Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. März 2015, 13:29

Save Atlantis Die Serie kann gerettet werden

Leute Ripper Street ist eine Serie die Zeigt das Fans was tuen können. Sie wurde letztes Jahr eingestellt und läuft jetzt bei Amazon weiter bitte helft uns Atlantis zu retten. Teil diesen Text mit Link und sendet ihn an Verwandte, Bekannte und Freunde. Ich habe es getan und schon einiges erreicht aber ich alleine schaffe es nicht.Drücken akzeptiere ich nicht.
Unterschreibt die Petition von Stephen Jakobs es werden noch 429 Unterstützer gesucht.
Danke


"""Save Atlantis""""
Keine Serie verdient es einfach mit einem offenen Ende abgesetzt zu werden. BBC Atlantis wurde mit der 2. Staffel Actionreicher aber auch somit teurer. Die Serie sollte 5 Staffeln lang laufen. Jetzt ist der BBC die Serie zu teuer und möchte lieber Masse statt klasse bringen.
Hilf uns mit deiner Unterstützung bzw Unterschrift genug Unterschriften zusammen zu bekommen um die Serie doch noch zu retten die Verantwortlichen dazu zu bewegen das sie sich geirrt haben und noch eine 3. Staffel mit einem runden Ende kommt.
Es danken dir die Darsteller der Serie und die ganzen Fans. Ripper Street ist eine Serie die von ihren Fans gerettet wurde.Es werden noch 429 Unterschriften benötigt und das sollte doch zu schaffen sein. Ich wäre sehr Dankbar wenn dieser Aufruf weitergeleitet wird damit noch mehr davon erfahren und uns helfen.

Hier die Petition:

https://www.change.org/p/the-british-bro…tter_responsive

2

Sonntag, 12. April 2015, 02:13

Ok, es geht ja weiter, es gibt wieder antike "Griechen" in langen Hosen.

Update:
Es hat jetzt etwas gedauert. bis ich realisiert habe, dass "The Queen Must Die" als Doppelfolge E12 (und E13) kam und damit u.a. das übelste Serien- und Staffelfinale einer BBC-Serie aller Zeiten darstellt. Tolle Wurst, BBC!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CADORI« (24. Mai 2015, 16:00)