Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 4. April 2015, 22:52

Lohnt sich Lost?

Huhus

Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt Lost anzuschauen?
Würde mich über Meinungen freuen.
Danke.

    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    2

    Samstag, 4. April 2015, 23:36

    Ich kann dir sagen das sich 12 Monkeys lohnt ^^

    3

    Samstag, 4. April 2015, 23:49

    Zu dieser Frage wirst du hier wohl die unterschiedlichsten Meinungen hören :D

    Ich kann dir aus meiner Erfahrung Folgendes berichten:
    Als die Serie 2004 anfing, gab es kaum etwas Vergleichbares.
    Für mich war dies die erste TV Serie, die ich gesehen habe, die sich von den typischen Fall-der-Woche-Serien abhob.
    Auch wenn es hier schon andere gab wie z.b. 24 (was ich aber damals nicht gesehen hatte).
    Die Story bei Lost mag zwar manchmal etwas schräg sein, aber für mich hat hier alles zusammengepasst. Cast, Aufnahmen, Musik, Setting... Hier stimmte einfach die gesamte Atmopshäre.
    Durch Lost habe ich meine liebe zu TV-Serien entedeckt und hier wird es sicherlich einige geben, die dadurch sogar auf SC gestoßen sind :lovesc:

    Du kannst dir ja die ersten zwei, drei Folgen mal ansehen. Du wirst ziemlich schnell merken, ob die Serie etwas für dich ist :)

    4

    Sonntag, 5. April 2015, 00:01

    für mich ist lost wie heroes oder fringe!

    das sind serien die man mögen muss! oder komplett als konfus empfindet!

    ich für mein teil, hat mich nur fringe gefangen!

    es gibt im netz ein alten witz? kennst du jemanden der das ende von lost verstanden hat?

    5

    Sonntag, 5. April 2015, 07:45

    als Lost im deutschen Free TV anfing, hat mich es null interessiert.

    Stieg dann mit Staffel 3 ein und hab die ersten 2 Seasons auch direkt noch geschaut und war ab dann auch Up To Date und konnt nich mehr warten bis die neuste Episode gekommen ist.

    Also is im grunde echt ne Pflicht Serie.

    Aber hinterher die letzte Staffel fand ich es irgendwie nich mehr so gut und ich denke viele haben ne andere Meinung zu dem Ende.

    Weiss eig. immer noch nicht was ich von halten soll.

    6

    Sonntag, 5. April 2015, 12:01

    die ersten 2-3 staffeln sind zielich gut ab dann geht es mit den rückblenden in den rückblenden gepaart mit möglichkeiten richtig los und man sehnt ein baldiges ende herbei.
    Aber das gute ist man kann aussteigen wann immer mal will da es immer wirrer ohne jegliche bedeutung wird.
    Wie schon beschrieben ist der schluß die endkonsequenz des verquasteten mülls.

    Also plane die letztn beiden staffeln gleich aus, es sei denn du bist wald/dschungelfan. aber da es immer das gleiche kleine waldstück ist ist nichtmal das spannend

    7

    Sonntag, 5. April 2015, 12:43

    in fünf knappen worten :

    ja , muss man gesehen haben :thumbup:



    wir machen seit einem guten jahr (mit/wegen unserer älteren tochter) einen kompleten re-run von lost - momentan stecken wir grad in der wohl schwächsten season , der letzten .

    immer wieder fantastisch anzuschaun ist vor allem das setting . enstehen heute ganze welten am pc - was man ihnen auch ansieht - wurde lost im echten dschungel (auf hawaii glaub ich) gedreht , was mich heute noch in jeder folge aufs neue aus den socken haut . charaktere und die story sind auch auf höchstem nieveau . lost hat nun wirklich seriengeschichte geschrieben .

    über das ende hingegen lässt sich vortrefflich streiten . ich fand es gar nicht so schlimm damals . beim aktuellen re-run hatte ich allerdings die idee , nach dem blitz am ende der season 5 einfach aufzuhören und die 6 zu ignorieren . DAS wäre ein geiler schluss gewesen :D




    also , noch einmal :

    ja , muss man gesehen haben :thumbup:
    .

    "Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


    .

    dubbing is evil

    .


    Fernsehen bildet.
    Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
    gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.