Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. März 2015, 16:08

Amazon bestellt 2. Staffel

Vor einem Monat ging mit Bosch die eigenproduzierte Krimiserie von Amazon online. Kommendes Jahr soll die Erfolgsgeschichte wiederholt werden, weshalb der Online-Anbieter eine zweite Staffel der Serie mit Titus Welliver bestellt hat.
Quelle und weiterlesen auf serienjunkies.de

2

Mittwoch, 18. März 2015, 19:01

Sehr schön! Die Bücher sind schon ein Knaller und dieser Detective auch. Ich bin gespannt!

3

Samstag, 20. Juni 2015, 15:46

hab grad zuende geschaut.

also so wie ich das jetzt verstehe will er jetzt umziehen um der tochter näher zu sein.

also verlagert sich quasi der standort, denke ich mal ?

wär auf jeden fall in meinen augen besser.

4

Samstag, 11. Juli 2015, 00:25

Die Staffel war toll.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Samstag, 18. Juli 2015, 17:45

Nur leider war der Serienkiller um Längen besser dargestellt als Bosch selbst.

Ich weiß nicht recht, da muss noch viel mehr kommen, Bosch ist so extrem blass geblieben.

6

Samstag, 18. Juli 2015, 18:46

Ist Geschmackssache!

Ich finde er spielt die Rolle sehr gut :prost:


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

7

Donnerstag, 23. Juli 2015, 06:51

Ich habe die erste Staffel zwar nur auf Deutsch geschaut ( ich glaube, eine Folge muss ich testweise auch mal im Original schauen ), aber mir hat die Serie richtig gut gefallen. Ich kann auf Anhieb nicht einmal sagen, warum sie sich aus dem Einheitsbrei der Polizeiserien heraushebt. Auf jeden Fall hat sie mich sehr gut unterhalten und daher freue ich mich auf eine 2. Staffel.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. Juli 2015, 21:33

Nur leider war der Serienkiller um Längen besser dargestellt als Bosch selbst.

Ich weiß nicht recht, da muss noch viel mehr kommen, Bosch ist so extrem blass geblieben.



Krasse Ansicht. Ich bin absolut nicht mehr der Crime schauer, weil es davon in den letzten Jahren einfach zu viele gab, aber Bosch hab ich jetzt im multispeed weggesuchtet. Und das weniger, weil die Fälle so komplex oder spannend waren, sondern weil ich Titus in der Rolle als Bosch einfach absolut toll fand.

Was hat dir nicht gefallen?


Definitiv hervorragend besetzt und freu mich, dass es hier weitergeht. ^^

9

Sonntag, 2. August 2015, 11:25

Für mich war es bei dem Charakter Bosch eher so dass es viel zu wenig gab um seine Beweggründe nachzuvollziehen. Und er war etwas, schwer zu sagen, letargisch?

Der Darsteller ist super, keine Frage. Aber für mich wurde der Charakter Bosch von dem Charakter "Serienkiller" voll gegen die Wand gespielt. Eben weil das Drehbuch für Bosch viel zu wenig auf Petto hatte. Er blieb viel zu blass.

Bei den meisten Serien kann man mit der Hauptperson mitfiebern, man hängt daran, baut eine "Freundschaft" auf. Ob Bosch mittendrin erschossen würde oder ob er die erste Staffel nicht überlebt hätte wäre mir aber gleichgültig gewesen...
Bosch ist im Grunde auch ein Arschloch, aber keines was man in der ersten Staffel lieb gewonnen hat. --> siehe auch Ray Donovan. Ein Riesen Arschloch, man mag ihn aber trotzdem und fiebert mit und das bereits nach der ersten Folge.

Ich freue mich schon auf die nächste Staffel und hoffe das es einfacher wird hier dann eine Bindung aufzubauen. Es gab ja in der ersten Staffel schon ein paar gute Punkte, diese müssen nur noch mehr ausgebaut werden.

10

Sonntag, 17. Januar 2016, 10:46

Bosch: Trailer zur 2. Staffel der Amazon-Serie

Zitat

Harry Bosch, der knallharte Hund vom LAPD, der das Ermitteln nicht sein lassen kann, hat sich mit seiner zweiten Staffel für März dieses Jahres angekündigt. Zu den neuen Folgen gibt es nun auch einen Trailer.

Titus Welliver knackt ab dem 11. März wieder Fälle als Detective Harry Bosch vom LAPD, denn wie kürzlich angekündigt wurde, gehen an diesem Datum die neuen Folgen der Krimiserie „Bosch“ bei Amazon online. Ein Trailer zu den neuen Folgen kann schon jetzt unter die Lupe genommen werden...




Quelle und weitere Infos: Serienjunkis.de

Gruß
Alex


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

Ähnliche Themen