Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. Mai 2015, 18:51

Was für Werbung? Die gibt es schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr. Hier wird kein Geld verdient.

42

Dienstag, 19. Mai 2015, 09:52

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

43

Mittwoch, 20. Mai 2015, 22:41

prima

Das warten hat ein Ende.
So ab heute die 2. Staffel in Deutsch jeden Mittwoch auf TNT, fantastisch. Und ihr könnt euch entspannen und habt kein Druck mehr und generve von den bösen drängelnden User die nicht mal ein paar Wochen auf den nächsten Sub warten können ³²BadJupp\ Ein Hoch auf TNT ³³2laola²³ :juhu:

44

Donnerstag, 21. Mai 2015, 00:10


45

Montag, 25. Mai 2015, 16:35

Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

46

Montag, 25. Mai 2015, 18:14

Das warten hat ein Ende.
So ab heute die 2. Staffel in Deutsch jeden Mittwoch auf TNT, fantastisch. Und ihr könnt euch entspannen und habt kein Druck mehr und generve von den bösen drängelnden User die nicht mal ein paar Wochen auf den nächsten Sub warten können ³²BadJupp\ Ein Hoch auf TNT ³³2laola²³ :juhu:

aber echt jetzt....TNT..Hurra..

Mrs_X

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Sterne-und-Mond-guckerin

  • Nachricht senden

47

Freitag, 29. Mai 2015, 22:28

Ich hab kein TNT :fail: :scratch:

;(
Mrs_X alias Serien-Suchtii :lovesc:

48

Samstag, 30. Mai 2015, 05:15

macht nix, gibts auch zum downloaden :flüster:

Die ersten 2 Folgen auf deutsch sind schon draußen. ;)
Deshalb muss ich mir überlegen, ob es überhaupt noch Sinn ergibt, das weiter zu subben.

49

Samstag, 30. Mai 2015, 11:42

unnötig
:thumbup:

50

Samstag, 30. Mai 2015, 13:24

Bitte doch ! ! !
»lvdjjohnny« hat folgendes Bild angehängt:
  • abgelehnt.jpg
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

51

Samstag, 30. Mai 2015, 17:58

Sinn

Sinn macht alles was einigermaßen Zeitnah erfolgt, was hier leider nie der Fall war. Und die Frage hier weiter zu subben ist doch überflüssig da nach Folge 2 eh aufgehört wurde.
Und da der Trend dahin geht Serien viel schneller als früher in Deutschland zu zeigen :tanz2: ist man zum Glück nicht mehr darauf angewiesen den Übersetzungen hier hinterher zu sabbern und den Übersetzunsgöttern zu huldigen ³²BadJupp\

52

Samstag, 30. Mai 2015, 20:55

Ob es Sinn macht hängt alleine von den Subber ab, ob er noch genug motiviert ist bzw. ob auch noch genug Anfrage dafür besteht. Gibt sicher einige Personen die sich halt alles gerne im Original mit Untertiltel ansehen.

Grundsätzlich ist ja der Trend das alles früher auf Deutsch kommt ein guter aber bei anderen Serien wird ja trotztdem weiter gesubbt und das obwohl bereits die deutsche Version am selben bzw. nächsten Tag erscheint.

Das wäre meine Meinung dazu. Ich für meinen Teil wäre natürlich froh wenn hier weitergesubbt wird.

53

Samstag, 30. Mai 2015, 21:36

Ich bin auch dafür, das weiter gesubbt wird. Es geht nichts über das Original.

Außerdem gibt es hier, soweit ich mitbekommen habe, viele Schwerhörige (ich zähle zum Glück nicht dazu), die auch auf die Subs angewiesen sind. Das sollte man auch bedenken.

54

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:52

fände es auch sehr schade wenn hier nichtmehr weitergesubbed wird. gehöre zu der fraktion die nicht auf die deutsche synchro klar kommt...

55

Sonntag, 31. Mai 2015, 21:18

Ich bin auch für das Weitermachen bei den Subs. Die meisten Serien schaue ich mir mit der Orginalsynchro an.
Dabei sind deutsche Untertitel sehr hilfreich.
Also bitte weitersubben.

56

Sonntag, 31. Mai 2015, 21:19

Würde mich auch freuen, wenn es weiter geht.
Habe mich so an die original Stimmen gewöhnt, dass ich die Synchro als unerträglich empfinde.

Leider lässt TNT einem ja nicht die Wahl mit Untertiteln zu gucken.

57

Montag, 1. Juni 2015, 00:07

bisher siehts so aus, dass weitergesubbt wird.
Das machen dann frumfondel und Scuban.
Ich habe z.Zt. eh wenig Zeit und die Kommentare von ausberlin1 sind auch immer so geil motivationsfördernd :schaf:
Mal sehen, was kommt :glaskugel:

Am Ende heißts eh

58

Montag, 1. Juni 2015, 03:14

Das erinnert mich an Rectify , da hast du auch kein bock mehr gehabt wegen deutscher syncro!!!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

59

Montag, 1. Juni 2015, 17:02

Die VOs zu E09 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

60

Dienstag, 9. Juni 2015, 12:58

Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p.DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!