Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 20. August 2015, 14:08

Neues zur Ausstrahlung in Deutschland:

"Die jeweils aktuelle Folge wird dabei direkt am Tag nach der US-Premiere in Deutschland verfügbar sein - konkret heißt das also: Die Premiere gibt's hierzulande also am kommenden Montag, dem 24. August zu sehen. Die neuen Folgen wird dabei immer montags um 20 Uhr freigeschaltet. Während sich Amazon in der Vergangenheit mit der Synchronisation gerne etwas Zeit gelassen hat, wird diesmal neben der englischen Originalfassung direkt auch immer die synchronisierte Fassung abrufbar sein."
Quelle



Ja auch gerade hier gesehen. Danke.
http://www.serienjunkies.de/news/fear-wa…ingt-69536.html
OmU ist trotzdem schöner. ;)

Pilot geht übrigens 1 1/2 Stunden und die bereits bestellte Staffel 2 wird 15 Folgen haben. Also im Prinzip wie bei TWD.

22

Montag, 24. August 2015, 08:07

Nach einer Stunde und 3 Minute soeben mit der ersten Folge fertig geworden.
Sieht sehr interessant aus. Fing etwas sehr lang gezogen an aber zum Ende hin einfach nur top.

Freue mich auf die nächsten Folgen
Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
- Bertold Brecht

23

Sonntag, 11. Oktober 2015, 09:30

So, die 1.Staffel ist ja schon durch und ich muss sagen, dass mich die Serie bis jetzt überhaupt nicht in den Bann gezogen hat.
War bisher sehr langatmig und ich hoffe die 2.Staffel beinhaltetet etwas mehr Spannung.