Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 25. Mai 2015, 15:00

VOs zu E06 überarbeitet und ausgetauscht.
WEB-DL hinzugefügt.

42

Dienstag, 26. Mai 2015, 06:05

VOs zu E06 überarbeitet und ausgetauscht.
WEB-DL hinzugefügt.
Lieben Dank!

43

Freitag, 29. Mai 2015, 07:15

Hallo liebe Subber, zunächst würde ich eher tendentiell nicht nach dem Sub fragen wenn es hier eine Statusleiste gäbe und wundere mich ein wenig darüber und wollte dies mal freundlich anmerken. Da dem bedauerlicherweise nicht so ist würde ich gerne wissen warum es seit dem 17.05. keinen Sub mehr gab? Hat sich das Subberteam aufgelöst?

44

Freitag, 29. Mai 2015, 09:27

Bezüglich der Statusliste haben wir geschrieben: "Nicht alle Serien sind in der Statusliste aufgeführt. Wenn eine Serie fehlt, war das eine bewusste Entscheidung des Teams. Bitte unterlasst also Nachfragen, warum eine gewisse Serie nicht hier gelistet ist." Die Statusliste sagt nämlich nichts darüber aus, wann ein Sub zur Veröffentlichung bereit ist, sondern nur, wie weit der Fortschritt ist und erlaubt keine Prognose über den weiteren Verlauf. Mir ist nichts davon bekannt, dass sich das Team ausgelöst hat, d.h. du kannst mit weiteren Subs rechnen.

45

Freitag, 29. Mai 2015, 10:32

Hat sich das Subberteam aufgelöst?


ich gehe mal davon aus , dass du die letzte season gesehen hast . dann weisst du auch genau , dasss die subs nie wöchentlich erschienen sind , sondern dass es tendenziell ein bisschen länger gedauert hat . und dass immer zuverlässig fertig gesubbt wurde . es ist also völlig unnötig , hier druck aufzubauen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

46

Freitag, 29. Mai 2015, 12:41

Hat sich das Subberteam aufgelöst?


ich gehe mal davon aus , dass du die letzte season gesehen hast . dann weisst du auch genau , dasss die subs nie wöchentlich erschienen sind , sondern dass es tendenziell ein bisschen länger gedauert hat . und dass immer zuverlässig fertig gesubbt wurde . es ist also völlig unnötig , hier druck aufzubauen .

Deine Annahme ist das ich die letzte Season mit Subs von hier sah ist falsch. Zu deiner Information -> Ich habe die letzten zwei Staffeln auf ZDF neo gesehen.

Ich habe keinen Druck aufgebaut. Ich habe lediglich nachgefragt. weil seit fast zwei Wochen kein Sub mehr kam. Ferner ging meine Frage in erster Linie an das Team. Gehörst du zum Team für Orphan Black, Dr. olds? Zumindest taucht dein Name in den Subs nicht auf, daher wundert es mich das du die Interna des zuständigen Teams als Supporter so gut kennst. Aber wenn dem so ist ist ja okay. Man mag mir an den zuständigen Stellen verzeihen wenn diese höfliche Nachfrage "als Druck" empfunden wurde aber noch fast zwei Wochen darf mal erlaubt sein zu fragen ansonsten würde ich das Forum im Punkt Q&A ganz schließen. Macht einfach mehr Sinn. Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janina« (29. Mai 2015, 12:49)


47

Freitag, 29. Mai 2015, 13:58

Janina: ATMEN!!! Und locker bleiben... :) wirf mal einen Blick auf Beitrag 15 von Grizzly.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

48

Freitag, 29. Mai 2015, 15:12


Ich habe keinen Druck aufgebaut. Ich habe lediglich nachgefragt. weil seit fast zwei Wochen kein Sub mehr kam.


Hi, ich gehöre zwar nicht zum Team,
aber als Tipp, kann ich dir raten, wenn es keinen Statusbalken gibt, schau dir mal die Signaturen der Subber an.
In diesem Fall halten sowohl Grizzly als auch Hanna27 ihren Arbeitsstatus in ihrer jeweiligen Signatur fest.

Und weil es sehr oft vorkommt, dass User (oft auch unhöflich, was bei dir aber nicht der Fall war) nachfragen wann es denn weitergeht,
reagiert der ein oder andere oft etwas ungehaltener. Man möge es Ihnen nachsehen. ;)

Außerdem kann ich aus Erfahrung sagen, dass zwei Wochen gar nichts sind. Es gibt zwar Ausnahmeserien, wo wirklich pro Woche ein Sub
erstellt wird, aber das ist eher selten. Schliesslich gibt es ja auch sonst genug zu tun. :hippie:
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

49

Freitag, 29. Mai 2015, 16:15

natürlich geht es hier weiter. Dass die Untertitel für Orphan Black
nicht wöchentlich erscheinen werden, haben wir hier schon gepostet.
Der Status sieht im Moment so aus: E04 wird wohl bald veröffentlicht.
Von E05 haben ich alle Teile und werde am Wochenende mit der Korrektur
fertig werden. Für E06 stehen die Timings.
Es ist also alles in Bewegung und es wird in unserem Tempo weitere Subs geben.

50

Samstag, 30. Mai 2015, 01:22


Deutsche Untertitel zu S03E04 verfügbar!
(HDTV-KILLERS)

Übersetzung: Hanna27, Grizzly & frumfondel
Korrektur: sternenkind23

Viel Spaß mit "Newer Elements of Our Defense"!


Die Anpassungen an die anderen Versionen folgen später von sternenkind23.

51

Samstag, 30. Mai 2015, 11:00

WEB-DL Anpassung und 720p.Killers verlinkt.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 31. Mai 2015, 14:50

Die VOs zu E07 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

53

Mittwoch, 3. Juni 2015, 17:23

VOs zu E07 überarbeitet und ausgetauscht.
WEB-DL hinzugefügt.

54

Sonntag, 7. Juni 2015, 20:42

Die VOs zu E08 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

55

Montag, 8. Juni 2015, 23:00

frage

ich kenn mich nicht so aus hier aber wann kann man mit den german subs 5-8 rechnen ?

56

Montag, 8. Juni 2015, 23:03

In den nächsten Wochen.

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 9. Juni 2015, 18:57

ich kenn mich nicht so aus hier aber wann kann man mit den german subs 5-8 rechnen ?

schau daoch mal hier, was unser VO-Bearbeiter und Korrektör zu diesem Thema schreibt [Subs] Orphan Black - Staffel 3 - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 08 | Aired: 08/10]

Und da hat sich nix dran verändert :P

Gruß G.

"School is for learning... even how to kill."


Übersetzungsstatus (19. August 2018 16:41):
Dead Lucky S01E03-> released
Dead Lucky S01E04-> VO-Bearbeitung ca. 0%Übersetzung ca. 0%

hexenwind

unregistriert

58

Dienstag, 9. Juni 2015, 20:16

Gemäß u.a. Aussage ist die Korrektur zu E05 am Wochenende 30./31.5. erfolgt. Weshalb wurde die Episode bis heute noch nicht eingestellt ? Wenn das unter "unserem Tempo" zu verstehen ist, dann darf man sich aber wahrlich nicht darüber aufregen,wenn ein User hier fragt, ob sich das Subberteam aufgelöst hat.


Von E05 haben ich alle Teile und werde am Wochenende mit der Korrektur
fertig werden. Für E06 stehen die Timings.
Es ist also alles in Bewegung und es wird in unserem Tempo weitere Subs geben.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hexenwind« (9. Juni 2015, 20:21)


59

Dienstag, 9. Juni 2015, 20:38

ich glaube nicht, dass wir uns hier für jede Verzögerung
rechtfertigen müssen. Mal geht es schneller, manchmal nicht.
So ist das nun mal.

60

Dienstag, 9. Juni 2015, 22:47

Doch müsst ihr, schließlich bezahlen wir ja nichts dafür!

Spass bei Seite..

Absoluter Profitipp: fangt mit einer Staffel erst an, wenn sie fertig gesubbt ist. Wenn man das nicht aushält -> RTL einschalten, da sollte was passendes kommen.