Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 20. März 2015, 05:03

iZombie - Staffel 1 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

So, ich hoffe das wird der erste von vielen Talkthreads über iZombie :)

Ich fand die erste Folge sehr symphatisch. Mit Rob Thomas im Hintergrund war es keine Überraschung, viele Parallelen zu "Veronica Mars" zu sehen, und mit Liv Moore (twinkle twinkle) hat man schon einen potenziellen Kultcharakter, der ebenso wie Vroni nie um einen Spruch verlegen ist. Ausgezeichnetes Casting an dieser Stelle mit Rose McIver.

Der mittlerweile Standart gewordene Quotenbrite darf natürlich auch nicht fehlen und macht spontan einen sehr positiv nüchternen Eindruck und erinnerte im Zusammenspiel mit Liv an eine witzige Version des Geschwister-Gespanns aus Orphan Black.

Dazu dann der Cop, der stereountypisch eher naiv an die Sache rangeht und kein 2. Carlton Lassiter wird, sondern sich direkt auf die Sache einlässt :thumbup:

Der Rest des Nebencasts hatte bishar kaum Zeit, sich zu zeigen, bietet aber zumindest für beide Geschlechter optische Highlights :D

Fazit: Ein gelungener Pilot mit einer Mischung aus "Veronica Mars", "Psych" und Zombies :lachen: . Ich werde auf jeden Fall dranbleiben.

2

Samstag, 21. März 2015, 19:12

Fand die ersten 5 minuten etwas hektisch und verwirrend aber danach wars 1A, Liv hat ein bisschen was von Buffy und die Sache mit den Erinnerungen und Fähigkeiten übernehmen hat was von Chuck :D

Für mich steht schon fest das ich bis zum Ende der Serie gucken werde, gefällt mir sehr :)

3

Samstag, 21. März 2015, 20:15

hatte ja eigentlich befürchtet enttäuscht zu werden aber das war zum glück nicht so

ich liebe diese serie :love:
wenn sie das niveau halten können haben sie auf jedenfall schon einen treuen fan gewonnen der die serie auch jahre nach ihrer zeit nicht in vergessenheit geraten lassen wird

4

Sonntag, 22. März 2015, 16:15

ich nehme nicht an, dass die serie etwas mit dem gleichnamigen film gemein hat - dürfte eher richtung komödie gehen , oder ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Sonntag, 22. März 2015, 16:22

Die Serie erinnert stark an Veronica Mars. Und ja, sehr viel mehr Komödie als Horror/Grusel^^

6

Sonntag, 22. März 2015, 17:18

Bin echt extrem positiv überrascht. Extrem lustig, aber auch spannend. Die Hauptdarstellerin passt extrem gut, die Nebendarsteller sind noch etwas blass, aber war ja auch erst eine Folge. Erinnert mich sehr viel an Buffy, ich hoffe die Qualität bleibt.

7

Sonntag, 22. März 2015, 20:15

ich nehme nicht an, dass die serie etwas mit dem gleichnamigen film gemein hat - dürfte eher richtung komödie gehen , oder ?

Die Serie basiert auf den iZombie-Comics, die es seit 2010 gibt

8

Sonntag, 22. März 2015, 21:09

ich nehme nicht an, dass die serie etwas mit dem gleichnamigen film gemein hat - dürfte eher richtung komödie gehen , oder ?

Die Serie basiert auf den iZombie-Comics, die es seit 2010 gibt


der film ist ja von 1998 , und als serie wäre das wohl die deprimierndste aller zeiten .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

9

Sonntag, 22. März 2015, 22:39

War auch Überrascht von der Serie die erste folge war wirklich interessant. Erinnert wirklich an Veronika Mars.

10

Freitag, 27. März 2015, 21:26

Dachte, ich bekäme es sofort mit Horror zu tun. Aber nein, ganz im Gegenteil. xD
Nette Folge, nette Serie, werde ich mir auf jeden Fall weiter anschauen!
    Status wird geladen. Bitte warten...
    Status wird geladen. Bitte warten...

    Sedja*He

    ~ ehemalige Subberin ~

    Beiträge: 1 645

    Wohnort: Wiehl

    Beruf: Studentin

    • Nachricht senden

    11

    Samstag, 28. März 2015, 23:38

    Ich bin auch positiv überrascht ;) Ich habs so gar nicht mit Zombies aber hier sind sie mir sympathisch :) Ich hab Veronica Mars nie geguckt und kann da keine Vergleiche ziehen aber ich werde auch auf jeden Fall weitergucken :)

    12

    Donnerstag, 23. April 2015, 03:36

    Großartige Folge :D Rose McIver wird von Woche zu Woche symphatischer und überrascht echt in ihrer Schauspielvielfalt. Dazu eine gehörige Portion schwarzer Humor. Im Moment wohl in den Top3 der Serien, auf die ich mich wirklich jede Woche freue.

    13

    Freitag, 8. Mai 2015, 03:21

    Wieder eine sehr gute Erfolge. Man versteht es immer besser, den Fall der Woche besser einzuarbeiten und ihm nicht zu viel Platz zu lassen. Allerdings hoffe ich nicht, dass Ravi jetzt auch zum Zombie mutiert, das ginge dann iwe doch zu schnell. Schließlich macht es genau diese Mischung, der "Blick von aussen", die gute Chemie von Ravi und Liv aus.

    Dazu diese Woche wieder viele colle Anspielungen auf andere Serien inkl. Rose McIver-Insider ^^ ( "We can't all pull off the ethereal Tinker Bell look" )

    14

    Mittwoch, 27. Mai 2015, 20:55

    Folge 11 auch super.

    Mir gefällt die Serie unheimlich gut.

    15

    Montag, 1. Juni 2015, 23:36

    Wäre doch lustig wenn sie mal das Gehirn von einem Kiffer isst und dann die ganze Zeit alles vergisst. Ach die Serie lässt so schön viele Möglichkeiten offen. Bisher war ja eigentlich jede Folge recht gut bin gespannt was da im Staffelfinale passiert.

    16

    Freitag, 5. Juni 2015, 21:16

    Wow, was für eine vorletzte Folge. Scheint ja echt zu einem Gänsehautfinale zu werden.

    Die Serie wird von Folge zu Folge besser. Durch die extrem sympatischen Darsteller (vor allem unser Lieblingszombie) vergeht jede Folge viel zu schnell.

    Der genau richtige Mix zwischen Witz, Gefühl, Nervenkitzel, Spannung, Traurigkeit, Wut, Action und noch vielem mehr...

    17

    Samstag, 4. Juli 2015, 11:44

    Jetzt hab ich auch endlich alle Folgen gesehen, klasse Serie!
    Ich hoffe nur, dass sie Liv für die 2. Staffel eine gescheite neue Perücke verpassen, denn das Vogelnest da geht echt gar nicht :D


    Zitat von » Klaus Mikaelson«

    Viking ash is indeed rare...
    but all you really need is a burning viking corpse.



    Rommie

    Stammkunde

    Beiträge: 151

    Wohnort: Andromeda Ascendant

    Beruf: Flaggschiff der Flotte des Commonwealth

    • Nachricht senden

    18

    Samstag, 13. Februar 2016, 17:06

    Ich habe die erste Staffel auch gesehen, war zwar nicht gerade eine herausragende Staffel, jedoch waren die Folgen großteils unterhaltsam und machen Lust auf mehr. :)