Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

161

Donnerstag, 3. September 2015, 01:35

Wenn es geschnitten ausgestrahlt wurde, kann es nicht gepropert/nuked werden. Die Groups haben ja alles richtig gemacht.
HDTV -> TV - und zwar so, wie es gelaufen ist.
WEB-DL -> Itunesstore - so, wie es dort zu sehen ist

162

Donnerstag, 3. September 2015, 11:55

ist es tatsächlich möglich das ein sub vor der folge erscheint
oder ist folge 10 im gesamten netz zensiert?

163

Donnerstag, 3. September 2015, 11:58

Da die Subber Folge 10 gesehen haben, muss sie irgendwo verfügbar sein. Du kannst aber den Titel der Subdatei einfach mal bei google eingeben (ohne das "de-SC"), da wirst du genug finden, das dir weiterhilft. Alles weitere erklärt dir dieser Thread: http://www.subcentral.de/index.php?page=…&threadID=25258

164

Freitag, 4. September 2015, 10:21


Die Web-DL-Anpassungen zu E09 und E10 bitte nicht vergessen.

Und an die Subber :danke: ³²³Willow²³

165

Freitag, 4. September 2015, 10:45

ist es tatsächlich möglich das ein sub vor der folge erscheint
oder ist folge 10 im gesamten netz zensiert?

generell scheint bei dieser season jemand das netz genau im auge zu behalten , um die "illegalen" kopien so schnell wie möglich entfernen zu lassen . ich habe sie deshalb immer gleich nach dem erscheinen gezogen , ein paar tage später wär's dann schon schwieriger gewesen . nicht unmöglich , nur schwieriger .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

166

Freitag, 4. September 2015, 17:47

alle Anpassungen, die bisher noch fehlten, sind nun verlinkt.

madalex

unregistriert

167

Samstag, 5. September 2015, 11:03

alle Anpassungen, die bisher noch fehlten, sind nun verlinkt.

Super danke schön, auch für die BDRip Anpassungen :)

168

Samstag, 5. September 2015, 11:32

vieln herzlichen dank dem ganzen team :thumbup: . ich habe nie an euch gezweifelt :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

169

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 18:52

Vielen Dank euch Allen :danke:
Gerade bei einer Serie wo die OF soviel mehr Atmosphäre hat als die Synchro, freue ich mir ein zweites Loch in den......... wenn ich, meinem lückenhaften Englisch zum Trotz, in den vollen Genuss der Show komme.

Einen Wunsch habe ich noch:
Habt viel Erfolg und Glück in euren privaten Dingen, so das ihr Zeit und Lust habt weiter zu subben !