Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. April 2015, 10:19

@Hambone: Schuft, garstiger!

@dr.olds: Betrachte es als guilty pleasure. James Cameron ist wie Pixar (mal war) - jeder neue Film setzt die technischen wie auch visuellen Standarts ein Stückchen höher. Da ist es mir eigentlich egal, wie redundant die Geschichte ist, solange das Drumherum mich umhaut.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

22

Donnerstag, 2. April 2015, 12:05

@Tarzoon
Schuldig im Sinne der Anklage!

Deinem 2. Satz im letzten Posting stimme ich Dir voll und ganz zu.

Ich schätze gut gemachte Filme, ob sie nun Mainstream sind oder Independent...

23

Donnerstag, 2. April 2015, 12:09


danach smaragdgrün sind alles tolle bücher. jedes einzelne hatte ich praktisch in einem zug durchgelesen. beides tolle geschichten. im moment bin ich bei chroniken der unterwelt und fang demnächst da mit band 5 an.


Davon hab ich 1-3 gelesen, war auch sehr gut. Habs nur dann aus den Augen verloren. Auch ziemlich gut sind die Bitten Bücher (Kelley Armstrong)

24

Donnerstag, 2. April 2015, 12:55


danach smaragdgrün sind alles tolle bücher. jedes einzelne hatte ich praktisch in einem zug durchgelesen. beides tolle geschichten. im moment bin ich bei chroniken der unterwelt und fang demnächst da mit band 5 an.


Davon hab ich 1-3 gelesen, war auch sehr gut. Habs nur dann aus den Augen verloren. Auch ziemlich gut sind die Bitten Bücher (Kelley Armstrong)

ja ich hatte nach dem ersten band die wölfin gesucht, aber die sind erst ab band 8 zu erwerben und so mitten drin einsteigen ist auch etwas blöd

25

Donnerstag, 2. April 2015, 12:56

@Hambone: Schuft, garstiger!

@dr.olds: Betrachte es als guilty pleasure. James Cameron ist wie Pixar (mal war) - jeder neue Film setzt die technischen wie auch visuellen Standarts ein Stückchen höher. Da ist es mir eigentlich egal, wie redundant die Geschichte ist, solange das Drumherum mich umhaut.

jep genauso ist das bei mir auch meistens, transformers 4 fand ich wegen der optik auch recht geil.

26

Donnerstag, 2. April 2015, 13:32

Da ist es mir eigentlich egal, wie redundant die Geschichte ist, solange das Drumherum mich umhaut.


ein dummer mensch in schönen kleidern ist und bleibt ein dummer mensch . gilt auch für filme :D
(mal abgesehen davon , dass auch das drumherum bei avatar mich extremstens kalt gelassen hat)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

27

Donnerstag, 2. April 2015, 14:17


F&F7 wird auch geguckt alleine schon wegen der Umbesetzung durch einen Bruder

Nein, durch 2 Brüder, der jüngere die Scenen während dem Film, der ältere am Schluss am Strand

28

Freitag, 3. April 2015, 10:33

The Man from U.N.C.L.E.

29

Freitag, 3. April 2015, 10:45


danach smaragdgrün sind alles tolle bücher. jedes einzelne hatte ich praktisch in einem zug durchgelesen. beides tolle geschichten. im moment bin ich bei chroniken der unterwelt und fang demnächst da mit band 5 an.


Davon hab ich 1-3 gelesen, war auch sehr gut. Habs nur dann aus den Augen verloren. Auch ziemlich gut sind die Bitten Bücher (Kelley Armstrong)

ja ich hatte nach dem ersten band die wölfin gesucht, aber die sind erst ab band 8 zu erwerben und so mitten drin einsteigen ist auch etwas blöd


http://www.amazon.de/Die-Nacht-W%C3%B6lf…elley+armstrong
Alternativ kann ich dir per PN ein paar gute Seiten für uneingeschränkten Lesekonsum empfehlen

30

Samstag, 4. April 2015, 14:27

ich habe heute f&f 7 geschaut. der ist mal wieder der knaller.

die auf das genre stehen kann ich ihn echt nur empfehlen. für die es sich leisten können, geht ins kino und schaut ihn euch an.
für die anderen die version die im netz ist, ist ansehbar.

@drusilla ich mag keine ebooks, kann mir so ein gerät nicht leisten und am monitor lesen ist nicht meins.

vielleicht find ichs iwann mal im antiquariat oder flohmark. möglicherweise, wenn bitten sich durchsetzen sollte als serie, könnte es auch nochmal ne neuauflage geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trubadx« (5. April 2015, 00:40)


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 25. Juni 2015, 02:09

Final Sequence ^^

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:23

+1 Mr. Orange :D

und Sharknado III, wenn schon Trash, dann richtig :D

Rick_Castle

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

34

Samstag, 1. August 2015, 23:05

Southpaw



KINGS NEVER DIE!!!


And The Oscar Goes To... Jake Gyllenhaal?
Einfach Gänsehaut pur...

Für die geniale Performance in "Nightcrawler" wurde er nicht mal nominiert,
das war schon ein Schlag ins Gesicht. :(

Aber hoffentlich jetzt. Nach dem Trailer her zu urteilen,
wird er hier um eine längst fällige Oscar-Nominierung nicht herumkommen bzw. auch die verdiente Auszeichnung.

5 Monate hartes Training werden sich hier wahrscheinlich
bald auszahlen.

Kurt Sutter verfasste das Drehbuch zum Film.
Antoine Fuqua (Training Day, The Equalizer...) führte hierbei Regie und trainierte auch mit Jake Gyllenhaal als eine extra Motivation.

Deutscher Kinostart ist der 20. August, in den USA lief er bereits am 24. Juli an.
Schon mal die Karten reservieren. :thumbup:


Hier mal ein gutes (und witziges) Interview zum Film:

Zwei Idole unter sich: Slim Shady & Donnie Darko :D

The Southpaw Sessions
Round 1 with Eminem and Jake Gyllenhaal


The Southpaw Sessions
Round 2 with Eminem and Jake Gyllenhaal


The Southpaw Sessions
Round 3 with Eminem and Jake Gyllenhaal


Jake & Em müssten mal dringend über einen Zweitberuf als Comedians nachdenken
bzw. zusammen als Comedians auftreten, zu genial wie die beiden den armen Interviewer
so herzhaft verarschen.