Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. März 2015, 18:17

FTWD Fan Blog (Blog jetzt Direkt bei der Seire !!)

AB JETZT IST DER BLOG , BEI FEAR THE WALKING DEAD DIREKT !!! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 37 mal editiert, zuletzt von »Cyanix« (14. Februar 2016, 20:36)


2

Montag, 30. März 2015, 18:32

-

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Cyanix« (14. Februar 2016, 20:32)


3

Montag, 30. März 2015, 18:33

-

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Cyanix« (14. Februar 2016, 20:33)


croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2015, 00:18

Weis evtl Jemand ob es schon neue infos zum Startdatum diese Serie gibt. Über Google hab Ichs schon versucht aber da habe Ich auch nichts konkretes gefunden.
Bin dankbar für jede Art von Info.
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


5

Sonntag, 12. Juli 2015, 10:30

Wie oben Steht geht es im August los....etwas anderes ist mir bis jetzt auch noch nicht bekannt mfg ^^

6

Sonntag, 12. Juli 2015, 15:07

Erster längerer Trailer...


Na mal schauen ob die auch taugt.

7

Montag, 13. Juli 2015, 02:21

uuumhauen tut der trailer mich jetzt nicht... die zombies sahen da jetzt auch noch ziemlich komisch aus :D
aber ist ja klar das es erstmal langsam anfängt, ist ja noch zum teil vor der apokalypse, weshalb die zombies wohl noch so "frisch" :D aussehen
freue mich trotzdem drauf... und ist auch ma toll mehrere menschen zu sehen und wie se reagieren wenn ihnen der erste zombie begegnet :D

finds jedoch schade das die erste staffel auch nur 6 folgen hat wenn ich mich nicht irre, oder? das ist einfach viiiel zu wenig

8

Montag, 13. Juli 2015, 19:26

Colles Video Freu mich schon darauf .Habe es eingefügt es zeigt ja so einiges an der Story wie es beginnt.

Es bleibt nur noch abzuwarten
:dance: ZOMBIEFIEBER :dance:

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Juli 2015, 10:59

Trailer sieht für mich ganz ok aus, aber das tun Sie meistens.

Seit Breaking Bad und Game of Thrones habe ich keine Serie mehr "ernstahft" geschaut, diese hier
wäre für mich in Frage gekommen, aber das mit den 6 Episoden ist doch ein Witz, vorallem falls es dann
mit Staffel 2 erst Ein Jahr später weitergehen sollte.

Hatte mich eigentlich sehr gefreut, aber diese Meldung macht es mir nun doch etwas "madig".
Da ist es ja besser zu warten bis alle 6 Episoden raus sind...
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


10

Sonntag, 26. Juli 2015, 17:30

Die Mutterserie hatte in Season 1 auch nur 6 Folgen.
Ein Lückenfüller bis Oktober, statt die sonst üblichen Webisodes. Wo ist das Problem?

11

Samstag, 8. August 2015, 17:09

In kürze geht es ja los. Wird es für Fear TWD auch Subs geben?


12

Montag, 10. August 2015, 23:15

Das bleibt der Community überlassen ob sie es Subben.

Ich Persönlich , wünsche es mir. ^^

13

Dienstag, 11. August 2015, 02:45

Das bleibt der Community überlassen ob sie es Subben.


Suuper Antwort.

Also noch mal anders...wird das Team von TWD auch hier weiter machen?

14

Dienstag, 11. August 2015, 03:21

Die Subber sind von TV4. Ich bezweifle, dass die hier mitlesen.

15

Dienstag, 11. August 2015, 06:29

Danke. :)

16

Donnerstag, 13. August 2015, 19:02

..., aber das mit den 6 Episoden ist doch ein Witz, ....
wenige Episoden pro Staffel sind eigentlich ein Qualitätskriterium :)


und ja, würde TWD auch gerne weiter subben/korrekturlesen :wink:

17

Freitag, 14. August 2015, 08:02


und ja, würde TWD auch gerne weiter subben/korrekturlesen :wink:


great news, godmode. :thumbup:

18

Dienstag, 18. August 2015, 09:12

Zitat

und ja, würde TWD auch gerne weiter subben/korrekturlesen


great news, godmode.
das bezog sich auf TWD, nicht FTWD ^^

19

Dienstag, 18. August 2015, 13:08

das bezog sich auf TWD, nicht FTWD ^^


Alles klar...nur auf die eigentliche Frage etwas missverständlich geantwortet. ;)
Aber schade. Vor allem, da viele sicher Interesse gehabt hätten...denke ich. TWD wurde ja immer 24 Stunden danach auch auf Deutsch ausgestrahlt. Bei FTWD ist die Synchronisation eher fraglich...und wenn erst Monate später...
http://www.quotenmeter.de/n/79810/amazon…king-dead-durch

Da wären dieses Mal also auch die Sub-Verweigerer dabei gewesen. Gut...die Frequentierung ist vermutlich kein Kriterium eine Serie zu subben. Na dann warten wir eben auf das Mutterschiff. Ist ja auch nicht mehr soo lange hin. ;)

20

Donnerstag, 20. August 2015, 12:14

Neues zur Ausstrahlung in Deutschland:

"Die jeweils aktuelle Folge wird dabei direkt am Tag nach der US-Premiere in Deutschland verfügbar sein - konkret heißt das also: Die Premiere gibt's hierzulande also am kommenden Montag, dem 24. August zu sehen. Die neuen Folgen wird dabei immer montags um 20 Uhr freigeschaltet. Während sich Amazon in der Vergangenheit mit der Synchronisation gerne etwas Zeit gelassen hat, wird diesmal neben der englischen Originalfassung direkt auch immer die synchronisierte Fassung abrufbar sein."
Quelle