Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 13. April 2015, 16:46

Wir haben mit den VOs nichts am Hut, wir verlinken sie, sobald sie auf addic7ed.com oder subhd.com verfügar sind. Du kannst dir auch deren RSS-Feed abonnieren, dann weißt du sofort, wenn VOs verfügbar sind. :)
Danke für die Info. Ich werde gleich mal gucken.^^

22

Montag, 13. April 2015, 18:43

können wir uns bereits heute auf einen Sub freuen oder erst im laufe der woche?. Danke nochmal

23

Montag, 13. April 2015, 18:53

Hallo ihr Lieben!

Unser Team muss sich erst einmal absprechen, ob wir die Vorab-Releases überhaupt subben oder erst die richtigen Releases.
Generell werden wir versuchen, die Subs zeitnah zu veröffentlichen. Zeitnah bedeutet im Laufe der Woche und nicht am selben Tag.

LG Evidence

können wir uns bereits heute auf einen Sub freuen oder erst im laufe der woche?. Danke nochmal


Bitte.


Vielen Dank schonmal vorrab das sich wieder Subber gefunden haben und sich die Arbeit machen! :)
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

24

Montag, 13. April 2015, 20:06

Game of Trolls - Staffel 5

ich halts nicht mehr aus !! ahhh....
freue mich seehhrr auf die subs , tolle arbeit !!


Edit by Elya Schriftgröße angepasst^^

25

Montag, 13. April 2015, 20:24

ich halts nicht mehr aus !! ahhh....


ich fürchte , die nächsten 10 wochen werden hier ziemlich ... mühsam ... :rolleyes:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

26

Montag, 13. April 2015, 21:22

Die VO für Nr4 sind auf den vorhin genannten Seiten bereits online.^^

27

Montag, 13. April 2015, 21:50

Bitte hier keinerlei Äußerungen zum Inhalt der Folgen - auch keine Andeutungen etc. etc.^^ Ich weiß, es fällt schwer, weil manche schon 4 Folgen gesehen haben und manche nur eine. Dennoch bitte hier nichts posten, dafür gibt es den Talkthread. :)

28

Montag, 13. April 2015, 22:14

Ist es denn wahrscheinlich, dass die deutschen Subs der ersten Episode heute Abend noch kommen? Weil dann bleib ich noch solange wach :D

29

Montag, 13. April 2015, 22:43

Generell werden wir versuchen, die Subs zeitnah zu veröffentlichen. Zeitnah bedeutet im Laufe der Woche und nicht am selben Tag.

30

Montag, 13. April 2015, 22:47

Bitte hier keinerlei Äußerungen zum Inhalt der Folgen - auch keine Andeutungen etc. etc.^^ Ich weiß, es fällt schwer, weil manche schon 4 Folgen gesehen haben und manche nur eine. Dennoch bitte hier nichts posten, dafür gibt es den Talkthread. :)
Mein Post war garnicht auf die Folge bezogen, wobei man es durchaus interpretieren kann wie man will.
Eher auf die Tatsache, dass ich jetzt in der Position bin knapp nen Monat auf ne neue Folge zu warten.^^

31

Montag, 13. April 2015, 23:09

Der VO zu E04 (HDTV-Xclusive)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

32

Montag, 13. April 2015, 23:53

Generell werden wir versuchen, die Subs zeitnah zu veröffentlichen. Zeitnah bedeutet im Laufe der Woche und nicht am selben Tag.


Also nein? :D

33

Dienstag, 14. April 2015, 00:28

Generell werden wir versuchen, die Subs zeitnah zu veröffentlichen. Zeitnah bedeutet im Laufe der Woche und nicht am selben Tag.


Also nein? :D


warum bleibst du nicht einfach die ganze nacht wach und wartest schön brav ? man kann ja nie wissen ... :facepalm:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

34

Dienstag, 14. April 2015, 11:40

Hallo zusammen,

zuerst einmal möchte ich mich sehr für Eure Arbeit und Mühe bedanken.

Ich bin schon ein etwas älterer Herr und etwas old school. Daher blicke ich bei den ganzen Abkürzungen und Fachbegriffen hier überhaupt nicht durch. Ich habe keine Ahnung, was VOs und so weiter sind. Ich hätte nur eine Frage: Wenn der german sub fertik ist, wird dann hier auf Seiten verlinkt, wo man sich die erste Folge der fünften Staffel dann anschauen kann oder wie läuft das?

35

Dienstag, 14. April 2015, 11:42

Hi, schau mal hier nach: [Deutsch] Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger
Und, wir verlinken hier nur den von uns erstellten Sub, nicht mehr und nicht weniger.

36

Dienstag, 14. April 2015, 11:46

Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. :-) Nur noch eines: Der german sub für die erste Folge ist noch nicht fertig gestellt, oder? Bitte nicht falsch verstehen. Ich will Sie nicht unter Zeitdruck setzen bzw. habe ja auch gelesen, dass die Übersetzung im Laufe der Woche kommt. Ich will nur auf Nummer sicher gehen, dass ich nichts überlesen habe. In diesem Thread gibt es so viele Verlinkungen und Fachbegriffe, dass ich da offenbar einfach zu blöd bin, das zu schnallen. :-)

37

Dienstag, 14. April 2015, 11:51

Genau, der Sub ist noch nicht draußen. In der Titelzeile findest du den Part "DE-Subs". Dort steht jetzt noch "00", ist ein Sub da, steht dann "01", bei zwei Subs... das kannst du dir bestimmt denken. :)

38

Dienstag, 14. April 2015, 11:59

Ahhh, verstehe. Nochmals Danke für die Erklärung Hampton. :-)

39

Dienstag, 14. April 2015, 19:24

Update

Die deutschen Untertitel für Episode S05E01 (ASAP & 720p-IMMERSE) sind jetzt verfügbar!

Viel Spaß mit dem Staffelauftakt "To Wars to Come"!


Übersetzung: Evidence, fouroux, Godmode & pfefferkuchen
Korrektur: pfefferkuchen; Timings: Evidence

Anpassungen an andere Releases folgen später durch Grollbringer!

40

Dienstag, 14. April 2015, 19:31

Auch mal blöd frag: Ist eine gezielte Mailverteilung von einzelnen Serien möglich? Per RSS bekommt man ja ALLE Serien...