Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 3. Juni 2015, 11:27

Danke

vielen Dank alle Beteiligten :)

302

Samstag, 6. Juni 2015, 12:56

Thanks an alle Subber.

Die E08 war ja echter Hammer. Ist jetzt ne Pause bis zu den restlichen beiden Folgen? Also, Sommerloch sozusagen...

304

Samstag, 6. Juni 2015, 23:36

Toll, euer Einsatz. Vielen herzlichen Dank.

:grouphug: :lovesc:

305

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:20

Nachdem ich bereits mehrere Jahre von der großartigen Arbeit hier profitiere: Vielen Dank, an all die großartigen Menschen, die so viel Energie, Liebe und Zeit für die Subs investieren!


306

Montag, 8. Juni 2015, 10:56

Die VOs zu E09 (HDTV-ASAP & 720p-INTERNAL-BATV & 0SEC)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

307

Montag, 8. Juni 2015, 14:43

Jo wann kommen so ungefähr die deutschen Subs nach Englischem Release erfahrungsgemäß Online?
2 Tage nach Release?
Speziell geht es mir jetzt um se05e09..

Vielen Dank für die Antworten und vorallem fürs subben.
FCKN GOOD WORK! ;-)

308

Montag, 8. Juni 2015, 15:01

Schau doch einfach mal, wie es bei den vorherigen Folgen aussah... ;)

309

Montag, 8. Juni 2015, 15:41

sehe leider im Content vom "Bedankomat" keine Datumsangabe bzgl. des Uploads.. Übersehe ich da eine?

310

Montag, 8. Juni 2015, 15:57

Schau dir den Thread an, da findest du auch die Release-Daten.
Wenn ich mich recht erinnere, war es meist so zwischen Donnerstag und Samstag, auf den Fall aber vor Erscheinen der nächsten Folge.

311

Montag, 8. Juni 2015, 17:00

Ich glaub speziell bei GoT kamen die deutschen Untertitel meistens mittwochs :)

312

Montag, 8. Juni 2015, 20:18

Puh, Folge 9 ist mal wieder echt krass, mal was anderes am Ende. Die war bestimmt nicht billig die Folge.

Eine der besten Folgen von GoT.

SgG

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

313

Montag, 8. Juni 2015, 21:30

?( Könnt Ihr mir bitte verraten, auf welches Release Ihr diesmal subbt? Proper Killers vielleicht?
Dann brauche ich nicht nach allen Versionen Ausschau zu halten. :tumble:
:danke:Vielen Dank ans gesamte Team :grouphug:
LG Jamb :lovesc:

314

Montag, 8. Juni 2015, 21:41

Aber gerne doch. :) Genau, ich habe auf PROPER-KILLERS getimed und darauf wird gesubbt.

Das soll wohl auf BATV passen.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

315

Montag, 8. Juni 2015, 21:50

:five: Danke für die fixe Antwort, dann habe ich schon fast alles, was ich brauche - nur der Sub fehlt noch :shifty: :dancing:
LG Jamb :lovesc:

316

Montag, 8. Juni 2015, 22:02

Vielen Dank

Da ich nun schon seit Beginn der 5. Staffel eure Subs benutze, dachte ich mir es sei mal an der Zeit ein dickes fettes DANKESCHÖN!! an das Team "auszusprechen".

Macht weiter so! Echt super das ihr schon 50% von der 9. Folge fertig habt, freue mich wie ein kleines Kind auf die Folge :D

317

Dienstag, 9. Juni 2015, 13:40

Puh, Folge 9 ist mal wieder echt krass, mal was anderes am Ende. Die war bestimmt nicht billig die Folge.

Eine der besten Folgen von GoT.

SgG
Ehrlich? genau sowas möchte ich in diesem Thread natürlich immer gerne lesen :facepalm: Jetzt gehen wir alle davon aus dass die Folge Krass ist und haben erwartungen :popcorn:

318

Dienstag, 9. Juni 2015, 13:56

Puh, Folge 9 ist mal wieder echt krass, mal was anderes am Ende. Die war bestimmt nicht billig die Folge.

Eine der besten Folgen von GoT.

SgG
Ehrlich? genau sowas möchte ich in diesem Thread natürlich immer gerne lesen :facepalm: Jetzt gehen wir alle davon aus dass die Folge Krass ist und haben erwartungen :popcorn:

Bin ich deiner Meinung aber seien wir mal ehrlich, wer nicht erwartet das Folge 9 krass wird, ist kein GoT Fan.. :D bzw. dürfte es jedem klar sein.

319

Dienstag, 9. Juni 2015, 14:20

danke

super sache :-) daaaanke

320

Dienstag, 9. Juni 2015, 20:54

Thank you

vielen dank Mann! :)