß nicht, wo du diese Line her hast, aber bei "The Flash" war es jedenfalls nicht.
Vielleicht kannst du mal etwas präziser werden, was dir konkret bei "The Flash" - denn um dieses Projekt geht es hier - aufgefallen ist.

Greetz, WhiteyWhiteman
Hm ich glaube dennoch wir meinen das selbe also Folge 11. Kann es mir zurzeit nicht angucken aber dann habe ich es wohl interpretieren wollen und mir ein Eigentor geschossen, sorry dafür. Der Satz den ich oben nannte sollte nur als Beispiel sein. Damit meine ich, dass er so nicht vor kam in irgendeiner Folge. Ich gucke mehrere Sendungen zur Zeit und es ab und zu mal vorkommt das ich Fehler entdecke obwohl eine Korrektur statt fand. Trotzdem wollte ich nochmal wiederholt erwähnen das ich eure Arbeit trotzdem schätze.

mfg, gmmeteor