Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 9. Juli 2015, 17:07

DANKE!!!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 9. Juli 2015, 23:18

:danke: Vielen herzlichen Dank für den neuen Sub :hail: ans gesamte Team :grouphug:
und schade, dass Hanna27 ab hier nicht mehr dabei ist:cry: , da werde ich wohl demnächst noch mehr Geduld :panik: aufbringen müssen :tumble:
LG Jamb :lovesc:

83

Freitag, 10. Juli 2015, 19:00

Bitte Anpassungen 720 p bzw WEB DL nicht vergessen , danke :wink:

84

Freitag, 10. Juli 2015, 19:49

WEB-DL Anpassung und 720p.Killers zu E06 verlinkt.

85

Freitag, 24. Juli 2015, 07:27

Kann jemand schon sagen, wann ungefähr der nächste Sub kommen wird bzw. wie weit dieser schon ist? Oder liegt die Serie erstmal auf Eis?

86

Sonntag, 26. Juli 2015, 11:21

das es nicht vorwärts geht, liegt hauptsächlich an mir.
In den letzten 14 Tagen habe ich kaum Zeit zum korrigieren
gefunden. Andere Dinge waren wichtiger.
Mit Episode 7 bin ich durch. Hanna schaut noch mal drüber,
und veröffentlicht die Folge dann, je nachdem wie viel Zeit sie hat,
wahrscheinlich in den nächsten Tagen.

87

Sonntag, 26. Juli 2015, 11:55

hanna ist doch ausgestiegen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

88

Dienstag, 28. Juli 2015, 21:30

Es gibt inzwischen übrigens schon den BD-Rip von DEMAND.

Der/Die nette Anpasser/in könnte ja dann direkt daran anpassen. :wink:
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

89

Donnerstag, 30. Juli 2015, 10:31

die Anpassungen zu den BD-Rips mache ich am Wochenende.

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 30. Juli 2015, 18:44

Super, es geht weiter. :wink:
Vielen Dank für Eure Mühe die Staffel zu Ende zu bringen :danke:

91

Samstag, 1. August 2015, 12:03

BDRip-Anpassungen (DEMAND) für die Episoden 01 - 06 verlinkt.

madalex

unregistriert

92

Samstag, 1. August 2015, 14:10

BDRip-Anpassungen (DEMAND) für die Episoden 01 - 06 verlinkt.

Frage vom Laien: sind die BluRay Versionen der verschiedenen Gruppen gleich? Sprich paßt diese DEMAND Anpassung auch auf die 1080p von ROVERS?

Danke & Gruß,

Alex

93

Samstag, 1. August 2015, 14:26

ausprobieren konnte ich es nicht. Doch die Anpassungen
werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch zu anderen
BDRips, wie ROVER, passen.

madalex

unregistriert

94

Sonntag, 2. August 2015, 15:13

Okay danke :)

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

95

Samstag, 8. August 2015, 21:58

Holla,

dass Privatleben vor geht und dass Ausscheiden von Übersetzern das Projekt verlangsamt, ist einsehbar und verständlich.

Was mich interessiert: Wird es überhaupt weiter gehen? Wenn nämlich Privates die Fortsetzung des Projekts verhindert, wäre es schön, wenn wir das erfahren könnten :)

Irgendwann wird sicherlich auch eine synchronisierte Fassung kommen, aber ich bin - wie sicherlich viele andere hier - 'heiß', den Rest noch vorher zu schauen :)

Also, an die 'Macher': Wie sieht es aus?

Bye

hexenwind

unregistriert

96

Sonntag, 9. August 2015, 12:50

Dieser Frage schließe ich mich gerne an, zumal es doch etwas irritierte zunächst von dem Rückzug eines Mitglieds des Subberteams zu lesen, welches dann aber plötzlich wieder zur Korrekturlesung der bereits fertig gestellten Folge 7 ins Spiel gebracht wurde. Da dies nun auch schon wieder 2 Wochen her ist, wäre es wirklich nett, wenn sich nochmal jemand des Teams melden und eine konkrete Aussage dazu machen könnte, ob es hier weiter geht oder nicht. Danke !

97

Sonntag, 9. August 2015, 15:27

Solange nicht gesagt wird, dass es keine Subs mehr gibt, kann also weiter mit Subs gerechnet werden; auch wenn es im Sommer bei 30 Grad etwas länger dauert, zumal auch Subber mal Urlaub machen.

98

Sonntag, 9. August 2015, 20:24

Bei ITunes gibts die komplette Staffel bereits mit deutschen Subs zum streamen !
Da werden lediglich 2,99Euro pro Folge fällig
Einfach nach der Season 3 (subtitled) suchen

Nur so als kleiner Tip am Rande :D

99

Montag, 10. August 2015, 15:00

iTunes ist für Linuxer nutzlos, und hat kein Sofortüberweisung als Zahlungsmethode.
Deswegen warte ich gerne, bis die Subs mal kommen.

 Meine Serien


100

Samstag, 15. August 2015, 14:15

Wäre es möglich das dieses Team unterstzützung bekommt oder sich ein neues findet? Über einen Monat für eine Folge ist echt lang, dann dauert es bis Dezember bis wir die Staffel zuende schauen können....