Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. März 2015, 00:38

12 Monkeys bekommt eine zweite Staffel

12 Monkeys bekommt eine zweite Staffel von SyFy spendiert. Quelle


3

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 00:20

naja bei dem ende der 1. staffel. ist es doch auch das mindeste, da noch eine staffel zu machen ^^

nebenbei wunder ich mich gerade, wo ich hier schreibe das syfy noch keine deutsche syncro gezeigt hat, oder ist das an mir vorbei gegangen?

4

Dienstag, 8. Dezember 2015, 14:59

Alter Schwede April 2016 das dauert ja noch ewwwwwiiiiggg :kufee:

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Januar 2016, 16:19

Staffelstart: 18 April



Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

  • »Mr.Orange« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. März 2016, 17:25

Change the Past, Save the Future - Artwork Poster.

7

Samstag, 26. März 2016, 18:26

geiles poster

Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. April 2016, 10:46

so, nach S02E02 steige ich aus, kein Durchblick mehr

"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

9

Sonntag, 1. Mai 2016, 08:07

also ich find die staffel bis jetzt klasse, endlich mal ne serie wo man sich wieder gespannt auf die nächste folge freut ^^

10

Donnerstag, 5. Mai 2016, 13:41

Definitiv eine der besten Serien der letzten Jahre. Bin recht spät eingestiegen und habe die erste Staffel komplett in 2 Tagen geschaut. So viel Spannung hatte ich lange nicht und ich hoffe die Serie wird nicht wieder abgesetzt.

11

Sonntag, 19. Juni 2016, 12:39

Ich habe einen Talkthread zu der aktuellen Staffel erstellt, damit hier in einem News-Thread nicht gespoilert wird ;) >>> Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]