Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. März 2015, 22:47

The Last man on Earth [FOX]

The Last Man on Earth



Serienbeschreibung:


In der US-Serie „The Last Man on Earth“ spielt Will Forte den letzten Mensch auf Erden.
Wir
schreiben das Jahr 2022. Nach einem „unwahrscheinlichen Ereignis“ ist
nur noch ein Mann auf der Welt übrig: Phil Miller. Vor dem Ereignis war
er ein durchschnittlicher Kerl. Er liebte seine Familie und hasste
seinen Job bei einer Bank. Nun ist er alleine. Und zieht mit seinem
Wohnwagen durch Nordamerika, auf der Suche nach anderen Menschen. Er war
schon in Kanada, in Mexiko, und im Weißen Haus in Washington. Da er
nach seiner langen Suche immer noch niemanden gefunden hat, steht er vor
der niederschmetternden Erkenntnis, dass er wirklich der letzte Mensch
sein muss...
Von Will Forte stammt die Idee zur Comedyserie „The Last Man on Earth“.
Er wird auch das Drehbuch schreiben, als Executive Producer fungieren
und die Hauptrolle übernehmen.




Serieninformationen:


Land: USA
Genre:
Comedy
Darsteller:
Will Forte
Sender:
FOX
Anzahl Episoden:
11
Starttermin:
1. März 2015
Offizielle Seite:
FOX / The Last Man on Earth




Wäre Toll wenn das jemand subben könnte :-)

2

Montag, 9. März 2015, 12:34

Die ersten zwei Folgen haben mir ganz gut gefallen. Leider ist es streckenweise etwas albern. Werde aber sicher noch die nächsten Folgen anschauen.

3

Donnerstag, 12. März 2015, 18:09

Sub

wer die sub haben will schreibt mir eine Nachricht mit Emailadresse.
Sind nur mit Google übersetzt aber besser als keine.
wenn ich Sie hochlade werden Sie von denn Admins gelöscht.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. März 2015, 23:45

Mit Verlaub, aber was für einen Sinn soll das bitte haben? Ich denke, dass jeder in der Lage ist, den Text in den Google Translator zu laden. Ganz zu schweigen von der puren idiotie dieses Vorhabens, da NICHTS, aber auch wirklich gar nichts semantischen oder syntaktischen Sinn ergibt, wenn man mehr als einzelne Wörter in den Translator hämmert. So macht man sich nicht nur eine hervorragende Serie kaputt, sondern versteht auch keine der Anspielungen, was gerade im Bereich Comedy bestraft gehört.

Demnach ist es also richtig, dass die Admins hier solchen Mumpitz im Keim ersticken.
Und nichts für ungut, ist nicht böse gemeint, aber wenn ich deinen kurzen Text lese, der nur so vor Fehlern sprießt, ist das so oder so keine sonderlich tolle Werbung für einen "Untertitel".

Chin up, Pal. Warte lieber, bis die Serie bei uns kommt und mach dir den Spaß an klasse Serien nicht kaputt. :rock:

Cheers, Orange

5

Freitag, 13. März 2015, 00:41

Naja, also soooo toll ist die Serie eh nicht, viel zu kindisch *duckundweg*

6

Freitag, 13. März 2015, 17:52

...Mit Verlaub, aber was für einen Sinn soll das bitte haben? Ich denke, dass jeder in der Lage ist, den Text in den Google Translator zu laden.

so einfach ist es nicht, und Entschuldigung das nicht jeder Mensch ein Rechtschreibung und Grammatik Experte ist.
Zum Glück gibt es doch noch Personen die einen darauf hinweisen.

und eine schlechte sub ist immer besser als keine.

Desweiter habe ich auch nicht behauptet ich hätte die sub korrekiert, so das mein Rechtschreibung und Grammatik kein Einfluss auf die sub hatte.

bin echt wo deiner Aussage angepisst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hondaott« (13. März 2015, 18:21)


7

Mittwoch, 18. März 2015, 17:17

Danke, Honda, dein 2. Kommentar made my day.

Kurze Frage: Kommt "korrektiert" von Korrektion oder von "Korrektierung"?

8

Donnerstag, 19. März 2015, 11:58

Was kümmert's euch wie er schreibt? Kann euch doch egal sein oO

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. März 2015, 12:26

Lichterloh, das ist vollkommen richtig, dass es einem egal sein kann, wie jemand schreibt. Ich tendiere auch stets dazu, jedem seinen Fetisch zu lassen. Aber wenn man hergeht und dann so einen Murks hier hochlädt, wenn man wissentlich der deutschen Sprache nicht so sehr mächtig ist, dann sollte man evtl. kurz inne halten und nochmal den Hirnskasten anwerfen, ob das so eine gute Idee ist.

In dem Sinne, O.

10

Donnerstag, 19. März 2015, 21:45

...Mit Verlaub, aber was für einen Sinn soll das bitte haben? Ich denke, dass jeder in der Lage ist, den Text in den Google Translator zu laden.

so einfach ist es nicht, und Entschuldigung das nicht jeder Mensch ein Rechtschreibung und Grammatik Experte ist.
Zum Glück gibt es doch noch Personen die einen darauf hinweisen.

und eine schlechte sub ist immer besser als keine.

Desweiter habe ich auch nicht behauptet ich hätte die sub korrekiert, so das mein Rechtschreibung und Grammatik kein Einfluss auf die sub hatte.

bin echt wo deiner Aussage angepisst.
eines vorne weg ich habe nichts gegen Leute die der Deutschen Sprache nicht so sehr oder gar nicht mächtig sind aber
hast du das was du gerade geschrieben hast ursprünglich in deiner Landessprache (und ich vermute das ist weder GER noch ENG!) verfasst
und dann auch mit dem Google Translator übersetzt?

und die Aussage: ein schlechter Sub ist besser als keiner ist einfach Blödsinn, ich bin in Englisch auch nicht so ungeübt und schaue
einige Serien mit ENG Subs aber eine Serie mit einem Deutschen Google Translator Sub zu schauen ist das sinnloseste was es gibt das kommt ungefähr aufs selbe wie wenn man sich jedes Wort eines ENG Subs rauspickt es einzeln im Google Trans. übersetzt und sich dann daraus einen Sub macht.

11

Donnerstag, 19. März 2015, 22:42

nichts gegen den google-translator . er schafft es , aus den walking dead eine astreine comedy und aus big bang ein todtrauriges drama zu machen . welcher menschliche subber schafft sowas ? hail google :thumbsup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

12

Donnerstag, 19. März 2015, 23:30

Also bisher find ich die serie mega lustig... Is halt comedy

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. März 2015, 18:30

Es ist locker das Lustigste was ich eh gesehen habe, auch wenn der Peinlichkeitsfactor extrem hoch ist. Ab Folge 3 war ich quasi nonstop am Lachen.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

14

Samstag, 11. April 2015, 14:00

Gehts nur mir so oder fandet ihr Phil mit Bart(Serienstart)weitaus symptahischer und irgendwie interessanter?
Ich bin momentan irgendwie n wenig am grübeln ob ich die Serie weiterverfolge oder nicht - irgendwie entwickelt sie ich so ins Banale. Es geht inzwischen halt nurnoch um die Charaktere bzw Phil wie er seiner Melissa nachrennt.
Das Szenario, man ist (fast) alleine auf der Welt, spielt irgendwie gar keine Rolle mehr.
Klar ich erwarte keine Logik - seien es die Lebensmittel, völlig intakte Städte oder z.B. Schutz vor wilden Tieren(alleine Hunde die sich zu Rudeln zusammenschließen und andere Tiere jagen dürfe man irgendwann begegnen)
Da das ganze Comedy sein soll und nicht Walking Dead verstehe ich durchaus warum man diese Themen weglässt nur finde ich es sehr schade das gerade diese bescheuerten Dinge aus den ersten Folgenwie Bowling mit dem Auto garnichtmehr aufkommen. Müssen ja auch keine Explosionen sein - aber wer würde nicht zumindest als Europäer mal nach London ein paar Wochen Queen spielen oder sonstigen Blödsinn machen?
Gerade das wäre doch sicherlich Interessanter als 4 Charaktere von denen ich gerademal Phil als Haupthcharakter einstufen kann da er die Serie quasi eröffnet hat :/
Bei anderen Serien wie eben Walking Dead gibt es soviele wichtige Charaktere das man fast gar nicht genau sagen kann wer jetzt der Hauptcharakter ist bzw sich von einem unwichtigen Charakter zu einem wichtigen entwickelt. Das sogar wenn der Charakter gar keine oder nur wenig Sceentime hat ...
Bei lmoE gibts ja eben nur 4 ....

15

Mittwoch, 13. Mai 2015, 12:28

Ich schau mir die Serie auch nicht mehr an der Anfang fand ich gut wo er noch alleine war. Von mir aus noch mit einer anderen Frau aber dann wurde es zuviel. Gerade die Monologe ala Cast Away oder Iam Legend fand ich genial. Hab mir was anderes Vorgestellt.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Mai 2015, 12:56

geht mir auch so. richtig schwach geworden. aus der serie hätte was richtig abgefahrenes werden können. und am ende wieder richtung einheitsbrei. total schade.

Hitomix

unregistriert

17

Mittwoch, 13. Mai 2015, 20:41

Den Titel der Serie hätte man ab Folge 3 auch gleich wieder ändern können.