Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 12. April 2015, 17:56

Wir haben uns dazu entschieden, nur Subs zu den guten Releases anzufertigen.
Zu den vier Vorab-Folgen wird es keine Subs geben.

22

Sonntag, 12. April 2015, 18:05

Ich glaube das es hier alle Verstehen werden , man kann sich ja nur auf eines Konzentrieren ....Danke THX SC ^^

23

Sonntag, 12. April 2015, 18:10

Sehr schade, wenn man bedenkt, das die Subs schon in französisch, kroatisch, bulgarisch, italienisch, rumänisch, persisch, portugiesisch und spanisch raus sind. Ihr scheint die einzigen zu sein, die auf den offiziellen Release warten wollen.

24

Sonntag, 12. April 2015, 18:11

Wir haben uns dazu entschieden, nur Subs zu den guten Releases anzufertigen.
Zu den vier Vorab-Folgen wird es keine Subs geben.

HAMMER !!!

so würd ich es auch haben wollen ;)

BIG THX !!

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 12. April 2015, 18:42

VOs werden - sobald verfügbar - hier verlinkt. Ansonsten RSS-Feed von addic7ed.com abonnieren :)


Alles klar. Vielen dank :thumbup:
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


26

Sonntag, 12. April 2015, 18:57

Wir haben uns dazu entschieden, nur Subs zu den guten Releases anzufertigen.
Zu den vier Vorab-Folgen wird es keine Subs geben.
Zu den "guten" Releases? Auch die Vorab-Folgen sind gute Releases, aber gut. Wie ihr meint.

@Gamatus: Ja, leider. Stimme dir da voll und ganz zu.

Kikoro

Stammkunde

Beiträge: 78

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 12. April 2015, 19:05

Ich find die Entscheidung, die getroffen wurde, richtig so.
Die Folgen wurden zwar geleaked, aber das heißt nicht, dass man das auch direkt ausnutzen muss.
Die Leute können sich die Folgen ja anschauen, wenn sie meinen, nicht abwarten zu können, aber ich finde es absolut super, dass die Subs erst releasen werden, wenn die offiziellen Folgen erschienen sind.
Mit dem, was passiert ist, ist HBO schließlich auch nicht glücklich und ich finde es echt schade, dass die Folgen direkt verbreitet und schon gesubbt wurden. Ja, natürlich, das ist unvermeidbar. Aber ich finde, das gehört irgendwo einfach zu einem gewissen maße Respekt gegenüber HBO.

Ich warte gespannt auf den Sub zu Folge!

28

Sonntag, 12. April 2015, 19:07

Hmmm... jooaaa... DVDrip halt ne... ich weis nicht ob ich warten soll :pinch: :wacko:

29

Sonntag, 12. April 2015, 19:12

Ich würde euch empfehlen, lieber auf die wöchentliche Ausstrahlung zu warten.

Ich hab mir mal zum Testen, Folge 1 in beiden verfügbaren Releases geladen. Die Qualität ist unterirdisch schlecht.

In dieser Qualität sollte man sich GoT wirklich nicht angucken. Daher wird es auch erst für die richtigen Releases von unserer Seite aus Subs geben.

30

Sonntag, 12. April 2015, 19:21

Na dann warte ich morgen, morgen erscheint ja normalerweise 1 folge...

31

Sonntag, 12. April 2015, 19:28

Ich find die Entscheidung, die getroffen wurde, richtig so.
Die Folgen wurden zwar geleaked, aber das heißt nicht, dass man das auch direkt ausnutzen muss.
Die Leute können sich die Folgen ja anschauen, wenn sie meinen, nicht abwarten zu können, aber ich finde es absolut super, dass die Subs erst releasen werden, wenn die offiziellen Folgen erschienen sind.
Mit dem, was passiert ist, ist HBO schließlich auch nicht glücklich und ich finde es echt schade, dass die Folgen direkt verbreitet und schon gesubbt wurden. Ja, natürlich, das ist unvermeidbar. Aber ich finde, das gehört irgendwo einfach zu einem gewissen maße Respekt gegenüber HBO.

Ich warte gespannt auf den Sub zu Folge!
Die "offiziellen Folgen" sind auch nicht offiziell, sondern genauso Piraterie, wie die jetzt aufgetauchten. Auf die BluRay warten wäre "offiziell".

32

Sonntag, 12. April 2015, 19:29

Du redest von Respekt gegenüber HBO, aber lädst dir, genauso wie jeder andere hier, eine Raubkopie runter? Als würde es einen Unterschied machen, ob du die Folgen heute, oder erst in ein paar Tagen siehst.

@"Topic" Ich kann die Entscheidung zu warten nicht ganz nachvollziehen, muss ich aber auch nicht, ich sub sie ja auch nicht.
Ich hätte wenigstens schon die aktuell verfügbaren VO's übersetzt, ein allzu großer Unterschied zu der "guten Folge" dürfte ja nicht sein.
Wahrscheinlich nicht mehr als eventuell Timingunterschiede.

Aber egal, nach der langen Wartezeit auf die fünfte Staffel, machen die paar Tage das Kraut auch nicht fett.
Und bei fünf Subbern sollte das dann ja eh fix gehen.

33

Sonntag, 12. April 2015, 19:32

Die Subber werden einfach keine Lust haben, die Folgen selbst in mieser Qualität zu sehen, sondern wollen sie in HD genießen ;)
Und wieso sollten sie sich den Stress machen, jetzt auf Teufel komm raus 4 Episoden zu subben, wenn E05 erst in vier Wochen kommt? Ich würde mir das auch aufteilen und beim wöchentlichen Rhythmus bleiben.

34

Sonntag, 12. April 2015, 19:36

Und ich stimme meinen beiden Kollegen über mir aber mal fett zu!!
wegen der Quali warten ist ok, aber für mich nicht nachvollziebar, da die Quali im Vgl. zu den Scene Releases gar nicht so nach unten abweichend ist.
(Auflösung und Ton sind sogar gut! für nen dvd Rip.
ich habs mir die 01 mit vo angesehen und war voll zufrieden mit der Quali.
meine Freundin auch und die mag nur gute Quali.)
Aber abzuwarten weil ein Unterschied gemacht wird, welches Release jetzt weniger illegal ist finde ich dann schon sehr merkwürdig.
In diesem Sinn: Viel Spass mit GoT staffel 5 :-)
lg

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 12. April 2015, 20:07

Hmm nunja... die Gründe des "Nichtsubbens" erschließen sich nicht... ³³³³³³²²²³³ Jubelschreie dürft Ihr nicht erwarten...

addic7ed sieht das zum Glück anders... Bei der Serie nimmt man auch ein paar "Subfehler in Kauf" Das ist aber meine PERSÖNLICHE MEINUNG und soll niemanden beleidigen oder angreifen..
:D C21 H30 O2 :D

36

Sonntag, 12. April 2015, 20:27

Hab grad die 1.Folge angeschaut. Von "unterirdischer Qualität" konnte ich nichts sehen, die Folgen sind völlig in Ordnung.

37

Sonntag, 12. April 2015, 20:34

Ihr könnt hier gerne weiterhin so viel meckern, wie ihr wollt.

Unser Team hat sich entschieden, nur die offiziellen Releases zu subben und dabei wird es bleiben.

Und ja, ich persönlich finde die Qualität wirklich mies. Aber das ist wohl Geschmackssache.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 12. April 2015, 20:54

ich bin ja schon hart im nehmen und lad mir immer kleine versionen etc die quali hier ist schaubar dennoch bei DER serie trübt es dann doch etwas.
von daher kann man die entscheidung hier nicht zu subben vonder sicht schon verstehen.

aber mein innerer schweinehund kämpft mit 2-4 jetzt weiterzumachen ;)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





39

Sonntag, 12. April 2015, 20:54

Hab grad die 1.Folge angeschaut. Von "unterirdischer Qualität" konnte ich nichts sehen, die Folgen sind völlig in Ordnung.

Er hat vollkommen recht.480p mehr kann man nicht erwarten. Lässt sich super schauen. Lasst euch vom schauen nicht abhalten wennihr mögt...hab auch schon :). Denke es sind genug Leute der Englischen Sprache mächtig und kommt mit den VO´s aus. Die Entscheidung hier muss man respektieren auch wenn die Argumente dafür "unterirdisch" sind.

40

Sonntag, 12. April 2015, 21:15

Auf nen 15" tv vielleicht,

Auf meinem 4k hat nix unter 720p aufzutauchen

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.3 via Tapatalk