Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. April 2015, 23:32

Da übersetzt ein Grundschulkind schneller und besser als hier. :)

22

Donnerstag, 23. April 2015, 00:18

Dann übersetz du doch, oder bist du noch ein Kindergartenkind? :lachen:


An alle anderen: Einen Statusbalken wird es nicht geben, da ich davon nichts halte. Was soll der euch bringen? Wenn ich einen Tag Bock habe und 200 Items machen, schreib ich 20% rein, dann mach ich wieder 2 Tage nix, weil keine Zeit, dann meckert wieder einer, dass der Balken schon seit 2 tagen auf 20% steht... ?
Der sub kommt, wenn er kommt. :)
Und nein, ich bestrafe nicht alle anderen wegen Melfion, keine Sorge.
Das subben ist ein unbezahltes Hobby, das sehr viel Zeit und Mühe verlangt. Wer es einmal probiert hat, weiß wovon ich rede.
Und ich habe halt nicht jeden Tag Zeit und Lust dazu.

23

Donnerstag, 23. April 2015, 00:20

99% hier schätzen die arbeit die alle subber kostenlos und in ihrer freizeit für unser vergnügen leisten.
einmal mehr dafür und für deinen obigen beitrag ein herzliches danke :-)
lg

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. April 2015, 08:23

Update

Die deutschen Untertitel für Episode 2x01 sind jetzt verfügbar!
Viel Spaß mit "Cry Havoc"!


Übersetzung: Sloth

25

Donnerstag, 23. April 2015, 12:32

Update:
Der WEB-DL zu E01 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer :)

26

Donnerstag, 23. April 2015, 17:13

Schön das es los geht :danke:

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 23. April 2015, 21:14

Wer sich bis Donnerstag, dem 23.04.2015, 21:00 Uhr den WebDL Sub geladen hat und noch NICHT geguckt hat,
dem empfehle ich, den WebDLSub neu zu laden.

Habe noch etwas anpassungstechnisch"nachgebessert" bei den Indianischen / Witch Sätzen.
Gruß
Grolli

28

Samstag, 25. April 2015, 22:00

Kleine Umfrage:
Wie gefällt euch die gelbe Schrift, wenn der deutsche Sub über einem hardcoded englischen liegt?

29

Sonntag, 26. April 2015, 01:16

Gelbe Schrift bei den Subs

Lässt sich leider nur auf dem Laptop lesen. Wenn man die gelb gesubbte Folge via USB Stick auf dem Smart TV sieht, bleibt alles weiß. Das gilt auch für subs am oberen Bildrand

30

Sonntag, 26. April 2015, 09:21

Kleiner Tipp: Wer z.B. ein FireTV hat, kann sich Kodi (ehemals XBMC) darauf sideloaden. Da kann man Sub-Farbe, Postion, Schrift und Schriftgröße frei einstellen.

31

Montag, 27. April 2015, 13:55

immer über 500 Items Respekt! ich hab nach 250 schon die faxen dicke und in Salem reden die ja noch sehr altertümlich

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

32

Montag, 27. April 2015, 14:43

Die VOs zu E04 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

33

Montag, 4. Mai 2015, 15:00

Die VOs zu E05 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

34

Dienstag, 5. Mai 2015, 10:20

Update:
Der deutsche Untertitel zu E02 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: Sloth, Scuban & frumfondel
Korrektur: Sloth

35

Dienstag, 5. Mai 2015, 10:23

Update:
Der WEB-DL zu E02 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Grollbringer :)

36

Montag, 11. Mai 2015, 19:07

Die VOs zu E06 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

37

Dienstag, 12. Mai 2015, 10:47

hmm

Das kann man sich hier komplett sparen,da muß sich niemand alleine mit rum quälen die Serie zu subben.In ein paar Tagen geht die Serie in Deutsch los. Wir sind schon bei Folge 6 ,das wird eh nicht auf geholt.

Serien zu subben macht Sinn wenn es zügig geht sonst ist das doch alles Quatsch,gerade wenn einer allein alles machen muß.

Gerade bei Flash und Salem dauert es ewig,da kann man sich das in Deutsch dann anschauen,geht schneller.

Ist keine Kritik nur eine Feststellung, bevor hier wieder alles aufschreit.

38

Dienstag, 12. Mai 2015, 10:49

Was man sich "sparen" kann, entscheidest nicht du.
Es gibt genug andere, die auf den Sub warten - deutsche Synchronisation hin oder her.

39

Dienstag, 12. Mai 2015, 11:20

Deutsch schaue ich nur im absoluten Notfall, zB wenn ich Späteinsteiger bei einer Serie bin und die englischen Folgen, zu denen die Subs passen, nirgends mehr zu finden sind.
Aber das ist ja hier nicht der Fall. Ich bin dankbar für die Subs und warte geduldig.

 Meine Serien


40

Dienstag, 12. Mai 2015, 18:44

Wie schon erwähnt war es nur eine Feststellung und keine Kritik , ich habe auch nichts entschieden !!

Man oh man,wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Na dann viel Spass, nehmt euch die Zeit die Ihr braucht und gebt der seite hier eine Daseinsberechtigung.
Etwas Geld mit Werbung muß ja auch verdienst werden.