Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

TTXVI

Grünschnabel

  • »TTXVI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Technische Planung für Metallbau

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. März 2015, 09:31

Deutsche Sub

Hallo Zusammen,

wann kommt mal endlich das Deutsche sub ab Folge 3 bis .....

Ich warte immer noch. Weil da ist sehr spannende Film.

Bin Hörgeschädigt da kann ich kein Ton hören und kann nicht englisch lesen.

2

Freitag, 27. März 2015, 09:42

Hi, leider hat sich das Team das Scorpion gesubbt hat aufgelöst und kein weiteres gefunden, dass die Serie übernommen will. Mit neuen Subs sind daher eher unwahrscheinlich. Sorry

Ottscholl

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Gesundheits und Krankenpflegerin

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. März 2015, 20:10

Das Team von Scorpion hat sich nicht aufgelöst, ich bin noch fleißig am weiter subben :) Es wurde mehr oder minder eine Pause eingelegt

4

Montag, 30. März 2015, 20:12

Um so besser!

Ottscholl

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Gesundheits und Krankenpflegerin

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. März 2015, 20:30

Der zweite Subber hat aufgehört und ich subbe nur noch alleine, also dauerts eh immer etwas länger bis ich fertig bin, aber aufhören tun wir nicht :)

6

Dienstag, 31. März 2015, 03:48

Die Subs werden ab jetzt wieder in regelmäßigeren Abständen kommen, da ich jetzt wieder Zeit habe :)

7

Mittwoch, 1. April 2015, 02:31

das ist ne richtige geile nachricht!

wobei die deutschen pay tv sender mit ihren sync´s dir wohl ein wenig vorraus sein werden.

zu deinen gunsten will ich mal hoffen das sie die obligatorische staffelpause einlgen werden!

aber und das ist wirklich wichtig, unsere hörgeschädigten user , brauchen diese subs, weil für diese eine sync , echt nix bedeutet!

8

Montag, 1. Juni 2015, 22:07

wann kommt endlich das Deutsche sub ? ich mag diese Serie hammer spannend. bitte antwort danke

9

Mittwoch, 3. Juni 2015, 00:21

Mit so unhöflichen Fragen kommst du nicht so weit.
Die Subber machen das hier alles freiwillig und entgeltlich. Das Team hat auch ein Privatleben.
Wenn überhaupt Subs kommen dann kommen diese. Wenn nicht dann nicht.

10

Freitag, 27. November 2015, 15:49

DE Subs für die zweite Staffel

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, wann bzw. ob noch DE Subs für die 2. Staffel erscheinen werden?

11

Freitag, 27. November 2015, 15:54

Momentan wird noch die erste Staffel gesubbt. Ob die zweite dann auch in Angriff genommen wird, kann ich dir leider (noch) nicht sagen.