Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 24. April 2015, 13:59

Weiss zufällig jemand in welchen Abständen immer das WEB-DL Release erscheint?
Ich dachte bisher immer wöchentlich, aber dann hätte Ep. 02 schon längst verfügbar sein müssen...
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

122

Freitag, 24. April 2015, 16:56

danke

123

Samstag, 25. April 2015, 09:26

Sorry Leute, ich werde da nicht so richtig schlau draus. Ich finde hier Subs zu
ASAP und INTERNAL-BATV (beides als normales HDTV release), Videodateien habe ich zu Game.of.Thrones.S05E02.PROPER.HDTV.x264-BATV, Game.of.Thrones.S05E02.INTERNAL.HDTV.XviD-AFG.

Meint INTERNAL-BATV dass es auf beide passt? Also auf das Proper-BATV und das Internal-AFG? Danke euch.

124

Samstag, 25. April 2015, 09:59

Sorry Leute, ich werde da nicht so richtig schlau draus. Ich finde hier Subs zu
ASAP und INTERNAL-BATV (beides als normales HDTV release), Videodateien habe ich zu Game.of.Thrones.S05E02.PROPER.HDTV.x264-BATV, Game.of.Thrones.S05E02.INTERNAL.HDTV.XviD-AFG.

Meint INTERNAL-BATV dass es auf beide passt? Also auf das Proper-BATV und das Internal-AFG? Danke euch.

Lesen hilft!!!
Diskussion verschiedener Releases/VOs/Subs

125

Sonntag, 26. April 2015, 21:25

Weiss zufällig jemand in welchen Abständen immer das WEB-DL Release erscheint?
Ich dachte bisher immer wöchentlich, aber dann hätte Ep. 02 schon längst verfügbar sein müssen...
"In der vergangenen Woche war die erste Folge der neuen fünften Staffel von HBOs Game of Thrones vorübergehend plötzlich im deutschen iTunes Store sowie bei Amazon zum Kauf erhältlich – wurde aus beiden Online-Läden aber umgehend entfernt." heise

Ich nehme an, dass das der Grund für das Web-DL-Release der ersten Folge war und warum es keine weiteren Web-DL-Folgen mehr gibt.

126

Sonntag, 26. April 2015, 22:59

Danke für die Information, dann werde ich mich wohl mit HDTV abfinden müssen, schade das es keine weiteren Web dl versionen gibt

127

Montag, 27. April 2015, 14:04

Zitat

Ich nehme an, dass das der Grund für das Web-DL-Release der ersten Folge war und warum es keine weiteren Web-DL-Folgen mehr gibt.



Danke für die Info, dann brauche ich auch nicht zu warten und wechsle zum DON-Release. :wink:
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

128

Dienstag, 28. April 2015, 13:40

Gibt es diese Woche kein GOT - ich habe noch nicht mal neue VO-Subs gesehen...

...übrigens kam schon gestern die erste Episode auf deutsch synchronisiert raus, für alle die es interessiert.
Sind ja ganz schön fix - nehmen sich wohl ein Beispiel an Netflix.

Ich gehe mal davon aus, dass hier trotzdem gesubbt wird - in original ist es einfach "originaler" :D

An der Stelle ein herzliches Dankeschön auch von mir!!! :thumbsup:

129

Dienstag, 28. April 2015, 13:42

Doch Folge 3 lief!

130

Dienstag, 28. April 2015, 16:23

Kann mir denn jemand genau sagen, auf welches Release die 3. Episode gesubbt wird? Hab versucht, es selbst herauszufinden, aber werd irgendwie nicht ganz schlau

131

Dienstag, 28. April 2015, 16:27

Die VOs zu E03 (HDTV-KILLERS, 720p-HDTV-0SEC & 720p-HDTV-DON)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

(Gesubbt wird auf HDTV-KILLERS. Anpassungen an andere Releases folgen später.)

132

Dienstag, 28. April 2015, 17:22

Gibt's hier eigentlich so eine Art Begriffsbeschreibung? Ich weiß nicht was VO heißt und ich weiß auch nicht was "Aired" heißt.

"Die VOs zu E03 (HDTV-KILLERS, 720p-HDTV-0SEC & 720p-HDTV-DON) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!"


Was heißt das? Erst dachte ich, dass die deutschen Untertitel zu Episode 03 nun verfügbar sind, aber ich finde keine.


Kann mir das jemand erklären? Danke!

133

Dienstag, 28. April 2015, 17:24

VO = englische Untertitel
KILLERS, 2SEC & DON = verschiedene Versionen
Aired = lief bereits im TV

134

Dienstag, 28. April 2015, 17:30

Die Begriffe werden dir hier erklärt --> SubCentral-Begriffslexikon

und Aired bedeutet bereits ausgestrahlt --> Dict.cc

Vielleicht schaust du auch hier nochmal rein --> Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger
ich glaube danach dürften die meisten deiner Fragen geklärt sein :)

135

Dienstag, 28. April 2015, 18:41

Vielen Dank!!

136

Mittwoch, 29. April 2015, 15:27

Hi Leute, wisst ihr schon wann in etwa Episode 3 gesubbt ist ?

Vielen Dank

137

Mittwoch, 29. April 2015, 16:15

Weiß jemand ob der 0SEC oder der DON VO auf den 1080p BATV Release passt?

138

Mittwoch, 29. April 2015, 16:20

DON und BATV werden wahrscheinlich nicht aufeinander passen. Bei DON sind "Was bisher geschah"-Sequenzen drin. Bei BATV nicht.

Siehe zu Fragen à la "Was passt auf was?" auch diesen Post:
[Subs] Game of Thrones - Staffel 5 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 04 | Aired: 03/10] - [+ Special]
Da steht, was bisher auf was passte. Daran kann man sich ableiten, was bei zukünftigen Folgen auf was passen wird.

139

Mittwoch, 29. April 2015, 17:53

DON und BATV werden wahrscheinlich nicht aufeinander passen. Bei DON sind "Was bisher geschah"-Sequenzen drin. Bei BATV nicht.

Siehe zu Fragen à la "Was passt auf was?" auch diesen Post:
[Subs] Game of Thrones - Staffel 5 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 04 | Aired: 03/10] - [+ Special]
Da steht, was bisher auf was passte. Daran kann man sich ableiten, was bei zukünftigen Folgen auf was passen wird.

Danke für die schnelle Antwort! Hab es dann jetzt aber einfach mal mit dem 0SEC Sub probiert und der scheint ganz gut zu passen.

140

Mittwoch, 29. April 2015, 19:53

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass die Subs zu Folge 3 BATV heute noch erscheinen? Je nachdem bleib ich dann noch wach :D