Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. März 2015, 21:56

Wann kommt der Sub und anderes "Gemecker"?

Mal kurz nachgefragt: wann können wir denn mit dem Sub rechnen? ?(

gammelgans

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Berlin

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. März 2015, 11:12

Stark angefangen, schwer nachgelassen............ warum wiederholt sich das dauernd hier?

3

Samstag, 7. März 2015, 12:14

Mann ey, da kommt mal ein Sub nicht pünktlich und schon kommen solche Sprüche :facepalm:

Hab die Woche meine Wohnung renoviert und einfach mal Null Zeit für Subben und Co. gehabt.

Für die Leute mit Geduld: Sub ist in Arbeit, sollte noch dieses Wochenende kommen, E6 versuche ich auch noch vor nächsten Donnerstag zu releasen ;)

gammelgans

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Berlin

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. März 2015, 14:14

Wisst ihr was? Am besten wäre es wenn The Americans von euch gar nicht mehr gesubbt wird. Ihr seid einfach zu unzuverlässig dafür. Ich nehme mir in Zukunft die Englischen Subs und lasse sie in http://onlinedoctranslator.com/translator.html übersetzen. Ist besser und zuverlässiger.

mfg
Gammelgans

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gammelgans« (10. März 2015, 18:38)


5

Dienstag, 10. März 2015, 21:41

Wisst ihr was? Am besten wäre es wenn The Americans von euch gar nicht mehr gesubbt wird. Ihr seid einfach zu unzuverlässig dafür. Ich nehme mir in Zukunft die Englischen Subs und lasse sie in http://onlinedoctranslator.com/translator.html übersetzen. Ist besser und zuverlässiger.

mfg
Gammelgans
Weist du was ? Am besten is du kriechst wieder in das Loch aus dem du gekommen bist..
Son undankbaren scheis wie dein Kommentar hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen -.-

gammelgans

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Berlin

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. März 2015, 21:51

Da hast du Recht. In dem Loch fühl ich mich zig mal wohler als hier. Glaubst du ich bin der einzige hier, du vorlauter Bengel??


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gammelgans« (11. März 2015, 11:07)


7

Mittwoch, 11. März 2015, 01:40

Da hast du Recht du Idiot. In dem Loch fühl ich mich zig mal wohler als hier. Glaubst du ich bin der einzige hier, du vorlauter Bengel??



Du tust ja gerade so als würdest du irgendwas dafür bezahlen du Newb ..
Rumflamen aber dann wahrscheinlich doch die Subs von hier nehmen ..
Und nein ich bin mir sicher du bist ned der einzige undankbare Penner der die Subs von hier nimmt und dann auch noch die subber anflamed .. von deiner Sorte gibts leider viel zu viele .. weil ihr den Unterschied zwischen Freiwillig und Kostenpflichtig einfach ned schnallt .. geht einfach ned in euer Hirn wie es scheint ...

8

Mittwoch, 11. März 2015, 10:35

Bitte bleibt freundlich und lasst die Diskussion nicht ausarten.

gammelgans

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Berlin

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. März 2015, 11:11

Ja du hast recht, es ist ausgeartet. Das bedauere ich. Ich werde das in Zukunft entpannter angehen. Danke noch einmal für eure Arbeit an den Subs.

mfg

Gammelgans

10

Mittwoch, 11. März 2015, 13:50

Mich hat das bei der einen oder anderen Serie auch immer gestört, wenn die Subs so unregelmäßig erscheinen.
Aber warum musst du die Folgen einer Serie immer gleich anschauen?
Machs wie ich und warte bis die ganze Staffel einer Serie gesubbt ist.
Ist doch viel besser, wenn man eine Staffel am Stück anschauen kann und nicht häppchenweise über 12 - 16 Wochen verteilt.
Schönen Gruß. :)

gammelgans

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Berlin

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. März 2015, 17:08

Ich weiß.......... mein Problem ist, ich bin immer so ungeduldig. ;-) Aber du hast recht. Das sollte ich mal so angehen. Dann in einm Rutsch die Staffel guggen :-D