Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 8. April 2015, 15:18

Mal sehen =)
Wir werden es erleben...

22

Mittwoch, 8. April 2015, 18:10

naja ohne elena hat aber damon auch nicht wirklich nen grund noch dort zu bleiben, es seiden sie lassen sich da was mit mami-ripper einfallen oder eben evtl bonnie


sicher hat ert einen grund dort zu bleiben,der heisst stefan. vielleicht bleibt er auch einfach solo und wenn nicht dann bitte nicht bonnie.das ist wie,ich verterile meine ex-freunde auf meine freundinnen,fände ich doof.also solo und versuchen stefan zurückzuholen,wenn das nicht schon elena macht bevor sie was auch immer oder wie auch immer geht.

Hauptsache er stellt nicht seine Gefühle ab


ich finde das thema haben die schon ausgenudelt,nervt so langsam.


Ups da hat sich ein a eingeschlichen,sowas aber auch.
und ein o. ;-) ;)


das siehst du völlig falsch,das er hat nur gegähn,sieht daher nur aus wie ein O lol

Edit by Interdicted Zitate repariert

23

Samstag, 11. April 2015, 14:57

Och nö, das heißt ja auch das Katherine wirklich nie wieder kommt ;(

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 12. April 2015, 17:02

Böser Ian Sommerhalder...Nikki Reed vor Nina zu wählen(ich finde Nikki übrigens absolut hässlich)..alleine ihre Yoga-Künste wären doch schon Grund genug bei ihr zu bleiben :D
Scherz beiseite...

Ich denke, dass die 7. die letzte Staffel wird..Julia sagte mal, dass für sie nach 7 Staffeln ein guter Schluss wäre, ebenso wusste sie schon seit Juli, dass Nina gehen wird(als sie auch diese Aussage tat), ergo wird sie da schon alles genau geplant haben.

Und Elena wird durch irgendwas sterben, wo man am Ende dann ,,Whaaat'' sagen soll, vll ja durch den Ripper-Stefan(das hätte noch Stil) im Endeffekt aber nur gähnt. Damon heult ne Runde durch die Gegend, schaltet seine Gefühle ab und daaaann...dann geht alles wie immer weiter...Stefan versucht ihn wieder was fühlen zu lassen, irgendjemand ganz Böses(die Mutter) macht denen das Leben zur Hölle. Am Ende sterben alle, sind irgendwo im Jenseits, sehen alle toten Freunde wieder, Ende.

Besser wäre es, wenn Caroline und Stefan ihre Gefühle nicht wieder anstellen und in der 7. Staffel zusammen mit Damon sich ne Runde durch die Welt schlachten..das hätte doch was ^.^