Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 14. April 2015, 19:40

Ihr seid der Hit - Sub Central Rockt :rock:

42

Dienstag, 14. April 2015, 19:43

Hallo moebius2, ja ich glaube das ist tatsächlich, vor allem hier im Thread, etwas blöd gefragt.
Ich antworte mal mit einem NEIN. ABER, Du kannst diesen Thread hier abonnieren, dann bekommst Du bei jedem Beitrag eine Mail, wenn Du es so eingestellt hast. OB dieser Beitrag dann aber "Die deutschen Untertitel für Episode ******** ist jetzt verfügbar" ist, ist dann eine andere Sache ;-) ;-)

Vielen DANK für die schnelle Übersetzung.
Allerdings ist es im Moment, obwohl es da schon Infos von Euch gab, immer noch schwer abzuschätzen, von welchem Quellen ausgehend Ihr subbed.
Evtl. ist ja nicht davon zwingend auszugehen, dass die kleine Auflösung/Filegröße immer von ASAP kommt und die 1.1/1.4GB, 720p Auflösung immer von IMMERSE ...
Und bisher gab es gemischte Aussagen und auch das es wohl unsicher ist ??!?! Oder gibts mittlerweile schon einen "Plan" in der Richtung.
Es stehen ja auch immer noch AFG und BATV an .... Sorry für meine Verwirrung. Diesmal ist es wirklich etwas undurchsichtig mit den leaked Folgen ...

43

Dienstag, 14. April 2015, 19:45

Auch mal blöd frag: Ist eine gezielte Mailverteilung von einzelnen Serien möglich? Per RSS bekommt man ja ALLE Serien...


nein. du kannst aber einen RSS-Reader nutzen, bei dem Filtereinstellungen
möglich sind. Dann zeigt er dir nur die Updates an, in denen deine gewählten
Schlüsselwörter vorkommen.

44

Dienstag, 14. April 2015, 19:47

Die deutschen Untertitel für Episode S05E01 (ASAP & 720p-IMMERSE) sind jetzt verfügbar!
Viel Spaß mit dem Staffelauftakt "To Wars to Come"!

Sauber Leute, das ging ja blitzschnell :juhu:

45

Dienstag, 14. April 2015, 19:49

Asynch

Bei meiner 1080p HDTV Version sind die Untertitel nicht synchron.

Eure Subs:

Quellcode

1
59200:51:07,624 --> 00:51:11,153Erblickt das Schicksal derjenigen,



Für meine Version wäre

Quellcode

1
59800:48:52,470 --> 00:48:55,590Seht her! So ergeht es denen,


perfekt.

Ich hoffe ich werde dafür nicht verwarnt, bin mir nur nicht sicher woran das liegt.

46

Dienstag, 14. April 2015, 19:50

Die Subs sind ja auch für ASAP/IMMERSE. Du musst schauen, für was es Anpassungen geben wird und dir dementsprechend ein Video besorgen.

47

Dienstag, 14. April 2015, 19:51

nein. du kannst aber einen RSS-Reader nutzen,
Name vom Reader...?

merci für alles!

48

Dienstag, 14. April 2015, 19:52

Sehr starke Leistung !! Bravo!! Dankeschön!!

49

Dienstag, 14. April 2015, 19:55

danke für die subs endlich geht das suchten los. :)

50

Dienstag, 14. April 2015, 19:57

Die Subs sind ja auch für ASAP/IMMERSE. Du musst schauen, für was es Anpassungen geben wird und dir dementsprechend ein Video besorgen.
Schade, trotzdem Danke für das Release. Gute Arbeit!

51

Dienstag, 14. April 2015, 20:21

Hey Leute, kurze Zwischenfrage: Wie viele Episoden sind tatsächlich aired? Insgesamt wurden ja 4 oder 5 (mit E00) geleaked und ihr wolltet ja die geleakten nicht subben (was ich gut finde) sondern auf die Austrahlung warten.

Danke :)

52

Dienstag, 14. April 2015, 20:27

Die geleakten Versionen zählen wir nicht mit, "aired" bezieht sich auf die TV-Ausstrahlung.
Generell zählen wir Specials nicht mit, sondern gegen sie extra an [+Special]. :)

53

Dienstag, 14. April 2015, 20:38

BATV-Anpassung zur E01 verfügbar!
Danke an Grollbringer! :)


Passt auf:
  • Game.of.Thrones.S05E01.READNFO.INTERNAL.720p.HDTV.x264-BATV
  • Game.of.Thrones.S05E01.1080p.HDTV.x264-BATV
Hinweis: Wer 720p-HDTV gucken will, sollte zum BATV-Release statt zum IMMERSE-Release greifen, da es eine wesentlich bessere Qualität hat.

54

Dienstag, 14. April 2015, 20:57

WEB-DL-Anpassung zur E01 verfügbar!
Danke an Grollbringer! :)


Hinweise:
Das 720p-WEB-DL-Release ist ca. auf dem Niveau der 720p-BATV- / 720p-DON-Releases, aber deutlich größer.
Das 1080p-WEB-DL-Release hat für 1080p keine gute Qualität. Bei 1080p würde ich auf jeden Fall eher zu CtrlHD oder BATV greifen.

HDTV > WEB-DL dieses Mal. ^^

55

Dienstag, 14. April 2015, 21:06

Sorry wollte eigentlich nur das Format aufschreiben habs nicht mit absicht gemacht wie gesagt kenne mich nicht so aus
also nochmal sorry

56

Dienstag, 14. April 2015, 21:06

WEB-DL-Anpassung zur E01 verfügbar!
Danke an Grollbringer! :)


Hinweis: Alle HD-Lieberhaber sollten zu den WEB-DL-Releases greifen. WEB-DL > HDTV.
Guten Abend :) erstmal danke für das Anpassen des Untertitels. Sind die HDTV releases von z.b CtrlHd nicht qualitativ hochwertiger was das Bild angeht? Die haben ja schon eine doch deutlicher höhere Bitrate. Ich lass mich gerne eines besseren belehren und greife dann zum web release.

gruß

57

Dienstag, 14. April 2015, 21:07

Danke an alle Beteiligten für die schnellen Untertitel

58

Dienstag, 14. April 2015, 21:14

WEB-DL-Anpassung zur E01 verfügbar!
Danke an Grollbringer! :)


Hinweis: Alle HD-Lieberhaber sollten zu den WEB-DL-Releases greifen. WEB-DL > HDTV.
Guten Abend :) erstmal danke für das Anpassen des Untertitels. Sind die HDTV releases von z.b CtrlHd nicht qualitativ hochwertiger was das Bild angeht? Die haben ja schon eine doch deutlicher höhere Bitrate. Ich lass mich gerne eines besseren belehren und greife dann zum web release.

gruß


Du hast absolut Recht. Siehe auch: Diskussion verschiedener Releases/VOs/Subs
Ich werde den Hinweis entsprechend anpassen.

59

Dienstag, 14. April 2015, 21:20

Neu hier

Hallo, ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung GoT Season 5 mit Untertiteln schauen zu können. Ich habe mir nun Winrar geholt aber keine Ahnung wie ich die Untertitel oder die Serie sehen kann? Kann mir das mal jemand erklären? :D


Grüße:)

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 14. April 2015, 21:29

schau mal hier rein bookie
[Deutsch] Wie funktioniert das mit den Untertiteln?
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...