Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

shortymtg

Genießer

  • »shortymtg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Koblenz

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Mai 2008, 13:18

Deutsche Untertitel zur CSI Reihe?

Einen Wunderschönen Tag der Arbeit und Vatertag an alle. :)

Ich hab eine Frage und hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Weiß jemand ob es irgendwo in den Welten des WWW jemanden gibt der
CSI Las Vegas, CSI Miami oder CSI New York subbt?
Habe einen Thread gefunden wo ich glaube Die neue Season von CSI New York gesubbt wurde aber nur eine Folge.

Besteht keine Interesse an diesen Serien oder sind sie zu schierig zu übersetzten wegen den Medizinischen Fachbegriffen?
Vielleicht hab ich bei der Suche auch zu schnell aufgegeben.

Hoffe der ein oder die andere kann mir helfen ;)

shorteh

Stand:


Gesubbt bisher?
CSI Miami S09 5/24
CSI Miami S10 2/22

2

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:59

Soweit ich weiß, gibt es für CSI keine Untertitel.
Von der erwähnten CSI-NY Geschichte mal abgesehen.

Warum es keine gibt?
Tja, darauf gibt es vermutlich mindestens so viele Antworten, wie es Subber gibt. ;)
Mich hat CSI irgendwann angefangen zu langweilen. Warum andere die Serie nicht übersetzen,... wer weiß.

shortymtg

Genießer

  • »shortymtg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Koblenz

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:44

hehe nagut, dann muss ich mir die Serien mit englischen Subs anschauen :)

Aber wundert mich doch sehr das Dr. House besser sein soll als CSI :D
Die ist somal garnicht mein Fall, aber da bin ich wohl im falschen Jahrzehnt groß geworden um die zu mögen. :hippie: :P
Kann man nix machen, trotzdem danke.

Stand:


Gesubbt bisher?
CSI Miami S09 5/24
CSI Miami S10 2/22

4

Donnerstag, 1. Mai 2008, 18:19

Naja,
kommt halt immer auf die Geschmäcker der Subber an, ich würde CSI mglw. auch übersetzen, aber da kommt ja relativ schnell immer
die deutsche Ausstrahlung.

shortymtg

Genießer

  • »shortymtg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Koblenz

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Mai 2008, 20:29

Das stimmt natürlich.
Ist sicher auch ne Kosten/Zeit frage. Lohnt sich nicht 23 oder 24 Folgen zu subben, wenn man 5-6 Tage pro Folge subbt und 4 Monate später kommt schon die synchroFassung.
Das versteh ich das man da eher Wert auf Serien legt die 1stens angesagter und 2tens länger für die synchro bzw Austrahlung brauchen wie Lost oder jetzt zur Zeit Smallville.

Stand:


Gesubbt bisher?
CSI Miami S09 5/24
CSI Miami S10 2/22

6

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:32



Warum es keine gibt?
Mich hat CSI irgendwann angefangen zu langweilen. Warum andere die Serie nicht übersetzen,... wer weiß.
Ging mir auch so, immer der gleiche Ablauf, viel langweiliger geht es kaum. Da ist die Variabte mit "Horatio" noch die "Beste"...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Montag, 12. Mai 2008, 01:18

CSI: Las Vegas Subs gibt es ab jetzt hier: http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=256

gruz



Spende


8

Dienstag, 13. Mai 2008, 19:48

für csi new york is jetzt auch von mir die zweite episode gesubbt und wenn interesse besteht und ich zeit hab werden auch die weiteren folgen einfach mal im thread schaun CSI: NY - Staffel 4 - [UP: 18] - [DE-Subs: 01] + [US-Subs: 16] *eingestellt*
das leben ist nicht fair es ist nur fairer als der tod