Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. März 2015, 17:12

Ist die 4. Staffel zugleich die Letzte?

Ich habe im internet gelesen das diese Staffel tatsächlich letzte Staffel ist, stimmt das??? 8| ;(


http://www.promiflash.de/hart-of-dixie-a…t-15031423.html

2

Sonntag, 15. März 2015, 01:18

Naja, offiziell ist es immer noch nicht, aber alles andere wäre schon eine große Überraschung.

Auf Serienjunkies war es auch nochma Thema heute
http://www.serienjunkies.de/news/hart-di…lich-66436.html

3

Sonntag, 15. März 2015, 21:25

Ist die 4. Staffel zugleich die letze?

Angeblich soll nun nach der vierten Staffel Schluss sein.


Darsteller Scott Porter schrieb auf Twitter:


Zitat

Leute wundern sich, warum #HartOfDixie fallen gelassen wurde? Ein einfaches Nummernspiel, Leute. Quoten zählen noch immer und diktieren, wer gewinnt und verliert. Ihr müsst EINSCHALTEN.
Offiziell hat der Sender noch nichts bestätigt.






Weitere Infos in Kürze.
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

4

Montag, 16. März 2015, 10:49

Doch, das Ende wurde nun auch vom Sender offiziell bestätigt. Noch 2 Folgen (Epi 9 + 10), dann ist Ende.

Schau mal hier.


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. März 2015, 13:03

:cry: :cry: :cry:

ich glaube, auf mir liegt ein fluch, alle serien, bei denen ich subbe, werden abgesetzt ;(

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. März 2015, 13:31

Naja, umso mehr zeit hast du für neues ;)

7

Montag, 16. März 2015, 14:06

oh nein
wieder verabschiedet sich eine großartige Serie. Season 2014/2015 war definitiv kein gutes Jahr. Covert Affairs, The Mentalist, Perception, White Collar und jetzt noch Hart of Dixie. Hab ja dann kaum noch was zu schauen

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. März 2015, 22:02

:cry: :cry: :cry:

ich glaube, auf mir liegt ein fluch, alle serien, bei denen ich subbe, werden abgesetzt ;(

Hi hooky, ist denn Grimm auch schon abgesetzt? :P :D

Grizzly

SubCentral.de

Beiträge: 408

Wohnort: Nach Hause

Beruf: telefonieren

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. März 2015, 22:04

Covert Affairs war schon schlimm genug (Piper!!! ;( )

aber nun auch noch Heile-Welt-HoD - das ist eindeutig zuviel!

Ich will Bluebell! Ich will Bluebell! Ich will...

10

Montag, 16. März 2015, 22:08

Für Covert Affairs war es an der Zeit, sich zu verabschieden... finde ich...

Aber erst Witches of East End und jetzt Hart of Dixie ist echt schade. Um Star-Crossed tat es mir auch leid. :cry:

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. März 2015, 22:27

Nein, Grizzly, Grimm wurde Gott sei Dank verlängert, sonst könnte ich bald in Subber-Ruhestand gehen ;(
Jetzt muss ich nur noch um Sleepy Hollow bangen, da sieht es ja auch nicht so toll aus.

12

Mittwoch, 18. März 2015, 01:10

Dann solltest du mal zu den Untoten Göttern beten, dann wird vllt. iZombie ein Erfolg (Wobei die thematik wsl. zu speziell ist für die USA :/ )

Ich finds wie gesagt schade um HoD, andererseits find ichs auch gut. Jegliches Drama zwischen den Figuren würde sich wohl anfühlen wie schonmal gesehen. Und es gibt so ein richtig schönes, rundes Happy-Ending (dem Anschein nach). Das hatte ICH auch schon länger nicht mehr, weil jeder Produzent meint, nochmal ein "Herzschmerz-Big Twist Happy Ending ist doch viel zu langweilig"-Ende hinzubrettern (HIMYM, Chuck ;( )

13

Mittwoch, 18. März 2015, 18:42

Ich finde es auch ektrem schade. War eine sehr gute Serie gewesen.

Zitat

Jetzt muss ich nur noch um Sleepy Hollow bangen, da sieht es ja auch nicht so toll aus.

Hoffen wir mal das es weiter geht. Bis jetzt hat mich mein Gefühl noch nie im Stich gelassen, wenn es um Serienverlängerungen ging. :D Und ich möchte mich ungern dieses Jahr von 2 Serien verabschieden. Der Rest, den ich gucke, wurde ja schon verlängert.

edit: Auch wenns nicht hier reingehört aber siehe da, Sleepy bekommt ne 3 Staffel. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diefreche« (18. März 2015, 21:58)