Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. April 2015, 11:09

Vampire Diaries: Zwei Figuren verlassen Mystic Falls [Achtung: Spoiler!]

Vampire Diaries: Zwei Figuren verlassen Mystic Falls Nina Dobrev und Michael Trevino steigen aus

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

Cast der Serie „The Vampire Diaries“
(c) The CW
Loryn Pörschke am Dienstag, 7.April 2015 08.40 Uhr

Den großen Überraschungseffekt hat ihre Arbeitsfamilie ihr verdorben, aber mit einem ausführlichen Post nimmt Nina Dobrev Stellung zum Schicksal ihrer The Vampire Diaries Figur Elena. Auch für eine andere Figur steht
eine Veränderung bevor.

Bereits am Wochenende ging in den Instagram-Accounts einiger „The Vampire Diaries“-Castmitglieder ein Hashtag umher, dass auf große Veränderungen schließen ließ. Wie Entertainment Weekly berichtet wurde #WeWillMissYouNina gepostet, wieder gelöscht und zum Ende der Osterfeiertage dann schließlich von der Betreffenden selbst bestätigt: für Elena-Darstellerin Nina Dobrevwird die sechste Staffel die letzte sein. Wir dürfen uns also auf fünf hoch emotionale Episoden freuen, in denen Cast und Crew von der Figur Abschied nehmen, die großen Anteil daran hat, dass Mystic Falls der Ort ist, der er heute ist.
Das Osterwochenende verbrachte die TVD-Clique zusammen am Lake Lanier in Georgia und wie Nina Dobrev in ihrem Instagram-Account bestätigte, handelte es sich bei dieser Zusammenkunft um ihre Abschiedsparty. An die gemeinsamen Jahre hat sie gute Erinnerungen: „Ich wusste immer, dass Elenas Story ein Sechs-Episoden-Abenteuer sein sollte. In diesen sechs Jahren habe ich eine einzigartige Reise gemacht. Ich war ein Mensch, ein Vampir, eine Doppelgängerin, eine verrückte Unsterbliche, eine Doppelgängerin, die vorgab, ein Mensch zu sein und ein Mensch, der vorgab, eine Doppelgängerin zu sein. Ich wurde entführt, getötet, bin auferstanden, gefoltert, wurde verflucht, war tot und untot.“in der Tat hat vermutlich kaum jemand so viel erlebt wie Elena und ist in so viele unterschiedliche Rollen geschlüpft wie Darstellerin Nina Dobrev. Neben Elena hat sie unter anderem auch Katherine und Amara dargestellt. Für ihre letzten „The Vampire Diaries“-Episoden sollten wir uns auf einiges vorbereiten: „Es gibt noch so vieles, was passieren wird vor dem Finale im Mai. Elena hat sich nicht nur einmal, sondern zweimal verliebt, in zwei besondere Seelenverwandte. Ich habe einige der besten Freunde gefunden, die ich jemals haben werde und eine erweiterte Familie aufgebaut, die ich für immer lieben werde.“ DieseGefühle werden zumindest von Showrunnerin Julie Plec wohl erwidert, denn auch sie veröffentlichte ein Statement zu Nina Dobrevs Ausstieg, indem sie sich von der Darstellerin und den „400 Charakteren, die sie gespielt hat“ verabschiedet und der Schauspielerin alle Unterstützung und die besten Wünsche mitgibt. Julie Plec äußerte sich auch zum Ausstieg eines anderen Castmitgliedes. Auch für Michael Trevinound seine Figur Tyler wird die sechste Staffel die letzte sein, zumindest teilweise. „Auch wenn er in die Welt zieht und neue Möglichkeiten ausprobiert, werden wir immer nach kreativen Wegen suchen,
um sicherzustellen, dass er und sein Charakter Tyler Lockwood stets ein Teil der Serie sein werden.“
Was also wie ein Abschied angekündigt wird, unterscheidet sich offenbar nur unwesentlich vom Status Quo, denn schon seit einiger Zeit wird Tyler von den Serienmachern als Figur vernachlässigt.
Das es ein ähnliches Statement nicht zu Elena gibt, könnte darauf hindeuten, dass sie einen endgültigen Abschied aus Mystic Falls nimmt. Die Serie, die bereits für eine siebte Staffel verlängert worden ist, wird sich nach dem Ausstieg einer der zentralen Figuren wohl neu ausrichten müssen, schließlich war das Liebesdreieck aus Elena, Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) oft das Herzstück der Geschichte.
Neben einer großen Fangemeinde hat die Rolle der Elena Nina Dobrev unter anderem einige Teen Choice Awards eingebracht. In diesem Jahr ist sie in einer Hauptrolle in der Horrorkomödie „The Final Girls“ zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (7. April 2015, 11:27)


2

Dienstag, 7. April 2015, 11:22

Ich habe den Titel des Threads mal geändert. Bitte nicht im Titel schon spoilern.

3

Dienstag, 7. April 2015, 11:25

Dann sollten am besten auch die Beiträge aus dem Talk-Thread hierher verschoben werden. :)

4

Dienstag, 7. April 2015, 11:37

hoffentlich bringen sie in den nächsten folgen dann schonmal nen ausblick darauf wie es ohne diese figur weitergehen könnte

kann es mir atm bisschen schwer vorstellen

5

Dienstag, 7. April 2015, 11:42

naja ich kann mir da eigentlich nur vorstellen das sie caroline ins zentrum rücken werden. vielleicht ziehen sie auch noch 1-2 aus new orleans ab?

eigentlich hätte ich caroline lieber in new orleans an der seite von claus gesehen, aber das ist jetzt wohl vom tisch.

es wird eh schwierig, weil soweit ich mich errinnere heisst die serie so, weil es elena´s tagebuch war? somit fällt das ganze alte konzept eh weg!

der ausstieg von nina kann aber wirklich daran liegen, dass nach der trennung von ian im real life, das ganze etwas schwierig für sie geworden ist. ich denke das sie jetzt in der öffentlichkeit gute miene zum bösen spiel macht. das sind ja alles medienprofies und da wird sie sicher nicht sagen: "sry, aber mit dem a.... kann ich nicht weiter zusammen arbeiten"?

mal sehen was aus ihr wird, sie hat ja so ein style wie kristen kreuk und ich kann mir da auch ähnliche rollen vorstellen.

hier noch eben der post von nina auf instagram:

ninadobrev
Vor 10 Stunden

Dearest TVD Family,

I've
just spent the most beautiful weekend on Lake Lanier in Georgia with my
own TVD Family, the cast and crew of The Vampire Diaries. I want to be
the first to tell you that it wasn't just a holiday celebration, it was a
goodbye party. I always knew I wanted Elena's story to be a six season
adventure, and within those six years I got the journey of a lifetime. I
was a human, a vampire, a doppelganger, a crazy immortal, a
doppelganger pretending to be human, a human pretending to be a
doppelganger. I got kidnapped, killed, resurrected, tortured, cursed,
body-snatched, was dead and undead, and there's still so much more to
come before the season finale in May. Elena fell in love not once, but
twice, with two epic soulmates, and I myself made some of the best
friends I'll ever know and built an extended family I will love forever.

There's
more to come before we wrap this up, and I promise you'll get to hear
all about my experiences over the next month as we approach the season
finale (I have given an exclusive interview for the June issue of SELF
Magazine that I am excited for you to see!), but until then I invite you
to hop on the roller coaster ride that is Elena Gilbert's life and join
me as I celebrate her and prepare to say goodbye to her -- and to my
work family -- as I move on to the next chapter of my life. I want to
share this goodbye with all of you (this weekend's pictures were just
the beginning). You, the wonderful fandom who gave more love, support
and passion than anyone could have ever imagined seven years ago, when a
young Degrassi girl from Canada showed up in LA to audition for 'that
Twilight TV show.' ;-) I love you all. Fasten your seatbelts. If you
think you know what's coming, you don't.

Love, Nina

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (7. April 2015, 12:03)


6

Dienstag, 7. April 2015, 12:37

P
eigentlich hätte ich caroline lieber in new orleans an der seite von claus gesehen, aber das ist jetzt wohl vom tisch.
es wird eh schwierig, weil soweit ich mich errinnere heisst die serie so, weil es elena´s tagebuch war? somit fällt das ganze alte konzept eh weg!


Naja, aber die Zeiten, in denen Elena tatsächlich in ein Tagebuch geschrieben hat, sind ja auch schon lange vorbei. Also das seh ich wirklich nicht als irgendein Problem.

Und ja, Caroline hätte ich auch lieber an Klaus Seite gesehen.

Naja, wer weiß. Wenn Elena weg geht, geht vllt doch noch was zwischen Damon und Bonnie... Zutrauen würde ich denen das... :wacko:

Der Ausstieg ist wohl eher ein weiterer Sargnagel für die Serie und ich kann mir kaum vorstellen, dass es noch eine 8. Staffel geben wird. Kann mir schon keine 7. mehr vorstellen. Reicht einfach langsam. Schade, weil die Serie am Anfang wirklich gut und spannend war. Aber inzwischen...

7

Dienstag, 7. April 2015, 12:39

Um Gottes Willen bitte nicht diese Nervensäge in New Orleans. Nein Danke! Und noch eine wichtigere Rolle wird Caroline hoffentlich nicht bekommen. Ich kann sie einfach nicht leide :D
Es ist Schade um Nina aber absolut verkraftbar. Ich warte eh nur noch darauf das TVD endet und paar Charakter endlich nach NO ziehen.
Stefan/Damon würden dort gut passen aber mein absoluter Wunschkandidat ist Kai. Er passt perfekt dorthin

8

Dienstag, 7. April 2015, 12:49

Um ehrlich zu sein freue ich mich das die beiden nun aussteigen. o.O
Elena ist und bleibt für mich seitdem sie ein Vampir ist nervig und Taylor, wer ist Taylor?
Kenne ich nicht. War wohl zu selten zu sehen, sodass ich ihn in meinem Gehirn nicht einspeichern konnte...

Aber Caroline mag ich eigentlich :D, aber nicht an Klaus seiner Seite!
Ich will lieber, dass Klaus mit Cami zusammen kommt. *-* <3

Und wenn dann noch eine achte Staffel kommen würde.... dann müssen sich was echt gutes für diese einfallen lassen!
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    9

    Dienstag, 7. April 2015, 12:53

    Erstmal müssen sie sich was Gutes für eine 7. Staffel einfallen lassen... ;)

    Desperately Charmed

    ~ Schwules Komikzentrum ~

    Beiträge: 382

    Wohnort: Schwarzwald

    Beruf: Angestellter und Student

    • Nachricht senden

    10

    Dienstag, 7. April 2015, 13:14

    JAAAAAAAAAAAAAAA endlich. Meine Güte. :D
    Care ist richtig geil, und sie mit Klaus zusammen ist echt cool, aber ich finde nicht, dass sie nach NO passt.
    Elena wurde richtig langweilig und Taylor? Wie Rebekah Mikealson schon sagte, wer ist Taylor? :D
    Mal sehen, wie es weitergeht =)

    11

    Dienstag, 7. April 2015, 14:42

    weil soweit ich mich errinnere heisst die serie so, weil es elena´s tagebuch war? somit fällt das ganze alte konzept eh weg!
    Nicht wirklich,die heisst so,weil es um Stefans Tagebücher geht.Doch das mit den Tagebüchern ist wohl in vergessenheit geraten,es sei denn,man bruacht Infos aus Stefans Tagebüchern,was auch schon lange nicht mehr vorgekommen ist.

    Elena weg?Das macht überhaupt nix,die nervt schon seit langem.Taylor?Der war noch dabei?

    12

    Dienstag, 7. April 2015, 15:09

    Na, da haste aber falsch zitiert. Ich hab das nicht geschrieben :D


    Eben, Tagebücher waren doch nur ganz am Anfang wichtig. Danach wars ja eh latte.

    Mal schauen, wie sie Elena rausschreiben... Ob sie wohl endgültig sterben wird? Einfach alles hinter sich lässt, so wie angeblich ihr Bruder?
    Kann man sich ja kaum vorstellen, denn bisher haben sie ja noch jeden irgendwie wieder geholt...

    13

    Dienstag, 7. April 2015, 15:18

    sterben darf elena auf garkeinen fall!
    mir ging das geheule von ihr wegen damon schon aufm sack, kann mir nicht noch das geheule von damon reinziehen :D
    elena mochte ich als vampir eh nicht... und an damons seite schon garnicht :D

    und tyler ist seit er kein hybrid mehr ist eh uninteressant geworden

    14

    Dienstag, 7. April 2015, 15:42

    Weia, dann stimmt es ja doch. Dann bin ich ja mal sehr gespannt, wie sie das lösen. Sterben funktioniert ja nicht, die kommen eh alle irgendwie wieder :D

    Muss mal kurz was loswerden, Michael Trevino spielt Tyler (gesprochen Teiler) und nicht Taylor (gesprochenTäiler) ;)


    Zitat von » Klaus Mikaelson«

    Viking ash is indeed rare...
    but all you really need is a burning viking corpse.



    15

    Dienstag, 7. April 2015, 18:57

    Schon lustig das selsbt solche Berühmten Schaupsieler im endeffekt doch nur Menschen sind...

    Man kann zusammengefasst sagen: Man soll halt nicht mit seinen Arbeitskollegen rumvögeln.

    Quasi der "Chef" der Serie ist nach der 3 Staffel abgehauen und man hat die Serie dann dem Real Life von Damon und Nina angepasst,
    und jetzt wo die sich nichtmehr riechen können nachdem Sie rumgevögelt haben, tja und wieder eine Serie die man vernichtet.
    Scheint ja seit Jahren trendy zu sein gute Serien mit und durch Blödsinn verrecken zu lassen.

    Was haben wir also wieder gelernt? Fickt nicht mit euren Arbeitskollegen!

    16

    Dienstag, 7. April 2015, 18:57

    Na, da haste aber falsch zitiert. Ich hab das nicht geschrieben :D

    Ups aus dem falschen Kommentar Zitirt. :love:

    Weia, dann stimmt es ja doch. Dann bin ich ja mal sehr gespannt, wie sie das lösen. Sterben funktioniert ja nicht, die kommen eh alle irgendwie wieder :D



    Muss mal kurz was loswerden, Michael Trevino spielt Tyler (gesprochen Teiler) und nicht Taylor (gesprochenTäiler) ;)


    Seitdem die andere Seite weg ist,denke ich nicht,das ein wiederkommen möglich ist.

    Ups da hat sich ein a eingeschlichen,sowas aber auch.

    17

    Dienstag, 7. April 2015, 20:01


    Ups da hat sich ein a eingeschlichen,sowas aber auch.
    und ein o. ;-) ;)


    und im bezug auf nina und ian. das es auch anders gehen kann sieht man bei big bang theory oder one tree hill.

    18

    Dienstag, 7. April 2015, 20:08

    naja ohne elena hat aber damon auch nicht wirklich nen grund noch dort zu bleiben, es seiden sie lassen sich da was mit mami-ripper einfallen oder eben evtl bonnie

    19

    Mittwoch, 8. April 2015, 01:59

    naja ohne elena hat aber damon auch nicht wirklich nen grund noch dort zu bleiben, es seiden sie lassen sich da was mit mami-ripper einfallen oder eben evtl bonnie

    naja für so ein hübschen bad boy vampir wird sich schon ein love interesst finden lassen, ich tippe auf bonnie oder ne andere hexe. vielleicht ja mal ne werwöfin, das hätte auch ein reiz?

    ein normaler mensch wäre ein wenig elena reloaded und langweilig.

    20

    Mittwoch, 8. April 2015, 08:02

    Ich denke auch, irgendwas wird sich schon finden.

    Hauptsache er stellt nicht seine Gefühle ab und wird dann auch wieder böser, sobald Elena ihn endgültig verlassen hat (aus welchem Grund auch immer). Das haben wir ja nu grade mit Stefan. Ok, bei ihm ist es als Ripper noch etwas krasser, wäre aber trotzdem ausgenudelt.

    Vielleicht stirbt Jeremy ja auch bei einer Jagd und das macht sie so fertig, dass sie abhaut oder so. Oder sie wir von Mami-Salvator umgebracht. Und ohne die andere Seite gibt es auch kein Zurückholen mehr.
    Hauptsache es wird nicht zu weit hergeholt und nicht zu kitschig sein.