Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. April 2015, 19:15

Wieso gibt es keine "Sub-Bündel"?

Hi,

erst mal, ich liebe eure Seite! Bitte macht weiter so! Nur eine Frage hätte ich, warum gibt es die Subs nicht als Pakete? Gerade wenn man mit einer Serie neu anfängt muss man ewig viel klicken um alle Subs von Staffel 1 downzuloaden. Warum kann man die nicht, wenn die Staffel beendet ist, zu einem HDTV-Paket, einem DVD-Rip-Paket etc. zusammenfassen und zum downloade bereit stellen? Oder auch ein großes Paket mit allen Versionen, wenn einzelne Pakete zuviel Aufwand sind.
Oder gibt es das schon und ich habe die Funktion einfach noch nicht gefunden?

Liebe Grüße

LikeAWord

2

Samstag, 11. April 2015, 20:18

Es kommt immer mal wieder vor, das es Serien gibt, bei denen so was angeboten wird.
Dies wird dann meistens aber von den Subbern selber initiiert und bearbeitet.
Würden wir das für jede Serie machen wollen, wäre das ein sehr großer Aufwand für unsere MODs,
weil diese dann ebenfalls alle runterladen, entpacken, wieder raren, (um-)benennen, verlinken, etc. müssen.

3

Samstag, 11. April 2015, 20:24

Gerade wenn man mit einer Serie neu anfängt muss man ewig viel klicken um alle Subs von Staffel 1 downzuloaden.


halte ich für durchaus zumutbar . wenn man 20 - 50 minuten zeit hat , um die folge zu schaun , sollten 10 - 30 sekunden für dowload des subs , entpacken und eventuell umbenennen auch noch drinliegen .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

4

Samstag, 11. April 2015, 20:32

Ich muss sagen, ich fände das auch nicht schlecht mit den Staffelpaketen.... Auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde von den "Kollegen" ... :D
Die Arbeit müsste ja nicht an den Mods hängenbleiben, könnten doch grundsätzlich die Subber der jeweiligen Serie das Paket nach Staffelende vorbereiten.Ich würds machen, aber nur meine 2 Cent..

5

Samstag, 11. April 2015, 21:23

Staffelpakete wären sicherlich nett, sind aber mit unserem derzeitigen Ablagesystem den Aufwand nicht wert. Es bringt zudem unsere Statistiken durcheinander. Und wenn man dann mal einen Sub austauscht, weil doch noch etwas falsch war, muss man auch wieder alle Staffelpakete neu schnüren.

24 mal klicken ist ja auch nicht so schwierig, vor allem kommt es ja nur ganz selten vor. :)

6

Samstag, 11. April 2015, 22:26

Danke für die Antworten :)

Dass das Technisch nicht so einfach machbar ist kann ich nachvollziehen, dann beleib ich wohl beim dauer klicken ^^

7

Samstag, 11. April 2015, 23:07

Danke für die Antworten :)

Dass das Technisch nicht so einfach machbar ist kann ich nachvollziehen, dann beleib ich wohl beim dauer klicken ^^

ein moment habe ich überlegt das selbst zu machen! dann dachte ich mir, wenn dich das so nervt????, warum machst du nicht selbst die arbeit und stellst es hier zur verfügung???? ( das ist ne arbeit von 30 min. wenn man bock hat!)
k.a. im moment bin ich zu betrunken aber die idee , die hält sich eventuell auch die tage!

plummbumm

Genießer

Beiträge: 79

Wohnort: Good Old Saxony...

Beruf: Blumento-Pferdezüchter

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. April 2015, 09:21

Ich verstehe die Diskussion nicht.. :thumbdown: Einfach alle Markieren, runterladen fertig...dauert max.16 Sekunden, dann hat man alle mit einem Rutsch auf der Platte.. Entpacken in gleicher Art und Weise..
:D C21 H30 O2 :D

9

Sonntag, 12. April 2015, 20:40

Warum die Mühe dafür machen? Selbst bei einer Serie mit 24 Folgen hat man alle sub nach höchstens 1 Minute Fertig. Download dauert paar Sekunden genauso wie Entpacken, und umbenennen muss man überhaupt nicht da man auch einfach über denn Player die .Srt manuell auswählen kann. Dafür lohnt sich der Aufwand der Mods bestimmt nicht die haben sicher anderes zutun.

10

Sonntag, 12. April 2015, 21:14

Ich musste die subs noch nie umbenennen, die passen immer.
Deswegen ist der Aufwand auch gering. Runterladen und loslegen.