Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. März 2015, 21:59

filme auf die ich mich im jahr 2015 freue

The Avengers 2: Age of Ultron


Panem - Mockingjay Teil 2


Projekt: Neuland


FANTASTIC FOUR


TERMINATOR 5 GENISYS


Knight Rider (2015)


STAR WARS 7: Das Erwachen der Macht


Furious 7
[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (31. März 2015, 22:35)


2

Montag, 23. März 2015, 22:44

da habe ich aber ganz andere prioritäten - kein einziger von denen verspricht auch nur ansatzweise innovativ daherzukommen , im gegenteil , das scheinen alles von hinten bis vorne auf gute einspielergenbis optimierte und komplett risikofreie mainstreamfilme zu sein .

ich froi mich dafür , dass ich dieses jahr noch ein weiteres filmfestival in meine arbeitsplanung einbauen konnte , nämlich das japan filmfest in hamburg ende mai :thumbup: . zusammen mit dem nifff , dem shnit und dem fantoche werde ich also (mindestens) vier festivals besuchen - komme so bestimmt auf ~ 20 festivaltage - und bestimmt auch dieses jahr wieder diversee perlen entdecken , die niemals ein reguläres kino erreichen werden . ich liebe überraschungen :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

3

Montag, 23. März 2015, 23:16

Vor Terminator habe ich nach dem Trailer vor ein paar Monaten eher Angst.... ;(

4

Montag, 23. März 2015, 23:44

Vor Terminator habe ich nach dem Trailer vor ein paar Monaten eher Angst.... ;(


zum glück steht die zukunft nicht fest - es besteht also noch hoffnung :lachen:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Dienstag, 24. März 2015, 09:00

ja bei terminator bin ich auch gespannt? top oder flop? wobei die szene im trailer als er seinem früheren selbst aus terminator 1 gegenübersteht? mal abwarten.

bei starwars bin ich auf die alternden stars gespannt, denn die gesamte originalbesetzung von 1979 wird mitspielen, wie ich das verstanden habe.

bei furios7 bin ich gespannt, weil paul walker im cast aufgeführt wird, wie sie das anstellen?

6

Dienstag, 24. März 2015, 09:05

soweit ich weiß, ist Paul ja während der Dreharbeiten tödlich verunglückt. Letztens im Kino sagte der Kartenabreißer, als wir uns über den Pappaufsteller zum Film unterhielten, man hätte die restlichen Szenen mit seinen Brüdern (?) gedreht und tricktechnisch bissken dran rumgemacht.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

7

Dienstag, 24. März 2015, 09:34

thx für die info.

wer generell auf sachen wie f&f steht kann ich nur diesen film ans herz legen.



@dr.olds : ich mag auch gerne independent kino, aber manchmal muss es auch mal richtig krachen und was für die optik sein. richtig baff war ich nachdem ich lucy gesehen habe. ausserdem brauchen die studios ja auch kassenknüller, sonst wirds bald immer weniger kino im allgemeinen geben.

für story und drama habe ich ja meine serien. die filme aus der rubinrot trilogie fand ich recht gut, obwohl ich die bücher gelesen habe.
ich persönlich mag gerne canadische sachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (31. März 2015, 23:08)


8

Dienstag, 24. März 2015, 13:58

Kanns kaum erwarten age of ultron zu gucken.
Terminator guck ich nur weil ich eh schon alle teile gesehen habe.
Tribute von Panem hab ich die Bücher gelesen und denke das langt mir.
Star Wars kann nur schlecht werden. Denke da sind einfach die Erwartungen zu hoch.
F&F7 wird auch geguckt alleine schon wegen der Umbesetzung durch einen Bruder

9

Dienstag, 24. März 2015, 17:29

star wars kann nur gut werden, alleine schon wegen dieser meldung
http://www.der-postillon.com/2014/05/jar…rakter-von.html :P

ich persönlich freue mich mehr oder weniger nur auf iron sky 2, bin da aber auch ein wenig skeptisch, dass man sich damit nicht ein wenig verzettelt. hohle erde, nazis auf dinosauriern, latten-jupp mit sturmgewehr etc...

10

Dienstag, 31. März 2015, 16:49

Mal sehen...
So richtig erwarten tu ich nur "Why don't you play in hell" von Sion Sono, "The Look of Silence" von Joshua Oppenheimer und "Leviathan" von Andrej Swjaginzew. An DVD-Veröffentlichungen dieses Jahr sehne ich, wie üblich, die Bildstoerung-DVDs herbei, "Es ist schwer, ein Gott zu sein" von Aleksei German und "Coherence" von James Ward Byrkit. Und dann gibt es natürlich die üblichen Verdächtigen, ein wenig Blockbusterkino muss ja auch sein. Bei mir wären das "Spectre" von Sam Mendes und "Star Wars: Episode 7" von J. J. Abrams.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

11

Dienstag, 31. März 2015, 22:24

so richtig freuen tue ich mich auf tommorrowland, auf deutsch projekt neuzeit! schon seit über ein jahr als ich von dem projekt gehört habe und den cast gelesen habe! ich steh so richtig auf britt robertson" ich kenn sie halt vorallem aus den geschichten wie:


serie:
life unexpected
secret circle
under the dome

filme:
die tochter von avalon
first time - dein erstes mal
white rabbit
Dan - Mitten im Leben!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (31. März 2015, 22:55)


12

Dienstag, 31. März 2015, 22:56

@trubadx scheint so als hätten wir einen ähnlichen Geschmack. Trailer sieht gut aus.
Schon von der neuen Serie the Messenger gehört? http://www.pogdesign.co.uk/cat/The-Messengers-summary - Auf die freu ich mich.

Iron Sky 2 ist Pflicht genauso wie Sharknado 3 (oder wars 4?)

13

Dienstag, 31. März 2015, 23:12

naja ich hab letzens den film hüter der erinnerung geschaut und fand den auch richtig geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (1. April 2015, 10:03)


14

Mittwoch, 1. April 2015, 01:01

Tribute von Panem hab ich die Bücher gelesen und denke das langt mir.

auch dir kann ich dann nur die trilogie " die bestimmung" ans herz legen zu lesen du wirst es lieben!

15

Mittwoch, 1. April 2015, 20:33

Also, wenn man sich auf Mainstreamfilme freuen will, dann fehlen da doch noch für 2015:
:cheer:
- Jurassic World
- Mad Max
- James Bond
- Mission Impossible: Rogue Nation

und Last but not Least:
Avatar 2
:juhu:

16

Mittwoch, 1. April 2015, 21:17

@Hambone: Avatar 2 kommt doch erst 2017. Jag mir keinen Schrecken ein.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

17

Donnerstag, 2. April 2015, 04:22

von den angesprochenen mainstreamfilmen habe ich bei james bond noch am ehesten ein gutes gefühl . die letzten paar waren zwar keine eigentlichen bond-filme mehr , aber dafür ganz solide actionfilme , die sich wohltuend vom hollywood 08/15 schema abhoben .

avatar 2 hingegen ... ³~²Gaul²-²~²
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

18

Donnerstag, 2. April 2015, 08:57

Tribute von Panem hab ich die Bücher gelesen und denke das langt mir.

auch dir kann ich dann nur die trilogie " die bestimmung" ans herz legen zu lesen du wirst es lieben!


Bin bei Band 3 :D Danach kommt Saphirblau.

19

Donnerstag, 2. April 2015, 09:07

ok, Avatar 2 war ein Aprilscherz!! :vlol:

20

Donnerstag, 2. April 2015, 10:18

Tribute von Panem hab ich die Bücher gelesen und denke das langt mir.

auch dir kann ich dann nur die trilogie " die bestimmung" ans herz legen zu lesen du wirst es lieben!


Bin bei Band 3 :D Danach kommt Saphirblau.

danach smaragdgrün sind alles tolle bücher. jedes einzelne hatte ich praktisch in einem zug durchgelesen. beides tolle geschichten. im moment bin ich bei chroniken der unterwelt und fang demnächst da mit band 5 an.